Habe nun mittlerweile weder Benzin noch Reifenprobleme .. Schalten muss gut getimed sein und die Reifen halten lange genug. Gegen Legend AI in Barcelona (DIE Reifenfresserstrecke) war alles Prima.
Beiträge von MattHardy
-
-
Lobby ist bereits voll .. alle weiteren Anmeldungen können nurnoch als Ersatzfahrer auf Abruf teilnehmen, sollte ein anderer Fahrer ausfallen.
-
Du wirst in der GP2 antreten .. feste Autos wird es da nicht geben denke ich .. 2bOnFire wird dir da aber mehr sagen können
-
Jop Brasilien
-
Denke mal Brasilien
-
Moka ist dabei im Kraft Indien!
-
Ist denn wieder alles fit Herke?
-
Du betitelst Spa als mist ? Holy Macceroni
Zu wenig 90° Kurven auf der Strecke oder wieso -
Wenige Views sagen doch garnicht so viel aus .. die kommen ja erst mit der Zeit!
Ich habe durchschnittlich 30-60 Views auf meinen Videos - je nach dem welche Serie es ist.
Also passt das doch lockerMach weiter!
-
Fahrer: Patrick
Team: KFM
Auto: KRAFT INDIEN!Bei Russland bin ich mir aber nicht sicher ob ich mitfahre .. ich hasse diese Strecke abgrundtief -.- ..
-
So ich muss jetzt zumindest mal aus meiner Perspektive ein großes Lob an Paddy aussprechen Danke das du das organisiert hast und wenn ich mir das so ansehe, wäre ich ohne Unfall vllt sogar gut durchgekommen
nun mal etwas scharfes an dich Doc:
Es ist klar das man sich ärgert, wenn die Leute erst kommen und dann krz vor knapp absagen. Verstehe ich und mir ging es im 2012er Event auch so - und was lese ich der SB? "F1 2012 war das beste CM Game!" "Glaube ich lade mir mal F1 2012 wieder runter" .. WO waren diese Leute denn als das Event stattfand? Genau da^^
Dann finde ich es ein wenig unpassend und aus meiner Sicht unfair alle über einen Kamm zu scheren! Kann sein, dass ich das grade n bisschen größer mache, als es gemeint war, aber nun hab ich halt einmal zu viel "Super wenn sich Leute anmelden und dann nicht da sind" gelesen.
Habe mit Paddy alles geklärt und bin dankbar für sein Verständnis. Hatte ein schönes Wochenende und hoffe ihr auch. Beim nächsten Event bin ich dann dabei Paddy Freue mich schon! -
gebe wenigstens früh genug bescheid, dass dieser Fall eintreten kann
-
klar ist das Kacke Paddy - verstehe dich voll und ganz - ändern kann ich dennoch nichts - zumindest meine Person betreffend
Denke ich bin der letzte dem du die Situation erklären müsstest -
nicht nach 4 1/2 stunden zugfahrt^^ außerdem bin ich froh, dann zu Hause zu sein und mit meiner Freundin gemütlich nen Kaffee zu trinken. Eigentlich wollte mein Vater mich ja nach Hause fahren, das wäre dann kein Thema gewesen, aber so gehts nicht^^
-
Werde auch erst gegen 19:30 nach 4 1/2 stunden Zugfahrt zu Hause sein. Tut mir echt leid Paddy
-
-
Nicht Hackmann ?
-
hmm .. ne .. komme nicht drauf
-
Force India
-
Hallo liebe Fahrer.
Nachdem nun mehrere Teams quasi fast die gleichen Fahrzeugwünsche haben benötige ich nochmal von EINEM Fahrer PRO Team die 3 Fahrzeugwünsche. Werde alles hier in einer Umfrage verlinken, sodass ihr nur abstimmen braucht. BITTE NUR EIN FAHRER PRO TEAM!
DEN ERSTWUNSCH BITTE ALS KOMMENTAR UNTER DIESEN POST!