Gediebstgestehlert
Beiträge von MattHardy
-
-
achwas andrei
-
Man kann auch eine Abkürzung nehmen
In deinem Falle dann vllt den Nachnamen einfach dann D. ? Wäre auch ne möglichkeit .. bei R4PO ebenfalls
-
Auf welchem Level hast du Stricken? Ich häng da an ner Quest -.-
-
Da war ich heute schon. Grafik is mist und die Archivements sind auch nicht so das Wahre. Aber Hey! Immerhin habe ich den Erfolg "Schultag - überlebe 4 von 5 Schultagen in der Woche" fast geschafft. Der Endgegner morgen ist aber n harter Brocken.
-
In Steam kann man den ja auch abändern. Wir würden für das Ranking dann generell intern eine Liste anlegen, damit wir nicht durcheinander kommen
Wer mag kann in Steam dann für das Rennen natürlich auch seinen echten Namen angeben - würde ich bspw. so machen^^
-
Hallo liebe Racing-Freunde,
wir sind bereits ein gutes Stück voran gekommen in Sachen Saisonplanung, auch wenn ein paar finale Geschichten noch warten.
Darunter zählt auch, dass die Idee aufkam, für das neue Ranking eure echten Vor- und Nachnamen zu verwenden, um das Ganze etwas professioneller Aussehen zu lassen.
Dazu benötigen wir aber erst einmal eure Meinung.
Bitte nur PC Fahrer abstimmen Danke!
-
Hier könnt ihr euch über Setups und alles drum herum unterhalten
Also auch Eventvorbereitungen und anderes
Viel Spaß
-
Dann bin ich beruhigt ich werde mal die ganzen Postings in einen seperaten Thread verschieben, weil es ja eigentlich außer Anmeldungen und Rennberichten hier nichts geben sollte - den werde ich dann in diesem Posting hier rein editieren
HIER DER THREAD: [pCars] Benzin- und Setupgespräche
-
Werde den Tank im Training auch nochmal leer fahren .. hab ich mich denn da so verrechnet xD ? Mega fail
-
Der Verbrauch liegt in etwa bei 2 Litern pro Runde .. 12 runden wird daher schon eng sag ich mal xD
-
Es muss alles passen
Nicht nur Schnelligkeit sondern auch Geschichten wie Sprit und Reifen.Chris hat gestern festgestellt, dass er mit weicherem Reifendruck mehr Sprit verbraucht. Das heißt es bringt nix wenn du pro Runde eine Sekunde schneller bist, aber 3x tanken musst.
-
Neuer TS St von chaoz gepolstert worden
-
-
-
Da ist ne news .. add mich in Steam, da schick ich dir alles
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich werde gleich auf der Strecke sein. Wer da ist, einfach in Steam anhauen^^
-
Bockstark Stevo
-