Beiträge von MattHardy

    fände ich nicht verkehrt.


    Kart - Formel Abarth oder evt ne Formel 3 mod - Ferrari von 2017 (wobei mir die älteren mehr zusagen würden - gibt's ja im Red Pack) - dann LMP1 oder ein gewisser Porsche RSR :think:


    Strecken vllt auch mal welche wo die F1 aktuell nicht mehr fährt wie magny cours, Nürburgring, Alter Hockenheimring und den Abschluss evt Spa, weil Le Mans keinen wirklich guten mod hat

    naja ich hab den Chris sagen hören, dass er keine Dreiecke mehr sehen kann :D also nehme ich mal an, dass er nachm Audi dann auch die faxen dicke hatte xD


    Find unsere LMP1 schon sehr sexy muss ich sagen

    unser Bloodsn wurde auch schon innem Video gezeigt :D glaube es war ne Runde Spa, wenn ich mich nicht irre.


    Ich finde auch, dass man das ruhig so stehen lassen kann. Hab das Video gestern gesehen und war fast schon verwundert wie begeistert er war (kommt davon wenn man nur pCars oder RaceRoom kennt - wobei die Versionen auch Laserscanned sind und meines Erachtens nach in RaceRoom ein schöneres drumherum ist als bei allen anderen Versionen der Schleife)

    Ich bin mal gespannt, je mehr Sachen kommen desto eher rechtfertigt sich dann der Preis.

    jain. Klar hast du Recht, was den angebotenen Content angeht, aber für den muss man ja auch nochmal die Brieftasche öffnen.

    Weiß nicht wie weit ein F3 oder ein neues Indy Car hier sinn machen würde, weil man im Open Wheeler-Bereich eig fast alle Leistungsstufen hat (kommt eben drauf an ob man den Skippy dazu zählt .. dann der F2.0/Pro Mazda und dann F1.


    TCR würde mir da tatsächlich lieber gefallen. Außerdem ein Ausbau der Rennserver. Erst mal die Stabilität in den Griff bekommen (siehe 24h von Le Mans 2017) und dann die Slots erhöhen (speziell für VLN und Nürburgring 24h). Dann neue Strecken und Autos mMn.

    kann ich unterschreiben:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    War nicht das Mittagessen, sondern das Frühstück ... wenn dann bitte richtig Ben ;)

    Mittagessen war ein Burger vom Devils Diner .. dazu gabs Pommes .. die waren aber echt nicht zu empfehlen .. wer also dort essen möchte .. Burger ohne Pommes :D

    Einfache Frage :D


    Nürburgring Nordschleife!


    Eine der verrücktesten und geilsten Rennstrecken in Europa. Hinzu kommen die Rennserien, die darauf fahren.

    Mit der VLN hat man eine sehr günstige (für Zuschauer) Serie, die einem auch sehr viel neben dem Rennen bietet. Zuschauen auf quasi 24km Rennstrecke (wenn man weiß, wie man zu den Hotspots kommt ;) ), offenes Fahrerlager und mit Box77 nen sehr guten Imbiss, wo man sogar den ein oder anderen Fahrer entdecken kann.


    Die Strecke ansich ist eben eine reine Achterbahnfahrt. Wer in Assetto Corsa oder iRacing unterwegs ist, wird annähernd wissen wovon ich rede. In echt ist das Ganze nochmal ne große Ecke härter :P .


    Im F1 Bereich würde ich als Lieblingsstrecke entweder Spa (auch sehr zu empfehlen mal hinzufahren - wir sind im Mai zur WEC wieder vor Ort ;) ) oder Melbourne. Montreal ist auch nice :)

    ich hab das T300 - Pedale sind mit Ausnahme der Bremse ähnlich dem Logitech Pedalen.

    Die Bremse vom G29 bspw. ist etwas härter zu treten, als das noch beim G27 der Fall war.


    Thrustmaster liefert hier aber eine Brakemod mit, die man direkt nach dem Auspacken auch einbauen kann (sowohl eine Feder-Mod, als auch eine art Hardgummi-Keil). Beides dann mit 4 kleinen Schräubchen in die Pedale schrauben und du bist good to go.


    Was das Kalibrieren angeht, so hat nur einer von uns damit arge Probleme. Mein Wheel ist jetzt 1 1/2 Jahre alt und hat mich noch nicht im Stich gelassen.

    Mein genaues Setup kannst du hier auf meinem Profil sehen :)