Beiträge von Paddy

    Ich kann gerne versuchen Tips zu geben und zu helfen. Daran soll es nicht scheitern. Allerdings kann ich selbst nur für den AMG GT3, McLaren und Lamborghini etwas machen. Die anderen Kisten fahre ich so gut wie nie und habe daher kaum Erfahrungswerte. Der SCG003 ist ja nicht in der Liga. :D

    Ich glaube wir müssen heute Abend mal reden . :D

    Bei Rackservice ist alles auf Deutsch. Ich kann es dir auch nur wärmstens empfehlen dir da einen zu holen.
    Unser Liga Server läuft auch über Rackservice und wir haben bis jetzt keinen Ärger gehabt.

    Es gibt neuen Lesestoff.


    Wir haben nun 4 von 10 Weltmeisterschaftsläufen hinter uns. Am kommenden Samstag steht der 5. Lauf an .


    Das Simrc.de Werksteam startet in seine erste Saison. Das Team könnte einen super Deal landen und hat sich beide Fahrer von dem ehemaligen Team Easydoit geholt.(Das Team startet diese Saison nicht.)


    Die Fahrer bekamen beide den Audi R8 LMS Ultra gestellt. Die beiden Fahrer waren glücklich . Diese Freude über den Audi hielt nicht lange an. Nach dem dritten Lauf drohten die Fahrer mit Streik wenn sie in Monza mit dem Auto antreten sollen. Erwähnt werden muss auch das die FIA neue Reifen Modelle zur Pflicht machte was den Wagen unfahbar machte.
    Also war es dem Team seine Pflicht Testfahrten mit verschiedensten GT3 Boliden zu organisieren.


    Das Team schaffte fast das unmögliche und die Piloten drehten Runde für Runde mit den verschiedensten Boliden. Der neue Bolide war dann auch nach guten 159 Testrunden gefunden. Es wurde ab Monza mit dem Lamborghini Hurcane GT3 gefahren.


    Die rennen im einzelnen.


    Spanien Barcelona


    Die Fahrer gingen mit hohen Erwartungen an das Rennen heran.


    In der Qualifikation reichte es für den Fahrer Nils Weiß für P8 und für den Fahrer Patrick Punke grade mal für
    P10.


    Das rennen ging weniger erfreulich aus und die Piloten beendeten das Rennen auf den Plätzen 9 und 11.


    Frankreich Paul Ricard


    da lief es ein wenig besser. Zumindest für den Fahrer Nils Weiß.Er konnte sich im quali P3 sichern . Das Rennen verlieft erst mal bis in Runde 3 auf einmal durch ein Fahrzeug Kontakt unser Fahrer Patrick Punke in der Wand stand.
    Dieser konnte zwar wieder in die Box rollen aber leider war die Weiterfahrt so nicht möglich , zu Gros war der Schaden am Boliden.
    Der Fahrer Nild Weis konnte Platz 4 ins Ziel bringen.



    Deutschland Oschersleben.


    Das erst Heimrennen stand an, dem entsprechenden waren die Erwartungen hoch. Doch leider verletzte sich Fahrer Nils Weis noch vor dem Rennwochenende beim Ringelpiez mit anfassen. :coolface:


    Es ging also nur unser Fahrer Patrick Punke an den Start.
    Er konnte aber grade mal sich auf P7 qualifizieren und rettet diesen Platz auch ins Ziel.


    Italien Monza


    Beide Fahrer waren neu motiviert,den sie bekamen ihren neuen Boliden.


    Qualifikation lief sehr zu erfreuen der Teams . Sie sicherten sich P1 und P3.
    Rennen lief für den Fahrer Nils Weiß sehr gut . Er konnte den P1 auch nach Hause fahren.
    Der Fahrer Patrick Punke musste seinen Boliden mit Lenksäulenbruch abstellen.




    Wir wir blicken auf 4 unterschiedliche Rennen mit allen Höhen und tiefen.


    In in diesem Sinne
    Das SimRC.de Werksteam.

    Das geht bis jetzt gut. Nur wenn die Reifen kalt sind muss ich die ersten zwei- drei Runden ein wenig ruhig machen. Dann heißt es nur noch Attacke. Heute oder morgen Abend wird Long run gefahren mal schauen was er dann als Durchschnitt ausspuckt.

    Ich werde nichts mehr zu dem jetzigen Thema sagen/schreiben. Den wir können jetzt Stunden, Tage oder Wochen weiter diskutieren. Nur wirklich was ändern würde es auch nicht.


    Die drei werden Samstag mit starten.

    bitte kannst mein posten haben.
    Was heißt hier wir klammern uns an Gaststartern? Wir von der LL begrüßen es ja . Den da durch gewinnt man oft auch neue Fahrer für die Saison.
    Aber die Anschuldigung wir würden uns an Gaststartern klammern ist echt Grade eine Nummer zu Hart


    Edit: Da euch es ja stört das wir unsere Meinung öffentlich zu euren Kommentaren schreiben werden wir uns über legen sowas nur noch per PN zu handhaben.

    Das kannst du aber auch mit einem haben der sich komplett zur Liga angemeldet hat und nur ein Rennen mit fährt . Egal wie ihr es jetzt zu drehen und wenden es kommt immer aufs selbe raus

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo
    Mein Name ist Paddy und bin AC Chefleiter meines Zeichens.
    Erstmal schön das du den weg zu uns gefunden hast.


    Erst mal gebe ich dir einen kleinen Überblick wie es aktuell bei uns aus sieht.
    Wir beim 5. WM Lauf der am 03.12 statt finden wird.



    Das Reglement, Strafenkatalog und Rennkalender stehen schon komplett fest.
    Die erwähnten Drei Punkte findest du alle hier:


    f1-racing-community.de/index.php/Thread/?id=3873-Reglement/


    [AC]Strafenkatalog


    f1-racing-community.de/index.p…ad/?id=3874-Rennkalender/
    oder
    docs.google.com/spreadsheets/d…j9y-SPHSbHw9IM/edit#gid=0


    Ich möchte dich schon mal bitten diese Sachen aufmerksam zulesen.


    Für die Liga kannst du dich hier gerne Anmelden:


    [AC]Anmeldung Ligateilnahme AC WM 16/17



    Das TS Passwort bekommst du bei MattHardy oder mir.


    Falls du noch fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden.


    Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und wir sehen und auf der Rennstrecke.


    Gruß


    Paddy

    Hallo
    Mein Name ist Paddy und bin AC Chefleiter meines Zeichens.
    Erstmal schön das du den weg zu uns gefunden hast.


    Erst mal gebe ich dir einen kleinen Überblick wie es aktuell bei uns aus sieht.
    Wir beim 5. WM Lauf der am 03.12 statt finden wird.



    Das Reglement, Strafenkatalog und Rennkalender stehen schon komplett fest.
    Die erwähnten Drei Punkte findest du alle hier:


    http://f1-racing-community.de/…hread/?id=3873-Reglement/


    [AC]Strafenkatalog


    http://f1-racing-community.de/…ad/?id=3874-Rennkalender/
    oder
    https://docs.google.com/spread…j9y-SPHSbHw9IM/edit#gid=0


    Ich möchte dich schon mal bitten diese Sachen aufmerksam zulesen.


    Für die Liga kannst du dich hier gerne Anmelden:


    [AC]Anmeldung Ligateilnahme AC WM 16/17



    Das TS Passwort bekommst du bei MattHardy oder mir.


    Falls du noch fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden.


    Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und wir sehen und auf der Rennstrecke.


    Gruß


    Paddy

    @Tobias Gaming Channel und @Tutanchamun


    Wenn ich jetzt eure Aussagen so aufasse wie ich es lese dürften wir nicht einmal nach Ligastart neue Fahrer aufnehmen, da wir ja eine Beeinflussung der WM hätten.
    Ich möchte euch nun auch noch mal darauf hinweisen das ihr beide letzte Saison auch mit drin eingestiegen seit und es sich keiner Beschwert hat. Deswegen verstehe ich den Post von euch beiden absolut nicht.


    Es wird auch immer wieder welche geben die sich zur Liga anmelden und nur ein Rennen mitfahren, da Sprechen wir im Grunde dann auch von einer Beeinflussung der WM.


    Wenn die Drei Punkte holen werden sie aus der Wertung fahren und das Ergebnis des Rennens wird von der LL bekannt gegeben.
    Meiner Meinung nach ist sowas eigendlich ein Schritt in die richtige Richtung und man bekommt durch solche Gaststarter mal ein größeres Feld.


    Vor allem @Bloodsn macht sich viel Gedanken dazu ein größeres Fahrerfeld zu bekommen. Dann präsentiert man was und es kommen nur negative Antworten. Das macht uns keinen Spaß und nimmt auch einem die Lust weiter zumachen. Klar kann man über vieles reden , man kann aber auch vieles schlecht Reden bevor man es probiert hat.


    Deswegen macht euch erst Gedanken und dann schreiben. Den eure Gründen von wegen WM Beeinflussung sind keine Gründe um die drei Herrschaften nicht an den Start gehen zu lassen.


    Gruß


    Paddy

    Hi Stoffi.


    Ja klar ist das für den nächste Lauf möglich. Ihr könnt auch gerne eure Skins hier im Theard [AC] All in One
    einmal Posten, dann sind sie Samstag auch auf dem Server.
    Den Server findet ihr unter SimRC.de . Passwort gibt es per Pn von Bloodsn oder mir .


    Das mit den Communitys und zusammen Rücken können wir ja dann mal bei einer Ruhigen Minute vertiefen.


    Gruß Paddy