Beiträge von Paddy

    Hi Flo


    Ich bin Paddy der Chefligaleiter. Wie Tobias schon erwähnt hat sind wir GT3 WM in der Sommerpause.
    Die neue WM wird schon geplant und wird wahrscheinlich im Oktober/November starten.


    Bis da hin werden natürlich Rennen zum Spaß ausgetragen. Es werden zwischen durch auch noch Tests für die neue WM gemacht.


    Zu den Einzel Rennen bist du natürlich auch wieder Herzlich eingeladen.


    Ich wünsche dir hier im Forum viel Spaß. Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

    So ich habe mal bei einer anderen Liga angefragt bezüglich Multiclass Rennen. Interessiert sind sie. Bekomme Ende nächste Woche Bescheid ob sie mit machen. Das mal zu dem Punkt

    Eingeschlafen ist das falsche Wort. Ich denke erstens die falsche Wagen klasse .Hier wurde fast ausschließlich gt3 gefahren. Zweitens: Sommer . Da machen viele lieber was anderes . Drittens liegt es auch ein wenig an mir.
    Das wird sich wieder spätestens zum Herbst hin ändern .

    Hallo liebe Racerfreunde.


    Ich möchte mich bei euch in erster Liene für meine des Interesse für meinen zu geteilten Bereich entschuldigen.
    Ich gelobe euch das es jetzt wieder mehr Aktivität von mir geben wird so lange mir der Grund meiner überwiegnden Abwesenheit zulässt.
    Ihr fragt euch sicherlich was dieser Grund war. Den möchte ich euch dann auch nicht vorenthalten.

    Ja das ist der Grund warum ich so wenig aktiv war.
    Ich kann nur so viel sagen ich werde jetzt wieder aktiver am Leben der Community teilnehmen.


    Gruß Paddy

    Langsam wird es mir hier unheimlich mit den ganzen Österreichern :kappa: .


    Erst mal Hi Qelon. Bei dir verzichte ich auch mal auf den Begrüßungskram . Wir kennen uns ja auch schon aus der F1.
    Eine bitte habe ich den noch an dich. Stimme beim nachfolgenden Link einmal mit ab. Fun Race
    Dann kannst du sobald es Feststeht auch an dem Event eventuell teilnehmen.


    Gruß Paddy

    Bitte bei den nachfolgenden Umfragen ein mal abstimmen. Ihr habt 3 Stimmen.
    Ablauf wie folgt:
    Training: 30min
    Quali: 15min
    Rennen: 200 Km
    Startzeit 19:00 Uhr



    Umfragen Enden am 29.05 um 00:00 Uhr.