super streckenwahl!
außer oschersleben, die strecke ist der hass pur
So wurde nun mal gevotet. Ich bräuchte die Strecke auch nicht.
super streckenwahl!
außer oschersleben, die strecke ist der hass pur
So wurde nun mal gevotet. Ich bräuchte die Strecke auch nicht.
hier könnt ihr euch den vorläufigen Rennkalender anschauen.
https://docs.google.com/spread…j9y-SPHSbHw9IM/edit#gid=0
kann leider auch nicht 7.8 wird der kleine getauft
Ich bin zumindest mal neugierig. Wer würde mir das ganze denn via Family Sharing mal zum testen zur Verfügung stellen wenns released ist?
können uns dann ja mal in Verbindung setzen
Muss auf Villt setzen für Sonntag. Habe gestern mein Headset geschaft.(scheiss battelfield ) hoffe das bis Samstag mein neues angekommen ist .
Das wäre richtig Nice.
Wäre dabei
Achso ist das, wenn ich das gewusst hätte, wäre ich wohl heute noch Junggeselle, son dreck
Lebensende mit Drei Buchstaben ?
Werde Sonntag im Mazda an den Start gehen
Es wird der RedBull Ring zu 90 % von Kunos direkt werden.
Vergesst nicht eure Tipps abzugeben
es heißt Algarve
Der Besserwisser BatMatt hat zu geschlagen
@Xenos @Neckless @Bloodsn @78MOKA83 @Blackfalcon88 @knacki012 @Ukyo_Katayama @Harison @Bjetre @ThourNation @Clemenca @heuer91 @cap @Stev-o-- @Preacon@Kampfsau @GoGooGooo @DOC @andre_2411 @aSgardw0lf @riverchris @Dustin @Robin_Vandre @dwdkw @Tobias Gaming Channel @Tutanchamun @SimLan @Christian Steifen @Edelweis @AirFlo
Bitte 10 Stimmen abgeben welche Strecken ihr gerne im Rennkalender haben möchtet. Änderungen behält sich die Ligaleitung vor!
Umfrage endet am 31.07.
Bitte auch die 10 Stimmen abgeben sonst lasse ich die Umfrage am 01.08 wieder neu starten.
Der ist mal nicht hochnäsig bzw eingebildet oder ?
So einen text kannst du doch nicht einem Potezielen Teilnehmer schicken meiner Meinung nach.
Server
SimSync Pro
Live Übertragung
das sind die genannten Gründe.
@All
Für die, die das Reglement noch nicht gelesen haben: Ihr sollt es genau Durchlesen. Ich wundere mich schon die ganze Zeit warum niemand etwas zu den Startgebühren sagt
Kleine Info für euch alle. Für mich persönlich sind die € 5,- und die € 8,- pro Rennen etwas zu teuer (ich vermute dass man im SimRC-Team den Betrag auf die Fahrer aufteilt). Die Preise sind derzeit noch in Besprechung - somit habt etwas Geduld bis der Endbetrag zustande gerechnet wurde.
deswegen habe ich zu dem ganzen natürlich auch noch nicht viel geschrieben, da mir die Startgebühr halt ein wenig schwer im Magen liegt.
Hmm, bis auf den ersten Termin könnte sich das doch mit der neuen Saison überschneiden, seh ich das richtig?
wenn wir von SimRC her teilnehmen sollten , werden wir das im Rennkalender berücksichtigen.