Beiträge von Paddy

    Wie versprochen hier meine Highlights.


    [evideo='29','medium','player'][/evideo]

    Qualifyingergebnis:P7 1:23.437

    Rennergebnis: P9 (eigendlich P8 Obi hatte mehr Zeitstrafe als ich wurde aber trotzdem vor mir gewertet.

    Boxenstopps: Runde 1 von US auf SS + Neuen Flügel Runde 28 von SS auf S

    Qualifying:Plan war es mit SS Reifen zwei gezeitet Runden zufahren. Erst Runde auf Save gefahren und die 2. Runde im 2. Sektor weg gehauen. Habe dann die Zeiten kurz beobachtet und mich dafür entschieden noch mal auf US raus zu gehen was mich letzlich auf P7 gebracht hat wo mit ich aber nicht zu frieden war. Den im Training hatte ich mitller 22er Zeite gefahren.

    Rennen:Start war an sich ganz Gut. Wenig Wheel Spin gehabt. Dann kam aber leider Vettelspeed92 mit extremen Wheel Spin von recht und drückte mich Links in die Wand. :cursing: Naja viele die mich kennen wissen was dann bei mir hier schon wieder los war. Ohne Flügel dann auf den Weg zur Box gemacht als 18er. Wollte eigendlich bei Stop sofort auf Soft gehen. Habe mich aber kurz vorher dann doch für Super Soft entschieden und habe ab da an ansich nur noch Schadensbegrenzung betrieben. Habe mich bis zum nächsten Stop auf P10 vorarbeiten könne. Bin dann noch mal rein. Jeff fing zu dem Zeitpunkt an mich tierisch zu nerven . Der Wollte das ich noch zweimal stoppe. Nix da . Das kam für mich nicht mehr in frage. Ich nahm dieses mal die Soft und ging auf meine letzten Runden bis ins Ziel . Hab dem zweiten Stop sind mein Teamkollege und ich fast immer zusammen rum gekurvt. Er hatt natürlich den Reifenvorteil wo mit ich mich auch nicht alzu doll gewehrt habe als er vorbei ging. Am Ende macht ich noch mal ein paar fehler und Obi kam bis auf unter 1 sek an mich ran. Ich hatte zu dem Zeit Punkt 9 sek Zeitstrafe gesammelt. Ich habe gehofft das er auch Zeitstrafen hat . Diese hat er auch gehabt und zwar 2x5 sek. Doch wurde er wie ob schon erwähnt vor mir gewertet, obwohl ich vor ihm ins Ziel gefahren bin.

    Fazit: Rennen beim Start schon gelaufen. Am Ende noch vom Game selber betrogen worden um ein Platz. :burn: Naja wie sagen Sing und King immer : Mund abwischen und weiter geht es. Bis in China Jungs.

    Bildmaterial?: Wird nachgereicht sobald geschnitten.

    2829-F1-Experiences-Race-Map-Australia-79feebef6ca344618f3d3f1e0399443a.png


    Die Rennberichte werden im folgendem Format verfasst:


    Qualifyingergebnis:

    Rennergebnis:

    Boxenstopps:

    Qualifying:

    Rennen:

    Fazit:

    Bildmaterial?:


    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)

    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Hart | R48 - Weich)

    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)

    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)

    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)

    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht mehr der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

    Jungs ich werde heute Abend noch mal ne Lobby auf machen mit 90 min Training kurzes quali und 25 % Rennen wer Lust hat eben melden

    Hallo ihr lieben.


    Ich spreche heute noch mal in einer wichtigen Sache für die Liga zu euch .

    hendrix1991 hat sich bei mir gemeldet zwecks Host für Ligarennen. Diesen Wunsch habe ich ihm natürlich auch erfüllt. Dem entsprechenden möchte ich euch bitte ihn bei psn hinzuzufügen so fern von euch noch nicht gemacht . Er heißt in PSN genauso wie hier im Forum.


    Gruß


    Paddy

    Paddy hat einen neuen Termin erstellt:
    simrc.de/calendar/event/257/