Beiträge von Paddy
-
-
Fahrer WM Stand
Team WM Stand
Fahrer Details
Rennergebnisse
Runde
-
Zitat
ich schreibs mal hier rein...
Saison Auftakt
@Tutanchamun Blackfalcon88 @RV1904 @Sgt_L4s3rgurke @laubert
Blackfalcon88 hat seine Runden gestern alle erledigt.
-
Es kann sein, das ich doch nicht mitfahren kann. Ich hab ja vor einiger Zeit schonmal das problem mit einer gebrochenen Befestigung an meinem Wheel angesprochen.
Das Kleben mit Eoxi-Harz hat leider nicht sehr lange gehalten. Wahnsinn was für Kräfte auf diese scheiss Klammern wirken müssen.
Lange Rede kurzer Unsinn. Ich habe mir zwar eine neue Klammer am Montag bestellt, allerdings ist diese bis jetzt noch nicht da... GLS sei dank.
Sollte die Klammer rechzeitig kommen, bin ich natürlich voll dabei. Sollte sie nicht kommen werde ich das erste Rennen wohl verpassen.............
Wo ist der dislike Button?
-
An alle Teilnehmer der WM. Ladet euch den den neusten pTracker runter. http://www.racedepartment.com/…ads/ptracker.3509/history
Wer den Samstag nach dem Traning nicht drauf hat wird vom Server gekickt. Den Der pTracker ist für das Thema Tracklimits wichtig.
Gruß Paddy
-
Morgen kommt ein Update der Skins.
Tobi hatte Softwaretechnische ein kleinen Engpass. -
-
Patrick Punke
Tobias Fuhrmann
Clemens Fida
Harald Primus
Stephan Slimar
Nils Weiß
Danny Haftmann
Alexander Paulick
Marco Winkler
Florian Krüger
Reini Brandner
Riccardo Vassallo
Stefan Leiter
Marius Rommelfanger
Marc Haines
Luuk Weijtens
Tim Schmidt -
Hier werde ich immer wieder die Fahrer eintragen die aktuell Starten und auch nicht Starten dürfen in dem jeweiligen Saison Lauf, laut Reglement
Zitat5.11 Es werden in den 14 Tagen vor dem Rennen 2 Warmups für den anstehenden Saisonlauf angeboten. In diesen Warmups müssen mindestens 15 Runden auf Zeit gefahren werden. (+ In/Outlap sprich 17 Runden. ) Wer zu den Warmups nicht die Möglichkeit hat zu erscheinen muss frei wählbar in diesen 14 Tagen 30 Runden auf Zeit fahren. (+ In/Outlap sprich 32 Runden) Diese 30 Runden müssen nicht am Stück gefahren werden. Es besteht die Möglichkeit sich das auf mehre Tage zu verteilen. Beachtet aber das bei mehren Tagen immer wieder die In/Outlap dazu kommen. z.B. Ein Tag 5 Runden ( + In/Outlap 7 Runden) oder ein Tag 10 Runden (+In/Outlap 12 Runden) usw. Dieses wird von der Ligaleitung über den sTracker kontrolliert.(http://managerdc7.rackservice.org:50899/) Bei nicht Erfüllung hält sich die Ligaleitung vor den Fahrer für den Saisonlauf zu sperren.
Es wird immer wieder eine Liste geben.
Grün Rundenzahl erfüllt
Rot für Rundenanzahl noch nicht erfüllt. -
Hier bitte eure Rennbericht abgeben, nach folgendem Muster
Qualifying:
Rennergebnis:
Boxenstopps:
Qualifying:
Rennen:
Fazit:
Bildmaterial:
Rennberichte Ja/Nein Patrick Punke Ja Nils Weiß Ja Clemens Fida nachbessern Harald Primus Nein Danny Haftmann Ja Alexander Paulick Ja Marco Winkler Ja Florian Krüger nachbessern Reini Brander Ja
Luuk Weijtens Nein Tim Schmidt Ja Tobias Führmann Ja -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hier mal wie ich finde für die kommende Saison eine nützliche App.
Ich nutze diese App schon seit Ende letzer Saison. Die berechnet sogar wie viel Sprit man für die gesamt Renndistanz braucht. -
@Bloodsn du wurdest vorher aus den Weg geräumt
-
So Jungs. Der Start gestern hat mir sehr gut gefallen. Alle haben sich gegen seitig respektiert und genügend Luft zum atmen gelassen. Da muss ich euch loben. Bitte haltet dieses Verhalten am Start und ersten Runden bei und garantiere das es eine Klasse Saison wird.
Zu meinem Rennen. Zu viele eigene Fehler gemacht und deshalb weit abgeschlagen gewesen. Ziel war eigentlich durch zu ziehen aber das wollte das Game nicht zu lassen. Muss heute erst mal neu installieren . Den ist ja nicht das erste mal das mir das Game im Rennen abgestürzt ist .
Aber er Lob an alle die durch gehalten haben.
-
Alle skins von all in oNe sind drauf
-
Alles was in dem Warmup zur Verfügung steht , sprich Practice,Quali und Rennen
-
-
Hier auch noch die Skins von Andreas und Denis für dich @Tobias Gaming Channel .
https://www.dropbox.com/s/ii70w73ngilf3oj/Andreas Wenke und Dennis Ulrich.rar?dl=0 -
ich nehme nur das was im All4one ist.
Bin dabei, fahre BMW Z4 GT3
Hier meine Skin: http://www.mediafire.com/file/…germeister_dark_heart.zip
GUID=76561198015914615
Alle Skins die hier drin sind [AC] All in One werden nur auf den Server genommen. Den Das ist bedeuten einfacher für mich als ständig einzelne Skins Hoch zu laden. Bitte versteht das. -
ich nehme nur das was im All4one ist.