So aufgeräumt. Macht nen eigenen Thread dafür auf oder sowas .. hier wird jegliche antwort zu diesem Thema sofort gelöscht.
Sorry Doc wegen der recherche - passte aber nicht hier rein
So aufgeräumt. Macht nen eigenen Thread dafür auf oder sowas .. hier wird jegliche antwort zu diesem Thema sofort gelöscht.
Sorry Doc wegen der recherche - passte aber nicht hier rein
was mir noch aufgefallen ist:
Null Bewegung in den Bäumen - nichtmal in den Sequenzen .. das hätte ich noch iwie schöner gefunden
die LEDs für den Drehzahlbegrenzer sind auch endlich mal richtig beim RB
in den monaco videos und so sah die Grafik deutlich besser aus - trotz kartoffelqualität.
die Strecke dürfte lustig werden
und realismus is auch da .. verstappen im TR vor RB
dabei hab ich mich extra schick gemacht
Ein altes Team kündigte am heutigen Tage, im Rahmen der F1RC Saisonvorbereitung, sein Comeback an.
78MOKA83 bestätigte, dass sein altes Team neue Geldgeber gefunden habe und nun für die kommende Saison 2015/2016 wieder an den Start geht.
Doch damit nicht genug. MOKA bestätigte auch gleich seinen Teamkollegen für die kommende Saison - MattHardy!
Der bisher bei GGRC unter Vertrag stehende Pilot macht einer Ikone der F1RC Platz und schließt sich nun KeepFightingMichael - KFM an.
Der junge Deutsche war sogar bereit uns dies vor dem letzten Saisonrennen der aktuellen F1RC 2014/2015 ein paar wenige Fragen zu beantworten:
Reporter:
Hallo Matt, wie läuft das Training?
MattHardy:
Gut, kann mich nicht beklagen. Mit Juvenal wäre die Setuparbeit leichter, aber der ruht sich wohlverdient in seinem Liegestuhl aus. Dennoch ist das Team hochmotiviert!
Reporter:
Wir haben aus sicheren Quellen erfahren, dass Sie bereits ein neues Team für die kommende Saison haben - ist da etwas dran?
MattHardy:
Ich müsste schon lügen, wenn ich nein sagen würde. Da ich ein schlechter Lügner bin, ja da ist was dran und ich freue mich auf meine neue Herausforderung. Hier bei GGRC habe ich ein gutes Jahr erlebt - auch wenn Juvenal mir nie auch nur die Chance gelassen hat, einem der hübschen Crewmitglieder etwas näher zu kommen. Naja sei es drum. Lassen wir das besser.
Reporter:
Sie werden also mit MOKA bei KFM die Saison bestreiten. Wer wird dort die Nase vorn haben im Teaminternen Duell?
MattHardy:
Das kann ich ihnen doch jetzt noch nicht sagen - die neuen Autos sind zwar bereits im Gold-Stadium, aber noch nicht für die ersten Testfahrten bereit. Das sehen wir also erst, wenn es soweit ist. Da ich Moka aber sehr stark einschätze und er unter Trainingspensum ein brand gefährlicher Fahrer ist, würde ich auf ein Kopf-an-Kopf-Duell tippen. Er hat allerdings den Vorteil relativ frisch zu sein, während ich eine knallharte Saison in den Knochen habe. Damit nicht genug, muss ich ja versuchen, die neue Saison zu planen. Das wird nicht einfach im kommenden Jahr - so viel steht fest.
Reporter:
Mit welchem Auto gehen Sie denn an den Start? Wird es ein Ferrari, oder ein Mercedes?
MattHardy:
Ferrari hat uns bereits ein Angebot gemacht, so viel kann ich sagen. Es stehen aber noch 2 weitere Teams in der Warteschleife. Ihr dürft gespannt sein
Reporter:
Vielen Dank Matt und viel Glück am Sonntag!
MattHardy:
Danke und euch viel Spaß!
Moka stand für ein näheres Interview nicht zur Verfügung. Wir bleiben aber dran!
#KeepFightingMichael
Okay ist entschuldigt
was gibt es denn?
In den 7 Rennen wo ich hier gefahren bin wurde 6 mal die Lobby neugestartet, ich hab mich schon daran gewöhnt
und wie oft ist berghe mitgefahren?
tja Caro Tunnelblick und 2 Autos auf einmal snacken gehört halt zu meinen kleinen magischen Tricks
ich sagte es Andrei bereits per Steam - wie oft ist mir das nun schon passiert? Pole und dann wird neugestartet - Ungarn, Silverstone um mal 2 Rennen zu nennen, wo es wirklich gut für mich lief. Beschwere ich mich darüber? Nope - ist dann halt so. Wenn es mir passiert, wird es für mich auch gemacht und dann freu ich mich wenigstens, dass ich die Chance hab, das im Rennen iwie wieder grade zu biegen, da ich sonst KEINE Möglichkeit mehr auf Punkte hätte.
So viel also zu diesem Thema. Es mag sein, dass du eine gute Verbindung hast Andrei, das trifft aber nicht auf alle zu. Außerdem möchten wir möglichst viele Fahrer im Rennen haben und nicht erst mit 12 Autos starten und dann im schlimmsten Fall mit 9 starten und 6 kommen dann ins Ziel. Sehe ich persönlich nicht ein und dann wäre auch ein Sieg nicht schön^^
Teilnehmerzahl und aktuelle Wettervorhersage hinzugefügt!
nein andrei ich bin total verwirrt
interessant das man in pCars cutten kann
die wollen doch sogar im neuen Patch diese "Rundenzeit Gestrichen"-Sache noch auflockern ..
Genemigt
Amazon meint 10.7
die Fahrzeugvergabe ist doch nichtmal beschlossen und hier wird schon gejammert