Hört auf zu jammern .. mich haben sie wegen der Verwechslung des Spiels mit einer Hülsenfrucht des Hauses verwiesen -.-
Beiträge von MattHardy
-
-
-
Mach ich wenn ich zu hause bin^^ DTM is ja auch was feines
-
-
-
So ein letztes mal ging GGRC Komplett in Juvenals Wohnzimmer an den Start. Die Vorbereitung zeigte: Die harten Reifen sind kacke im Rennspeed.
Also überlegte ich bereits früh auf eine 3 Stopp Strategie mit einem sehr kurzen Prime Stint gegen Rennmitte. Das zog ich auch so durch, aber anders als gedacht.
Quali:
PB lag bei 12,0 - mehr ging einfach nicht. Am Ende war es dann eine 12,1xx, die mir P3 bescherte.
Strategie:
Start: Options
Runde 22: Primes
Runde 30: Options
Runde 50: OptionsWurde dann:
Runde 20: Options
Runde 40: Primes
Runde 45: OptionsDer Start war katastrophal. Erst drückt Andrei mich nach außen, weil vermutlich Caro Andrei innen angriff und zu dritt durch die Kurve geht eher schlecht als recht. Zurück auf P7. Dann versucht wieder Zeit gut zu machen. In Runde 6 dann gegen Berghe und Juve um P4. Ich kam gut aus dem Senna-S heraus und konnte durch DRS sowohl Berghe, als auch Juve überholen. Dabei gab es Kontakt zwischen den beiden und ich konnte vom Glück reden, das Juve mich, als er über die Strecke flog, nicht berührt hat
Um Haaresbreite verfehlt mein Freund
.. danach lieferte ich mir ein hin und her mit Berghe, was 2b nutzen konnte, um aufzuschließen. Nach der letzten Kurve vor der langen Vollgas bis Start/Ziel kam ich eher schlecht raus. Ich wusste Berghe würde es auf Start/Ziel versuchen - zog auf die Ideallinie, weil mir nur einer von drei Pfeilen angezeigt wurde und dann fand ich mich in der Wand wieder. Stocksauer kroch ich zurück an die Box in Runde 20. Danach gabs ne dicke Aufholjagd mit mehreren Doppelüberholmanövern nach Senna. Sehr nice. 2b konnte ich ebenfalls einholen und überholen. Somit P5. Immerhin. In Runde 40 gings an die Box für Primes, damit wieder 14 Sekunden Rückstand auf 2b. Ich wartete deren Boxenstopps ab um dann meinen Reifen abermals zu wechseln. Options ab Runde 45. Nun musste ich erneut Caro und Travis überholen, beide waren aber im Clinch und deshalb hieß es nach der DRS Zone ende Sektor 1 P6. Auf 2b holte ich ebenfalls aufholen, der ging in Runde 49 an die Box und kam direkt vor mir raus. Start/Ziel hatte ich ihn und dann war es ein verwalten gegenüber 2b bis zum Ende.
Das Ergebnis spiegelt nicht die Pace wieder. Zwischenzeitlich mit den besten Rundenzeiten im Feld. Da wäre locker P3 drin gewesen, aber durch den Rennunfall mit Berghe in Runde 20 ging einfach nicht mehr. Da kann man fast schon mit P5 zufrieden sein. Da Scream trotz Anmeldung nicht antrat habe ich nun P3 im Ranking inne
Für die erste offizielle Saison kann sich das gegen Fahrer wie Snukay, Andrei, Basti und Berghe sicher sehen lassen. Nun wartet Abu Dhabi auf uns. Padstrecke .. aber im Nebula Rennen gings schon gut ab
Danke an Juvenal für die Teamarbeit
Ich gönne dir deinen Urlaub mit der Familie! Hätte ich auch gerne
.. Silvio muss ich hier klar loben, der sich sehr stark gesteigert hat von hinten ins vordere Mittelfeld zu fahren. Super Leistung! Max hat glaube ich bereits den zweiten Grand Slam in Folge wenn ich mich nicht irre? Ebenfalls krasse Leistung! GZ zum Sieg! Andrei feiert den zweiten Platz und wahrt damit seine Chancen
Bin auf nächste Woche gespannt. Es wird sicher eine kleine Promo von mir kommen
Danke an alle die dabei waren! Ihr seid klasse
und Berghe?
GZ zum Dritten PlatzLG
Matt -
es klingt sehr meckernd
war jetzt nicht böse gemeint oder so .. interlagos hat seid jeher alle wieder an den rechner geholt, egal wo man vorher war .. von daher - abwarten und dann sehen wir weiter
-
meckern bringt da auch nix, so isses nunmal .. wir sehen heute abend, wer alles dabei ist und demnach entscheiden wir dann
-
jau mit dem zusatz, dass wir schauen, wie die abstände sind .. also wenn zwischen 11ter und 12ter zeit ne große lücke is, dann wird der 11te noch in lobby 1 gesteckt .. das ding is aber wir sprechen über brasilien .. das werden abstände im zehntel/hundertstel bereich werden
-
hmm .. hab ich mich nu verzählt oder du? xD kp .. wir sehen es heute abend .. aber ich würde Chris bitten dennoch heute abend zu erscheinen, falls wir nämlich 2 Lobbys fahren, wäre das ja quasi sinnfrei, dann nicht zu kommen
-
mit Moka wären es momentan 17 (mit Chris und Aveval 19)
-
dann werden es wohl tatsächlich 2 lobbys xD krass
-
Wie sieht es mit dem Wetter aus?
Was ich auf die schnelle finde ist dynamisch .. aber ich schau vor dem Rennen nochmal (40%)
-
Wird dann gleich gezogen
-
Hab deinen Thread mal hierher verschoben
-
Wir wissen ja auch noch nicht, wie gut as G29 G290 ist - das es besser ist, als das G27 würde ich nicht abstreiten, da auch deutlich mehr Geld verlangt wird, aber wenn das neue Logitech eine gute Steigerung ist? Vorausgesetzt an der Aussage, es sei die selbe alte Technik ist nichts dran^^
-
wieso eigentlich? Die Technik ist ja nicht besser geworden denke ich mal ..
Wenn die die Preise nicht wieder angleichen, wird da wohl deutlich weniger gekauft werden^^
-
minimal Ben
Wenn ich mir aber die Fanatec Preise anschaue und dann das T500RS im Vergleich sehe, sind 399 fast schon in Ordnung für ein neues Lenkrad.
Sollte aber wirklich die gleiche Technik wie im G27 Verbaut worden sein, dann sag ich Danke, aber nein Danke^^Das wäre pure Geldmacherrei.
Das G29 sieht im übrigen deutlich besser aus
-
-
bekomme so langsam angst, dass wir 2 lobbys fahren müssen xDD
Ruhig weiter anmelden Leute!