Beiträge von Paddy



    Die Rennberichte werden im folgendem Format verfasst:


    Qualifyingergebnis:

    Rennergebnis:

    Boxenstopps:

    Qualifying:

    Rennen:

    Fazit:

    Bildmaterial?:


    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)

    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Hart | R48 - Weich)

    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)

    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)

    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)

    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht mehr der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

    Hallo Yannik



    Schön das du den Weg zu uns gefunden hast.

    Mein Name ist Patrick aka Paddy. Ich bin mit db-freak und Olli Ligleitung für den PS4 Bereich.

    Unsere Saison ist am 21.01.18 gestartet.Das nächste Liga Rennen findet am 08.04.18 statt. Die Stammplätze sind alle schon belegt. Dementsprechend kann ich dir nur einen Ersatzfahrerplatz geben. Die Erfahrung hat uns aber gezeigt das immer mal wieder ein Stammfahrer nicht zum Rennen erscheint. So mit stehen deine Chancen eigentlich sehr gut am Rennen teilnehmen zu können.



    Ich möchte dich bitten, folgendes schon mal aufmerksam zu lesen:

    Reglement

    Strafenkatalog


    Schau auch noch mal hier vorbei:


    Rennkalender


    Anmeldung Rennen



    Desweiteren möchte ich dich bitten, unseren Host und Paddy in PSN schon einmal zu adden : hendrix1991 / TodesrauschGER



    Bevor wir dich für die Liga zulassen können, möchten wir dich zu einem kleinen Test einladen. Keine angst wir möchte nur sehen wie du dich auf der Strecke Verhältst.



    Schau dich auch noch mal im Forum um.

    Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns .



    Gruß

    Paddy


    Die Rennberichte werden im folgendem Format verfasst:


    Qualifyingergebnis:

    Rennergebnis:

    Boxenstopps:

    Qualifying:

    Rennen:

    Fazit:

    Bildmaterial?:


    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)

    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Hart | R48 - Weich)

    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)

    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)

    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)

    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht mehr der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

    Qualifyingergebnis:P3


    Rennergebnis:P3


    Boxenstopps: 2 Soft/Medium Medium/Soft


    Qualifying: Der Regen war mein vorteil. Ich hatte dieses mal im training auch Regen dabei. Das ich mir das training aber so helfen wird und mich auf P3 nur 0.020 sek hinter meinen Teamkollgen audirene89 befördert damit hatte ich nicht gerechnet. Das ich vorallem King_ST , Mr_Sing_ und db-freak hinter mir lassen konnte, war für mich schon wie ein kleiner Sieg im Rennen :D.


    Rennen: Leider hielt der Regen nicht an sondern es scheinte die Sonne :kotz:. Ich fand mich mit den gedanken ab das ich mir das Podium abschminken kann. Denn ich hatte ja Mr_Sing_ , King_ST und db-freak hinter mir. Dann kamm mal wieder ein aller Paddy Start . Denn Start habe ich mal wieder so richtig verkackt :burn:, somit konnte sich Mr_Sing_ dierekt zwischen audirene89 und mir setzten. X/ Ich habe nur gehofft das es gut ausgeht, den wir fuhren bis Kurve 1 alle drei nebend einander. Ich wollte Mr_Sing_ und mich nicht aus dem Rennen nehmen so mit habe ich eindeutig früher gebremst und habe ihn ziehen lassen. audirene89 hatte wohl auch den gleichen gedanken und so gingen er und ich neben einander in die Kurve eins. Ich konnte mich durch meinen Reifen vorteil auch gegen ihn durchsetzten. Dann schrie Jeff mal wieder in den Funk Geschwindigkeit veringern , Safty Car auf der Strecke. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich immer noch P3 inne. Ich dachte nur nach der Safty Car Phase bin ich dann auch P3 los, denn Fliegende Starts sind nicht meine beste Übung. :facepalm:

    Ich konnte nach dem Safty Car dann wundersame weise P3 halten. Dann in Runde 9 machte ich mir dann das Podium Kaputt. Ich habe den größten Fehler begangen den man ohne Fahrhilfen machen kann. Ich habe auf dem Grünen Vollgas gegeben. Somit war db-freak dann auch an mir vorbei und ich lag nur noch auf P4 :kotz:. Naja dachte ich hauptsache mal wieder Punkte holen und ich fand meinen Rhythmus . Runde 13 übernahm ich dann für eine Runde lang die Führung. Ende der Runde stand mein Stop an. Ich fuhr in die Box um mir neue Mediums zu holen. Nach dem Stop war P4 wieder meiner. Ende Runde 16 lief ich zu meiner Verwunderung auf Mr_Sing_ auf, der dann auch in die Box abgebogen ist. Somit lag ich wieder auf Podiumskurs. Nur machte ich mir nicht so große Hoffnung den Platz zu behalten da ich wusste wie schnell er war. Runde 25 stand dann mein letzter Stop auf dem Plan und ich holte mir frische Soft. Als ich in die Box abgebogen bin lag ich 23 sek vor Mr_Sing_ und ich hatte damit gerechnet das er mich packt. Doch als ich aus der Box raus bin und wieder auf Renntempo beschleunigte lag ich immer noch vor ihm . Zwar waren es nur noch 2.205 sek. Ich wollte es jetzt wissen und habe mich so unter druck gesetzt das ich Krämpfe in den Händen bekam. Ich konnte P3 dann ins Ziel fahren. :wm:


    Fazit: Geiles Rennen. Ich freue mich tierisch darüber mein persönliches Ziel erreicht zu haben. :wm:


    Highlight des Rennens: Das Podium natürlich. Dann der Start mit Mr_Sing_ und audirene89 :mehearta:


    Bildmaterial?:[evideo='39','large','player'][/evideo]

    Für nicht an bzw abmelden für das Rennen Spanien bekommen folgende Fahrer jeweils Verwahrnungspunkte:


    Duke1993 1

    mxrvin257 1

    Italian_ racer 1

    Minimilindi 1

    PotatoChiP412 1

    Taha96m 1

    Zenkidenki 1


    Nach dem Aktuellen Stand bekommen folgende Fahrer eine Qualifikations Sperre:


    Italian_ racer

    Zenkidenki

    Minimilindi


    Die Fahrer haben diese Strafe ohne weitere Aufforderung bei dem nächsten Rennen an dem sie teilnehmen anzuwenden.


    Folgende Fahrer erhalten eine Rennsperre :


    Duke1993


    Die Fahrer haben diese Strafe ohne weitere Aufforderung bei dem nächsten Rennen an dem sie teilnehmen anzuwenden.


    Die Rennberichte werden im folgendem Format verfasst:


    Qualifyingergebnis:

    Rennergebnis:

    Boxenstopps:

    Qualifying:

    Rennen:

    Fazit:

    Bildmaterial?:


    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)

    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Hart | R48 - Weich)

    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)

    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)

    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)

    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht mehr der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]