Beiträge von Paddy

    Qualifying: 13


    Rennergebnis:DNF


    Boxenstopps:-


    Qualifying:Lief überhaupt nicht für mich. Dann letzte Runde Noch mal eine Sekunde gefunden aber konnte die Runde ja nicht zu Ende fahren da ja einer meinte in der Vorletzten Kurve über holen zu müssen und mir die Idealine zunehmen.


    Rennen: Beim Start aus allem Raus gehalten und mich nach der ersten Schikane auf P10 wieder gefunden. Dann kam Runde 3 als ich mal wieder Opfer wurde, der Bolide in der Wand landete und ich erstmal sehen musste das ich den wieder aus der Wand bekomme.Natürlich war Frontspoiler und bei de Radaufhängung dunkel Gelb. Dann bis zur Box zurück geschleppt und geschaut wo den der Rest des Feldes ist und da die schon wieder auf Start/Ziel kamen gleich den Wagen bei den Mechaniker gelassen. So können sie ihn gleich verladen und erst mal wieder zum Werk bringen wo er auch erst einmal stehen bleiben wird.


    Fazit: Absolute Hassstrecke von mir. Wieder Dinge passiert die nicht hätten sein müssen. Mal sehen was noch kommt. Aktuell sieht es Düster aus.


    Bildmaterial: Nö

    Hier bitte eure Rennbericht abgeben, nach folgendem Muster


    Qualifying:

    Rennergebnis:


    Boxenstopps:


    Qualifying:


    Rennen:


    Fazit:


    Bildmaterial:




    Fahrer Ja/Nein
    Patrick Punke Ja
    Nils Weiß Ja
    Tobias Fuhrmann Ja
    Danny Haftmann Ja
    Reini Brander Nein
    Alexander Paulick Ja
    Marius Rommelfanger Ja
    Marco Winkler Nein
    Clemens Fida Ja
    Tim Schmidt Nein
    Harald Primus Nein
    Stephan Slimar Ja
    Riccardo Vassallo
    Ja

    Komischer Weise wurde der Server gerade auf Barcelona umgestellt und ich konnte meine Runden nicht mehr zu Ende fahren um die Starterlaubnis fürs Rennen morgen zu erlangen.
    Ich muss auch nur noch 5/6 Runden fahren, könntet ihr den vielleicht bitte wieder umstellen? :f1:


    müsste jetzt wieder Paul sein .

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Patrick Punke

    Tobias Fuhrmann


    Clemens Fida


    Harald Primus

    Stephan Slimar


    Nils Weiß


    Danny Haftmann

    Alexander Paulick


    Marco Winkler


    Florian Krüger


    Reini Brandner


    Riccardo Vassallo


    Stefan Leiter


    Marius Rommelfanger

    Marc Haines


    Luuk Weijtens

    Tim Schmidt

    Gerade 1:47:288 offline mitm BMW und meinem "Setup" aus der Vorsaison, wenn man es denn so nennen möchte. Sehe da jetzt keine 2 Sekunden auf den Ferrari :rolleyes:


    Ich komme mit dem Fahrverhalten vom Audi tatsächlich nicht gut zurecht. Und ob Bloodsns Setup auf mich passt, wage ich auch zu bezweifeln, musste in Silverstone damals schon umstellen. :D


    @Paddy: Es geht aber auch darum, dass der Ferrari nicht "alleinig" überlegen ist. Jeder hatte freie Fahrzeugwahl am Anfang der Saison. Wenn man sich dann die vermeintlich "langsamen" Wagen aussucht, ist das ja nicht das Problem der Schnelleren, oder? :) Es fährt ja auch keiner MP4-12C oder den SLS, weil die halt keine Bäume ausreißen.


    Du willst mir jetzt ernsthaft erzählen das der Audi langsam ist nur weil du damit nicht klar kommst ? :ding:

    Das stimmt so nicht, Paddy. Wie bereits mehrfach geschrieben, hält ein McLaren 650s gut mit. Das große Problem ist meines Erachtens nach der Audi, da gibts irgendeinen speziellen Kniff, ähnlich wie beim GT-R um den schnell zu bekommen, aber das muss man erstmal herausfinden. Also die Kritik an deiner Aussage steckt im "im Gegensatz zu den anderen", damit würdest du den McLaren ausschließen und das stimmt dann wiederum nicht. Den Rest habe ich noch nicht getestet.


    Ja den habe ich jetzt auch ehrlich zugegeben ausgeschlossen da "Aktuell" den keiner fährt. Oder bist du am Samstag damit gefahren und ich habe nur ein Ferrari gesehen. :coolface:
    Meine Aussagen bis jetzt beziehen sich alle auf die Fahrzeuge die am Samstag am Lauf teilgenommen haben .

    Was ist ein gesundes Maß? Wenn Neckless und Bloodsn gleich schnell sind?


    Das ist die Große Frage! Dazu müssen wir natürlich testen mir mehren gewichten und die Zeiten mittels pTracker auswerten wie viel Gewicht wie viel Zeit ausmacht.
    Es will ja jetzt auch niemand nur deinem Team Kollegen schaden. ( Ich weiß das man seinen Teamkollegen gerne mal verteidigt :kappa: ) Es geht im ganzen darum das der Ferrari so wie er jetzt ist einfach zu schnell ist im Gegensatz zu den anderen . Wir wollen doch alle um den Golden Pott fahren oder nicht? Oder möchtest du das nach 5 Läufen der Meister und Konstruktörmeister schon fest steht?

    Tobi es hat doch noch keiner gesagt wie viel Gewicht es wird außer das es einmal mit 25 und einmal mit 50 kg getestet wird. Das es nicht einfach ist da ein gesundes Maß zu finden hat auch keiner behauptet. Nur müssen wir ja auch wo Anfangen. Außerdem hat ja auch noch keiner gesagt das es so im Zweiten Lauf angewendet wird. Wir müssen aus meiner Sicht in der eigenen Liga ein gesundes Maß finden und können uns nicht auf andere Daten verlassen.
    Aller Dings sehe ich mit jedem Fahrer Einzel Gewicht zu geben Kritisch. Meiner Meinung nach muss wenn der Komplette mit 5,10,15,20,25,30,35,40,45,50 KG bestückt werden egal was für ein Fahrer hinter dem Steuer sitzt. Sonst sind wir wieder bei dem Thema benachteiligen und dies wollen wir von der Leitung auf keinem Fall irgend jemanden.


    Ich hoffe du versteh mich langsam .


    Edit: Das Thema zusätzliche Boxenstops ist ja schon vom Tisch.

    Wer mault denn hier? ?(


    Mein Vorschlag kannste aus meinem obigen Beitrag entnehmen. :rolleyes:


    Auf meine Fragen zur Gewichtsverteilung ist auch noch keiner eingegangen... :whistling:

    Zu der Gewichts Verteilung. Das müsste man testen wie viel man da benötigt. Das kann man wie du ja sagtest eigentlich nicht pauschal festmachen, was man aber müsste um für alle Ferrari Fahrer gleiche Bedingungen zu schaffen . Aber wie gesagt wir sollten Villa den zweiten Lauf abwarten.

    So Vorschlag von mir . Ich mache die Erfolgsgewichte heute oder morgen rein und warten den zweiten Lauf ab . Ist der Ferrari dann immer noch eine Übermacht wird er gesperrt und jeder Fahrer der Liga hat noch mal die Chance das Auto zu wechseln. Die Liga wird dann für 2-4 Wochen ausgesetzt .