Beiträge von Paddy

    Hallo
    Mein Name ist Paddy und bin AC Chefleiter meines Zeichens.
    Erstmal schön das du den weg zu uns gefunden hast.


    Erst mal gebe ich dir einen kleinen Überblick wie es aktuell bei uns aus sieht.
    Wir sin aktuell beim 9. Lauf der Weltmeisterschaft.
    Dieser wird am 18.02.17 statt finden.


    Das Reglement, Strafenkatalog und Rennkalender findest du hier:


    http://f1-racing-community.de/…hread/?id=3873-Reglement/


    [AC]Strafenkatalog


    http://f1-racing-community.de/…ad/?id=3874-Rennkalender/
    oder
    https://docs.google.com/spread…j9y-SPHSbHw9IM/edit#gid=0


    Ich möchte dich schon mal bitten diese Sachen aufmerksam zulesen.


    Für die Liga kannst du dich hier gerne Anmelden:


    [AC]Anmeldung Ligateilnahme AC WM 16/17


    Desweiteren möchte ich dich auch zum Warmup am 12.02 oder am 17.02 beides 19 Uhr einladen.
    Den Server dazu findest du unter SimRC.de . Passwort bekommst du per PN


    Wenn du mal einen Eindruck haben möchtest was bei uns so für Zeiten gefahren werden schaust du hier mal nach.


    http://managerdc7.rackservice.org:50899/lapstat


    Das TS Passwort bekommst du bei MattHardy.


    Falls du noch fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden.


    Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und wir sehen und auf der Rennstrecke.


    Gruß


    Paddy


    wo ist der Dislike Button wenn man ihn mal braucht :coolface:

    Dann würde ich sagen das du sie hier gefunden hast. Schaue dir den Assetto Corsa Bereich mal genau an. In 14 Tagen ist der vorletzte Lauf unserer Saison .

    Meine Meinung.


    1. Sehr vernünftig
    2. Sinnig und "frusthemmend" bei wenig Teilnehmern.
    3. Kann man so machen, dazu hatte ich ja bereits mal meine Meinung im Feedback Thread kundgegeben.


    Imola jetzt am Samstag bleibt also bestehen ja?

    Ja Samstag wird gefahren. Sprich aber nur 75 % der Distanz.

    Hallo Racer.


    Wir treten mit ein paar Änderungen für die Letzten drei Läufe an euch her ran und hoffen das es auf positives Feedback stoßen wird.

    • Werden die Erfolgsgewichte geändert . Alte Regelung 1. 100Kg 2. 80 Kg 3. 60 Kg 4. 40 Kg 5 20 Kg. Neue Regelung 1. 50 Kg 2. 40 Kg 3. 30Kg 4. 20Kg . Der 5 Platz bekommt keine Gewichte mehr.
    • Renndistanz wird an die Teilnehmerzahl gekoppelt. Unter 4 Fahrer 25% , von 5-7 50% , von 8-11 75%, 12-24 100%.
    • Die Pflichtrunden können auch auf anderen Servern abgeleistet werden. Aber Achtung es muss ein Nachweis erbracht werden per Video, Sreenshot im Game, Sreenshot sTracker oder Link zum sTracker.

    Wenn es auf Positives Feedback stößt werden diese Änderungen auch so in eine eventuelle neue Saison übernommen.


    Wenn ihr noch Ideen habt könnt ihr Bloodsn oder Mir eine Pn schreiben .


    Gruß die Ligaleitung.

    Nach dem Rennen datein per teamviewer überprüfenlassen (Aufsicht hat ein RL/LL) dann muss der besagte Fahrer noch mal die Strecke 5Runden fahren. Sind die Zeiten sehr ähnlich alles gut sind sie es nicht weiß man es . Wäre so mein Vorschlag.

    Klar kann ich verstehen von den noch angemeldeten Fahrern das es für sie ein Schlag ist das wir diesen Samstag den Lauf absagen . Nur ist es auch nicht im Sinne das nur 5 max 6 Fahrer starten . Dem entsprechend haben wir diesen Schritt gewählt.

    So ich äußere mich den doch noch ob wohl ich es mir verkneifen wollte da ich weiß das es wieder Kritik gegen meiner Person und der Leitung geben wird.


    Allgemein: Jeder Fahrer der sich hier zur Liga anmeldet hat das Reglement gelesen und akzeptiert das Reglement. Es wurde auch vor der Saison gesagt das man Sachen die Fahrer Stören per Pn mit guter Begründung angemerkt werden können und die Leitung dann sich darüber berät. Dieses kam bei den Leitern oder mir nie an.
    Daher ist das Reglement so wie es jetzt ist auch angewendet worden. Den wurde die letzetn 4 Wochen auf uns und dem Reglement rumgehackt. ( Meine Auffassung) Da habe ich mich schon sehr stark zurück gehalten. Jetzt ist aber so ein Punkt auch bei mir erreicht wo ich sage Schluss.


    @Clemenca und @Stev-o- eure Aktion jetzt muss ich nicht verstehen oder? Wo ist das Problem sich an das Reglement zuhalten? Es steht ausdrücklich im Reglement das die 30 Runden auf dem SimRC.de Server gefahren werden müssen. Ich war die Tage auch öfter auf dem Server und ich kam ohne Error rauf. Wenn niemand was sagt das der McLaren nicht geht ist das nicht unsere Schuld. Den Schuh lassen wir uns nicht anziehen, den der Nissan funktionierte ja auch. Es waren nur der McLaren und Porsche betroffen. Der Server wird in der Regel immer Aktuell gehalten. Das du uns hier in dem Punkt Schlamperei vorwirfst finde ich schon ein wenig übertrieben von dir @Clemenca. Um jetzt das ganze von dir auf zu Greifen. Ihr seit meiste Zeit so oder so nur auf euren Server von daher verstehe ich deine Aussage erst gar nicht. Um jetzt auch mal so zu sagen ich habe Abends auch andere Dinge mal die ich gerne mal Zocke und deswegen bin ich nicht von 19-22 Uhr auf dem SimRC.de Server . Wenn ich Abends den aber mal AC Fahre bin ich meistens auch nur auf dem SimRC.de Server und von euch ist keine Spur auf dem Server aber im TS Seit ihr ! Also wieder Spricht sich deine Aussage ja . Weil wenn ihr hier im TS seit geht man davon aus das ihr auch auf dem eigenen Forum Server für AC seit, seit es aber nicht sonder auf euren.
    Finde den Fehler !
    Uns dann Schlamperei vorwerfen ist ein hartes Stück.
    Der Server war jetzt ein einziges mal für ein Tag Down und das habe ich auch zu gegeben das es an mir lag da ich vergessen bzw. der Meinung war das ich noch ein Monat Zeit hätte den zu verlängern. Dies war leider nicht der Fall und der Server war Down. Hat es jemanden geschadet ? Nein! Also verstehe ich nicht warum da jetzt ein Fass für auf gemacht wird. Ich hätte dich so nie eingeschätzt das du so welche Aktionen wie deine jetzige lieferst.


    Ich kann nur allen anderen noch Sagen viel Spaß mit dem freien Samstag (21.01 Rennen wird abgesagt mangels Teilnahme)


    Gruß Paddy