Bei mir alles ultra mit 60 fps .. Bergheeee
Beiträge von MattHardy
-
-
Nanu hoffentlich hast du dir nicht weh getan
Hallo und Willkommen
Freut mich das du zu uns gefunden hast, wenn du schnell und flexibel bist, dann komm doch einfach morgen Abend zu uns in TeamSpeak da wird F1 2015 auf Darm und Speiseröhre geprüft und befahren
-
Fail...nix gesagt
-
http://www.racedepartment.com/…n-gt-r-gt3-nismo-15.5541/
? Like in the Post on the first Page?
Seems to be a Nissan GT3
-
Wäre es nicht sinnvoller für die Einzelfahrer, sich einfach mal mit anderen Einzelfahrern zusammen zu tun? Just saying^^
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
das sieht lustig aus - will auch -.-
-
war am günstigsten für uns ja
-
mmoga ist für mich n saftladen schlechte Erfahrungen mit gemacht .. ich bezahle von anfang an bei denen mit paypal .. auf einmal soll ich mich für die blank machen, damit die auch ja wissen, dass ich das bin, der da einkauft (logisch nach 20 bestellungen), dann nehmen sie den folgenden Storno nicht an und ich solle doch bezahlen, bis ich mit Anwalt gedroht hab und zu guter letzt bekomm ich nur kack in meinem premium random steam key pack^^ never again
-
Wobei Gameladen einen guten Service hat - haben mir mal versehentlich einen falschen Key geschickt und binnen weniger Minuten hatte ich meinen richtigen Key. Liegt preislich zwar in etwa auf MMOGA Niveau und ist demnach leicht teurer, als andere Keyseller, dass macht der Service aber allemal wett^^
-
Hört sich aber besser an, als im 2014er
-
wir fahren einfach alle den McLaren und dann eben alle mit dem EasyDoesIt Skin
Dann wird aus dem GT3 Event ein EasyDoesIt - Event
-
Doch du hast dich zum Event mit dem Caterham angemeldet
-
hat dennoch nichts mit uns zutun in Punkto Liga- oder Eventrennen
-
korrekt .. nur beim 2014er Content .. aber mit dem haben wir ja nix mehr zutun^^
-
Was willst du bitte immer mit Caterham? Die gibt es nicht mehr! Oder siehste in der F1 aktuell iwo komplett Grüne Autos?
-
Noch ein Ösi .. kann mir mal wer erklären wo die alle wohnen?!
Spaß bei seite Willkommen
-
och nöö auch noch Dustin da kommt er dann ausm Loch
-
urlaub - vermutlich dabei, wenn Moka und Chaoz schon mitfahren, muss ich ja wohl
-
Jaaaaa maaan
-
Son Mist Aber dennoch Ebenfalls 2 andere Patricks da