Beiträge von Paddy

Nur so eine Idee von mir am Rande. Wäre es möglich das ganze so zu gestalten das wenn man seinen Namen im Profil einträgt das es sich gleich in die Liste mit einträgt? Meiner Meinung wäre das weniger umständlich. Nur so eine Idee am Rande. 8)

BASE_TEMPERATURE_ROAD=4 ?(

Muss ich da schon Winterreifen aufziehen nach aktuellem Reglement?

Dachte ich das erste mal auch. das ist ein wenig doof beschrieben von kunos. Die 4 muss du auf die 38 drauf rechnen. dann hast du die Streckentemp. Musste ich auch erst selber raus finden.

[WEATHER_0]
    GRAPHICS=3_clear
    BASE_TEMPERATURE_AMBIENT=38
    BASE_TEMPERATURE_ROAD=4
    VARIATION_AMBIENT=0
    VARIATION_ROAD=0

So sieht das ganze bei mir aus in der server_cfg.ini

Die ersten zwei September Wochenenden kann ich garnicht. Am ersten bin ich aufm Festival, am zweiten bei der DTM am Nürburgring. Danach bin ich wieder frei.... aber nicht für Bathurst. Ich kann auf dieser Strecke nicht fahren und lerne es auch nicht :D

viel du musst noch lernen :kappa:

Da ich gestern noch mit ein paar Fahrern und auch Leitern gesprochen habe haben wir Das Reglement noch einmal angepasst. Bitte Beachtet besonders die Punkte :
    2.3.2.7
    2.3.2.8
    2.4.1
    5.11

Lest das Reglement bitte euch noch einmal Gewissenhaft durch.

Das ist mir bewusst. Ich bin der Meinung das wir auch mal hohe Temperaturen austesten müssen. Da Bathurst so nicht im rennkalender auftaucht erscheint mir das dann auf dieser Strecke zu testen am besten.

Und wenn es generell Probleme mit Unfällen gibt, kann man die Probleme ja auch einfach erstmal hervorheben. Dann mahnt man einzelne Fahrer oder generell alle.

Es wurden ja alle in jedem Rennen letzter Saison so wie gestern gemahnt. Aber dieses mahnen zeigt halt keine Wirkung. Ich habe wie oben schon gesagt keine besondere Lust mir jedes mal anhören zu müssen das es schon wieder gecrashe gab bzw das eine Crash Saison war.

Ja ist klar. Jetzt bin ich wieder an den Unfällen schuld.
    Ich habe einfach nur keine Lust nach jedem Rennen wieder hören zu müssen der hat mich abgeschossen und der hat mich wieder abgeschossen. Des halb wird es jetzt erst mal einige Test Rennen mehr geben als die bis jetzt geplanten. Dauernd das Rennen neu zu starten ist auch nicht die Lösung. So das es mal ein wenig besser wird und die Starts ein wenig besser klappen und sich gegenseitig auf der Strecke respektiert wird. Darum geht es mir. So und deshalb wird der Saisonstart nach hinten verschoben. Ich habe ja nicht die komplette Saison abgesagt. Ich habe nur ein wenig Erwartung was so die Starts und dem platz lassen angeht.
    Ihr könnt gerne weiter auf mir rum hacken wir ihr wollt.

*scheucht mich mit Mistgabel und Fackeln*

Habe deinen Stream gesehen, der erste Start lief doch gut, da wurde neugestartet weil einer halt noch Pause gemacht hat.
    Beim Neustart musst du dir aber auch an die eigene Nase fassen, du bist 2mal einem hinten drauf gefahren. Aber wegen so etwas die Liga verschieben? Solltest du besser mit deinen Ligaleiter Kollegen absprechen.

Klar bin ich auch einem drauf nur das ganze geschupse und abgedränge was ich da schon wieder sehen musste war nicht toll.
    Mit wem soll ich das absprechen? Es stehen zwar zwei weitere drin aber naja anderes Thema.

Das heute hat mir schon wieder gezeigt das ein Vernünftiger Ablauf so nicht möglich ist. Mit dem ich Prinzip kommen wir hier nicht weiter. Es kann nicht sein das es hier schon wieder am Start 5 von 10 Fahrzeuge trifft die die 3 Kurve durch einen Unfall nicht bekommen und die hinter einem die Bremsleuchten ignorieren . Deshalb sehe ich mich gezwungen die Saison bis auf weiteres zu verschieben. Ich lege euch nur noch mal nah euch öfter zu treffen und das fahren miteinander zu lernen. Klar gehören in GT3 Fahrzeug Kontakte dazu nur so geht es nicht. Ich bitte euch die Entscheidung so zu akzeptieren.

Gruß Paddy