Beiträge von Paddy
-
-
dann bist du jetzt futzi
-
PotatoChiP412 bekommt den Sauber für Sonntag
Hybridkiller bekommt den Haas für Sonntag
-
Der sieht genau gleich aus
-
Das ist grad echt hartes Brot so früh am Morgen
Sorry konnte um 4 Uhr nicht mehr pennen
-
Ranking hinzugefügt
-
aus meiner Sicht würde ich sagen keine Strafe da die regel erst nach dem Rennen offiziell eingebracht wurde. (Bin kein Mitglied der Ligaleitung)
Da sieht man wer das Reglement wirklich gelesen hat . Diese Regel steht seit Veröffentlichung des Reglement drin.
Es wird trotzdem erst einmal bei der Erinnerung bleiben . Sollte aber beim nächsten Rennen sich jemand nicht dran halt hagelt es Strafen .
-
Da mich gestern Beschwerden über die Nutzung des Textchats wärend dem Rennen erreicht haben hier noch mal für alle ein Auszug aus dem Reglement:
5.3.1 Diskussionen ingame oder im Textchat sindstrengstens untersagt!
-
-
Duke1993 , Zephyr und Zenkidenki
erhalten jeweils eine Verwarnung für nicht abgegeben Rennberichte.
-
Verwarnungskonto F1 Liga PS4
Duke1993 5
Zephyr 3
Zenkidenki 3
mxrvin257 4
Logic 3
Hybridkiller 3
Italian_ racer 4
audirene89 1
Vettelspeed92 1
Captain 1
King_ST 1
Ennos 2
Minimilindi 4PotatoChiP412 3
Taha96m 1
Paddy 1
Verwarnungskonto:
Zusätzlich wird es ein Verwarnungskonto geben, wie es auch in derFormel 1 existiert. Für 3 gesammelte Verwarnungen tritt eineQualisperre in Kraft, bei insgesamt 5 Verwarnungenwird eine Rennsperre fällig. Dies dient dazu, dass man auchkleine Vorfälle, die mit einer Zeitstrafe zu hart bestraft wären,sanktionieren kann. Außerdem werden Fahrer bestraft, welche häufigdurch 'Kleinigkeiten' negativ auffallen. Verwarnungen können auchzusätzlich zu anderen Strafen ausgesprochen werden, um zwischen derHärte verschiedener Vorfällen zu unterscheiden. Wenn man zweiRennen in Folge straffrei beendet, wird ein Verwarnungspunktabgebaut.
-
-
Wie Spät Sonntag den ?
-
Da kommen die alten alle wieder nach Hause.
-
Hallo Joshua
Schön das du den Weg zu uns gefunden hast.
Mein Name ist Patrick alias Paddy. Ich bin Ligleitung meines Zeichen für den PS4 Bereich.
Unsere Saison am 21.01.18 gestartet.Das nächste Liga Rennen findet am 11.02.18 statt. Die Stammplätze sind alle schon belegt. Dementsprechend kann ich dir nur einen Ersatzfahrerplatz geben. Die Erfahrung hat uns aber gezeigt das immer mal wieder ein Stammfahrer nicht zum Rennen erscheint. So mit stehen deine Chancen eigendlich sehr gut am Rennen teilnehmen zu können.
Ich möchte dich bitten folgendes schon mal aufmerksam zu lesen:
Schau auch noch mal hier vorbei:
Desweiteren möchte ich dich bitten unseren Host und mich in PSN schon einmal zu adden : hendrix1991 / TodesrauschGER
Bevor ich dich für die Liga zulassen kann möchte ich dich zu einem kleinen Test einladen. Keine angst ich möchte nur sehen wie du dich auf der Strecke Verhälst.
Schau dich auch noch mal im Forum um.
Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns .
Gruß
Paddy
-
Die gibt es auf der PS4 aber auch
sind bis jetzt noch nicht aufgetreten
-
Ergebnisse +WM Stand
Ergebnisse Quali:
Ergebnisse Rennen:
-
Die Rennberichte werden im folgendem Format verfasst:
Qualifyingergebnis:
Rennergebnis:
Boxenstopps:
Qualifying:
Rennen:
Fazit:
Bildmaterial?:
Erklärungen zu den Punkten:
Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Hart | R48 - Weich)
Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)
Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht mehr der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]
-
-
Ich kenne jetzt schon das streichergebniss von Mr_Sing_