Ersatzfahrer Saisnon 2017.2
Beiträge von Paddy
-
-
-
Einfach den Beitrag von dB-Freak lesen da steht es super drin
-
Das heisst ich und Minimilindi haben de mclaren?
nein ihr müsst noch gegen die zwei anderen Teams
-
Vettelspeed92 und Captain erhalten nach dem gestrigen Duell den Red Bull.
Das 2. Duell um den McLaren findet am Montag um 19:30 statt!!
Auch hier gilt wer nicht antritt verliert Automatisch das Fahrzeug!
Fahren werden:
Hybridkiller & hendrix1991 vs. Obi & Minimilindi vs. Zenkidenki & Olli (Zweitwahl) vs. CyrusKane & Thechiller125 (Zweitwahl)
Die Strecke sowie die Fahrzeuge werden wieder erst bekannt gegeben wenn ihr euch in der Lobby befindet.
Danach werden die noch freien Fahrzuge den jeweiligen Teams von der Rennleitung zugeteilt.
CyrusKane und Thechiller125 haben sich dafür entschieden den Wiliams zu nehmen.
Olli und Zenkidenki treten auch von dem Duell zurück und entscheiden sich noch zwischen dem Torro Roso oder dem Sauber.
-
Japan. Du kannst aber davon ausgehen das es nicht noch einmal Japan wird. Montag die Strecke wird eine andere sein.
-
welches team bekommen wir jetzt eigentlich?
Ihr habt jetzt Montag 19:30 die Chance euch den McLaren noch zu holen. Schaft ihr es wird es der McLaren. Wenn nicht, der Williams.
Es ist aber ausschließlich nur Montag verfügbar da die anderen sich auf den Tag geeinigt haben da einer von den 4 sonst nicht kann.
-
Wann hast du den mal Zeit zum fahren IchBimeinNoob ?
-
Wenn alle vorher üben können ist es doch ausgeglichen??
Weiß jetzt zum Beispiel nicht von jeder strecke die bremspunkte würd gern mal bisschen üben
Da hast du zwar recht! Nur es hat ja nicht jeder Zeit um vorher zu üben. Hat bis 19 Uhr was anderes vor . Deshalb haben db-freak und ich uns für diese Variante entschieden.
-
welche Strecke wird gefahren??
Die werde ihr erst sehn wenn alle in der Lobby sind. Den wir wollen für alle die gleich chance haben. Nicht das vorher schon geübt wird.
-
Minimilindi / Obi vs. hendrix1991 / Hybridkiller
Zenkidenki / Olli vs. Thechiller125 / CyrusKane vs. Captain / Vettelspeed92
Diese Fahrer müssen gegen einander
-
Nein Online Lobby
-
Dürfte ich da schon mitfahren oder wie ?
Wenn der kleine Test gut aus geht ja, Wenn den ein Platz frei ist.
-
Hallo Johny
Schön das du den Weg zu uns gefunden hast.
Mein Name ist Patrick aka Paddy. Ich bin mit db-freak und Olli Ligleitung für den PS4 Bereich.
Unsere Saison ist am 21.01.18 gestartet.Das nächste Liga Rennen findet am 27.05.18 statt. Die Stammplätze sind alle schon belegt. Dementsprechend kann ich dir nur einen Ersatzfahrerplatz geben. Die Erfahrung hat uns aber gezeigt das immer mal wieder ein Stammfahrer nicht zum Rennen erscheint. So mit stehen deine Chancen eigentlich sehr gut am Rennen teilnehmen zu können.
Ich möchte dich bitten, folgendes schon mal aufmerksam zu lesen:
Schau auch noch mal hier vorbei:
Desweiteren möchte ich dich bitten, unseren Host und Paddy in PSN schon einmal zu adden : hendrix1991 / TodesrauschGER
Bevor wir dich für die Liga zulassen können, möchten wir dich zu einem kleinen Test einladen. Keine angst wir möchte nur sehen wie du dich auf der Strecke Verhältst.
Schau dich auch noch mal im Forum um.
Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns .
Gruß
Paddy
-
Also muss man hier an fixen Tagen das Time Trail fahren oder kann ich bis dorthin was einreichen? Trifft sich ja super da ich von Freitag bis Sonntag in Berlin bin und super Zeit habe
Der Montag ist auch da . Wenn Minimilindi Samstag schon eine Zeit fährt wird die Zeit schonmal genommen und dann Montagabend deine addiert. Verstehe dein Problem jetzt nicht .
-
Paddy wann soll denn das Zeitfahren stattfinden wenn sich mehrere das 1te gleiche Team wünschen?
Am 27.5. solls ja weitergehen....
ich biete euch diesen Samstag Sonntag und Montag Abend ab 19:30 an . Es wird alles aufgenommen. Es wird nur mit dem Standard Setup in Spanien gefahren . Jeder hat 2 versuche eine schnelle Runde zu fahren . Die Zeiten von einem Team werden addiert und wer in der Addition die bessere Zeit hat bekommt seinen Wunsch .
-
Teamkollege: db-freak
Trommelwirbel............
...........Ferrari
Leider hat Ferrari sich zurückgezogen
-
-
-
Ja, bin nur oft zu faul um was zu beenden.
Versuch dich mal an dem Audi GT Vision