Beiträge von MattHardy
-
-
Doch nicht etwa in Worms?
Hallo und Willkommen
-
"Das einzige offizielle Videospiel" ... krass das wusste ich gar nicht ... was ist denn dann der ganze Rest? Videounterhaltungsprogramme?
Weil CM als einzige die Lizenz der FOM hat .. deswegen
-
streikt die Post bei euch etwa auch?
-
Muss ich mich jetzt ernsthaft anmelden? XD
Bin ab 20 Uhr dabei .. vorher is noch ne Azubifete
-
An dem Abend geht's eh rund
-
Grade 2 Stunden gehabt xD das reicht
-
Patch 2.0
-
Oder doch Darlehen oder Hypotheken?
-
Steamname machte mich neugierig deswegen
-
Doch nicht der RedEye von Nebula oder ? XD
-
Gut das es den Dodge Charger nicht im Spiel gibt
Hätten wir keine Change.
Hallo
-
Hallo liebe Racing Community,
nachdem wir nun leider von Luke's Angebot, uns seinen TeamSpeak Server zur Verfügung zu stellen, keinen Gebrauch mehr machen können, weil sich zahlreiche unter euch über Verbindungsabbrüche beklagten, habe ich mich heute hingesetzt und einen komplett neuen TeamSpeak Server geordert.
Dieser ist auch schon vollständig eingerichtet und kann direkt von euch "belagert" werden.
Adresse: SimRC.ts.ngz.net
Passwort: Racing
Wir bedanken uns bei Luke für sein Angebot und hoffen, dass wir ihm nicht allzusehr auf den Zeiger gegangen sind wegen iRacingSollte es Probleme geben, wendet euch bitte direkt an mich. Ich versuche dann schnellstmöglich eine Lösung zu finden!
Mit freundlichen Grüßen
MattHardy -
Das die Bevölkerung auf die Barrikaden geht in Griechenland wunder mich auch nicht .. wenn ich mit 45 in Rente gehen kann und mein Sonnenstuhl und das Uzopinnchen meine besten Freunde sind und nun droht meine Regierung mit Sparmaßnahmen, dann wäre ich auch nicht begeistert.
Wie soll auch eine Wirtschaft wieder wachsen, wenn meine Arbeiter mit ende 40 nicht mehr arbeiten? Kann ja nicht funktionieren. Das Beispiel oben Bitte nicht zu ernst nehmen, aber ums zu verdeutlichen etwas überspitzt dargestellt.
Ebenfalls für den Verbleib abgestimmt. Die Folgen des Austritts oder Rauswurfs für den Euro sind denke ich heftig^^
-
Im Aston Martin mit zusammen gewürfeltem Setup schon einmal ne 2:12,5 gefahren .. weiß nicht so recht
-
Vielleicht dabei - wollte mal n Wochenende pause machen mit Racing, aber wenn das Auto passt, überwinde ich mich
-
Unsichtbare Wand in der Box - Rennen vorbei. Jan und Stevo mit klasse Tempo da vorne.
Mehr gibt es eigentlich schon nicht zu sagen. Quali keine Runde aufgrund von fehlenden HUDs und anderen Problemen. Konnte nur grauenhaft werden, obwohl ich mich so auf das Rennen gefreut hab. Wird pCars wohl erstmal wieder bei Seite gelegt. Frust pur grade.
-
Wer keinen von uns in der Steam liste hat kann nicht joinen. Wer dennoch fahren möchte kommt bitte ins TS getyourts.de:9999 in den pCars Channel!
-
noch nicht nein ab 17:30
Bitte TS joinen
-
Bitte auf diesen TS Server kommen
getyourts.de:9999
Kein PW