Beiträge von Paddy
-
-
-
Wäre auch dabei . Auto weis ich noch nicht .
-
-
-
-
Ich kann am 11.6. nun doch nicht. Fahre mit Marco und Gianni in der ERC die 6 Std. von Silverstone.
wo ist der dislike Button wenn man ihn brauch
-
-
Freitag
-
Hallo liebe Racerfreunde.
Ich möchte mich bei euch in erster Liene für meine des Interesse für meinen zu geteilten Bereich entschuldigen.
Ich gelobe euch das es jetzt wieder mehr Aktivität von mir geben wird so lange mir der Grund meiner überwiegnden Abwesenheit zulässt.
Ihr fragt euch sicherlich was dieser Grund war. Den möchte ich euch dann auch nicht vorenthalten.
Ja das ist der Grund warum ich so wenig aktiv war.
Ich kann nur so viel sagen ich werde jetzt wieder aktiver am Leben der Community teilnehmen.Gruß Paddy
-
-
Langsam wird es mir hier unheimlich mit den ganzen Österreichern
.
Erst mal Hi Qelon. Bei dir verzichte ich auch mal auf den Begrüßungskram . Wir kennen uns ja auch schon aus der F1.
Eine bitte habe ich den noch an dich. Stimme beim nachfolgenden Link einmal mit ab. Fun Race
Dann kannst du sobald es Feststeht auch an dem Event eventuell teilnehmen.Gruß Paddy
-
-
-
-
Ja das weiß ich weil du noch nicht mit in der Entry von gestern drin stehst.
-
kleine Bitte an Paddy: Kannst du diesen Thread irgendwie im Untermenü unter den "besonderen" Threads geben - damit man ihn leichter wieder findet. Weißt du was ich meine?
Du meinst oben im Untermen anpinne. Das habe ich natürlich für dich gemacht. -
Bin ca 15 min zuhause. Nur ich werde heute nicht mehr fahren
-
Werde es nicht bis 19 Uhr schaffen. Bin immer noch arbeiten.
-
Fürs Fun Rennen ist egal halt nur in der Liga sollten sie dann vorhanden sein.