Wird dann gleich gezogen
Beiträge von MattHardy
-
-
Hab deinen Thread mal hierher verschoben
-
Wir wissen ja auch noch nicht, wie gut as G29 G290 ist - das es besser ist, als das G27 würde ich nicht abstreiten, da auch deutlich mehr Geld verlangt wird, aber wenn das neue Logitech eine gute Steigerung ist? Vorausgesetzt an der Aussage, es sei die selbe alte Technik ist nichts dran^^
-
wieso eigentlich? Die Technik ist ja nicht besser geworden denke ich mal ..
Wenn die die Preise nicht wieder angleichen, wird da wohl deutlich weniger gekauft werden^^
-
minimal Ben
Wenn ich mir aber die Fanatec Preise anschaue und dann das T500RS im Vergleich sehe, sind 399 fast schon in Ordnung für ein neues Lenkrad.
Sollte aber wirklich die gleiche Technik wie im G27 Verbaut worden sein, dann sag ich Danke, aber nein Danke^^Das wäre pure Geldmacherrei.
Das G29 sieht im übrigen deutlich besser aus
-
-
bekomme so langsam angst, dass wir 2 lobbys fahren müssen xDD
Ruhig weiter anmelden Leute!
-
Das G25 wird nun bereits eine ganze weile nicht mehr produziert, das g27 wird seid 2013/14 nicht mehr produziert. Also ja man bekommt nurnoch Reste.
Das die Schaltkonsole nochmal 60 kostet schreckt mich aber auch erstmal ab .. mit meinem Gehalt könnte ich mit aber auf Anhieb auch kein g290 leisten xD ob mit oder ohne Konsole
-
Kein Schaltknüppel mehr?
Wäre für mich schon ein Grund beim G27 zu bleiben. Sind dann auch weniger belegbare Tasten, wenn ich mich nicht irre.Auch wenn das FFB vllt etwas besser ist.
-
-
Die Rennberichte von Scream und Andrei fehlen noch!
Bitte bis Freitag 20 Uhr nachreichen, damit wir voll konzentriert nach Brasilien können
-
Dann wäre nur die Frage wann? XD Saisonfinale 2015 oder Saisonstart 2016 xD
-
Dann geht es für dich eben um den Rahmen drum herum
-
Hallöchen ihr alle miteinander,
nachdem ich bereits ein Jahr hier bin und ich mit King schon des öfteren in der SB ein wenig rummgequatscht hab, möchte ich nun eine wichtige Frage an euch richten:
Hättet ihr ALLE Interesse an einem Treffen zum nächstjährigen F1 Rennen in Hockenheim?
Es geht generell erstmal um ein allgemeines Interesse, was genau dort passiert, wie lange man es aufzieht und was sicher auch einige interessiert - wie teuer es wird, kann ich zum derzeitigen Zeitpunkt (?) nicht sagen.
Einfach mal auf Ja oder Nein klicken und dann sehen wir weiter Ihr hört dann wieder von mir
LG
Matt -
Stimmt Bin auch gespannt
-
ja - auch wenns dir vllt stinkt aber ja machen wir in dieser saison - nächste saison nicht mehr^^
-
-
-
Kann ich nicht genau sagen .. kommt drauf an wie sehr Witcher mich bannt xD
Müsste aber schauen was im Touring Bereich geht in Bathurst
-
Seid ihr das gleiche Setup gefahren? Sah vom reinen zuschauen zu aus als seist du besser in den Kurven als King, der konnte aber auf den Geraden gut dagegen halten.