Das stimmt. Problem war mein Gas Pedal vom G27
. Nach kurzer Reperatur ( Hoch lebe WD40) lies er sich echt Herrlich fahren.
Beiträge von Paddy
-
-
Der MP4 ist ganz schön zickig
-
Dustin das problem bei mir ist das ich 7 uhr morgens bis abends 17 - 20 uhr arbeite . Immer wenn ich dann in iracing rein will ist es offline
-
Dritte Abend in Folge wo Iracing nicht funktioniert. Ich bin am überlegen Mein Geld von den wieder zu verlangen.
-
Danke mokka ist korriegiert.
-
Hallo Racer.
Ich möchte euch bitten bis zum 18.12 hier in diesem Thema eure Nationalität und in dem Thema [AC] GT3 Fahrer- und Teambörse alles anzugeben.
Das Ranking wird sonst immer so komisch aussehen.Gruß Paddy
-
Alles legal . Ihr müsst dann nur noch hier den teamnamen und eure drei autowünsche angeben .
-
Alles anzeigen
Da anscheinend Meinungen gefragt sind, geb ich auch mal meinen Senf dazu.
Also erstmal großes Lob, designtechnisch einwandfrei und ich konnte mir den ein oder anderen Schmunzler nicht verkneifen. Desweiteren finde ich die Texte sehr gut geschrieben.

Verbesserungsvorschläge: Für meinen Teil als AC only Fahrer kam der Rennbericht zum 1. Lauf doch sehr knapp und ungenau. Ich weiß, dass die Redakteure ja weitestgehend mit F1 2015 beschäftigt sind, dennoch würde ich mir eine genauere Berichterstattung schon noch wünschen (Abstände, Rennverlauf, etc), Material dazu gibt es mit dem ptracker/stracker vom hauseigenen Server sowie die zahlreichen Videos von den Teilnehmern des Rennens. Außerdem fände ich Bildunterschriften noch sehr passend, zumindest bei einigen Bildern.
Ja, das war's erstmal von meiner Seite.
mir wurde als vorgabe eine seite gegeben . Deswegen so kurz und knackig
-
Ich habe drüben grade mal geschaut die haben noch nicht mal für eine strecke abgestimmt.
-
Ansich super das du nach fragst aber für die frage bekommst du ein dislike
-
Saubere Sache. Freue mich auf das Duell.
-
-
tobias fehlt
-
Habe meine stimme angepasst. @cHaOz
-
12 geht bei mir garnicht grade schon wieder eine moral prädigt von frau bekommen. Meine schwägerin feiert ihren 18 an dem tag auch noch. wollte eigentlich dann nach gehen darf ich aber nicht.
-
Lol dachte wäre der 12 gewesen.
-
Für den 12. Sage ich ab da wir um 19 uhr den zweiten lauf der gt3 wm haben
-
Der 14.12 ist ein Montag
-
Ranking on
-