Hier könnt ihr euch über Setups und alles drum herum unterhalten
Also auch Eventvorbereitungen und anderes
Viel Spaß
Hier könnt ihr euch über Setups und alles drum herum unterhalten
Also auch Eventvorbereitungen und anderes
Viel Spaß
Dann bin ich beruhigt ich werde mal die ganzen Postings in einen seperaten Thread verschieben, weil es ja eigentlich außer Anmeldungen und Rennberichten hier nichts geben sollte - den werde ich dann in diesem Posting hier rein editieren
HIER DER THREAD: [pCars] Benzin- und Setupgespräche
Werde den Tank im Training auch nochmal leer fahren .. hab ich mich denn da so verrechnet xD ? Mega fail
Der Verbrauch liegt in etwa bei 2 Litern pro Runde .. 12 runden wird daher schon eng sag ich mal xD
Es muss alles passen
Nicht nur Schnelligkeit sondern auch Geschichten wie Sprit und Reifen.
Chris hat gestern festgestellt, dass er mit weicherem Reifendruck mehr Sprit verbraucht. Das heißt es bringt nix wenn du pro Runde eine Sekunde schneller bist, aber 3x tanken musst.
Neuer TS St von chaoz gepolstert worden
Da ist ne news .. add mich in Steam, da schick ich dir alles
Ich werde gleich auf der Strecke sein. Wer da ist, einfach in Steam anhauen^^
Bockstark Stevo
Leider ohne mich - Batman^^
dafür gibt es diverse Programme, wodurch dann beide Karten "genutzt" werden. Bei Nvidia ist es Nvidia SLI und bei AMD ist es AMD Eyefinity wenn ich mich nicht irre.
war aber in Bathurst in meinen Trainings und Testrennen alles ok
Was mich noch interessiert, wäre der Zeitmultiplikator
Ich wäre für eine 24h Simulation
Boxenstopps werden notwendig sein denke ich. Da der Clio ein wenig durstig ist
Außerdem habe ich es in den letzten Events stehts so gemacht, dass die Fahrhilfen auf Real gesetzt worden sind, sprich die Fahrhilfen, die das Auto hat, werden dann auch aktiviert. Damit sind wir gut gefahren^^ Wie Chrisk sich das hier nun gedacht hat weiß ich auch nicht aber ich fahre mit, auf jeden fall
1. richtigen Rechner anschaffen, mit 2 hochwertigen Grafikkarten.
Ich glaube nicht, dass du an deinem Notebook mit Triple Monitor System deinen Spaß hast.
nicht nur du aber ich freu mich riesig aufs Rennen