Beiträge von Paddy


    Tag: 21.10.2016


    Uhrzeit:19:00 Uhr


    Practice: 30 min


    Qualifikation:15


    Distanz: 200 Km


    Strecke: Paul-Ricard racedepartment.com/downloads/paul-ricard.6115/


    Runden: 33 Laps


    Wetter: Luft 24°C / Strecke30°C


    Grip Practice: 96%


    Wir hoffen auf rege Teilnahme.


    Das Rennen Braucht keiner zu Ende fahren.

    Tobi wir haben es am Donnerstag aus Probiert mit 50 KG (wo du ja nicht anwesend warst) . Danny und Tim sind knapp 1 sek langsamer. Dann möchtest du nur 20 kg nehmen?


    Dann ist der Ferrari Grade mal 0,2-0,3 sek langsamer. Dementsprechend wäre er immer noch 2,5-2,6sek schneller.
    Man kann mir auch nicht erzählen das Bloodsn auf einmal 3 sek langsamer ist als Neckless. Das muss selbst dir Spanisch vorkommen. Die waren beide letzte Saison Grade mal 0,5-0,8 Sek aus einander.
    Wir haben ja schon schnell gesagt das es keine Option ist den Ferrari jetzt zu Speeren , und haben uns halt dieses überlegt. Wir wollen es ja auch er einmal Testen wie es sich verhält.
    Es hat noch keiner von der LL gesagt das es im Liga Rennen so angewandt wird oder?
    Von dir kam ja gestern Abend auch kein Vorschlag. Aber heute dann hier den Lauten machen.


    Jetzt mal meine persönliche Meinung zu dir Tobias ( ob du es mir jetzt übel nimmst oder nicht ist dein Problem )
    Kannst du nicht auch einmal ohne Diskussion auskommen. Es ist nämlich egal was wir Ligaleiter machen oder vorschlagen. Aus deiner Sicht ist immer alles erst einmal Grundsätzlich Scheiße (Auf gut deutsch gesagt.) Gleich immer mit dem Vorschlag Hammer auf die LL los. Die können es ja vertragen, die haben ja eh den ganzen Tag nichts anderes zu tun als hier im Forum zu sein.

    Qualifying: 10


    Rennergebnis:11


    Boxenstopps:1 Runde 22 Medium


    Qualifying: Die Konkurrenz war stark. Für mich lief das Quali mehr als dürftig. Es reichte grade mal für P10 bei mir. War ein wenig enttäuscht von mir selber.


    Rennen: Start bin ich ziemlich gut raus gekommen . Florian hat einen Raketen Start hingelegt. Ich konnte denn noch Ein Platz gut machen . Turn 4 kam es dann zu einem Zwischenfall . Harald war ein wenig über Motiviert und räumte mal ein wenig meinen schönen Audi und sich in das Kiesbett. :coolface: Naja Mund abgewischt und weiter ging es. Nils und Florian lagen nun vor mir mit 12 Sek Vorsprung. Diesen Vorsprung von denen konnte ich aber Runde für Runde schrumpfen lassen. Dann verschätze sich Nils Turn 4 ein wenig und Stellte sein Audi quer in Turn 4 ( Im Video zu sehen :kappa:) . Der nächste vor mir war der Ferrari von Florian. Als ich an ihm dran war ging erst mal ein schöner Fight über mehre Runden los. Ein mal konnte ich mich Turn 4 neben ihn Bremsen und konnte so auch an ihm Vorbei gehen. Turn 6 verbremste ich mich ein wenig und Flo konnte wieder vorbei. Das ging dann 2-3 Runden so weiter mit unseren gemeinsamen Rundflug . Dann kam leider bei mir ein Standbild von ca 6 sek :rage: . Ich landete wieder im Kies und war letzter. Ab dem Punkt war die Motivation fürs Rennen komplett weg. Ich habe mich nur noch durch gequält .


    Fazit: Mund abwischen und auf den Zweiten Lauf vorbereiten. # Ferraribremse


    Bildmaterial:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wo ist der dislike Button? :coolface:

    Patrick Punke
    Tobias Fuhrmann
    Clemens Fida
    Harald Primus
    Stephan Slimar

    Nils Weiß
    Danny Haftmann
    Alexander Paulick
    Marco Winkler
    Florian Krüger
    Reini Brandner
    Riccardo Vassallo
    Stefan Leiter
    Marius Rommelfanger
    Marc Haines
    Luuk Weijtens
    Tim Schmidt




    Hier werde ich immer wieder die Fahrer eintragen die aktuell Starten und auch nicht Starten dürfen in dem jeweiligen Saison Lauf, laut Reglement

    Zitat

    5.11 Es werden in den 14 Tagen vor dem Rennen 2 Warmups für den anstehenden Saisonlauf angeboten. In diesen Warmups müssen mindestens 15 Runden auf Zeit gefahren werden. (+ In/Outlap sprich 17 Runden. ) Wer zu den Warmups nicht die Möglichkeit hat zu erscheinen muss frei wählbar in diesen 14 Tagen 30 Runden auf Zeit fahren. (+ In/Outlap sprich 32 Runden) Diese 30 Runden müssen nicht am Stück gefahren werden. Es besteht die Möglichkeit sich das auf mehre Tage zu verteilen. Beachtet aber das bei mehren Tagen immer wieder die In/Outlap dazu kommen. z.B. Ein Tag 5 Runden ( + In/Outlap 7 Runden) oder ein Tag 10 Runden (+In/Outlap 12 Runden) usw. Dieses wird von der Ligaleitung über den sTracker kontrolliert.(http://managerdc7.rackservice.org:50899/) Bei nicht Erfüllung hält sich die Ligaleitung vor den Fahrer für den Saisonlauf zu sperren.


    Es wird immer wieder eine Liste geben.
    Grün Rundenzahl erfüllt
    Rot für Rundenanzahl noch nicht erfüllt.


    Hier bitte eure Rennbericht abgeben, nach folgendem Muster



    Qualifying:


    Rennergebnis:


    Boxenstopps:


    Qualifying:


    Rennen:


    Fazit:


    Bildmaterial:




    Rennberichte Ja/Nein
    Patrick Punke Ja
    Nils Weiß Ja
    Clemens Fida nachbessern
    Harald Primus Nein
    Danny Haftmann Ja
    Alexander Paulick Ja
    Marco Winkler Ja
    Florian Krüger nachbessern
    Reini Brander Ja
    Luuk Weijtens Nein
    Tim Schmidt Ja
    Tobias Führmann Ja

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So Jungs. Der Start gestern hat mir sehr gut gefallen. Alle haben sich gegen seitig respektiert und genügend Luft zum atmen gelassen. Da muss ich euch loben. Bitte haltet dieses Verhalten am Start und ersten Runden bei und garantiere das es eine Klasse Saison wird.



    Zu meinem Rennen. Zu viele eigene Fehler gemacht und deshalb weit abgeschlagen gewesen. Ziel war eigentlich durch zu ziehen aber das wollte das Game nicht zu lassen. Muss heute erst mal neu installieren . Den ist ja nicht das erste mal das mir das Game im Rennen abgestürzt ist .


    Aber er Lob an alle die durch gehalten haben.