Beiträge von MattHardy
-
-
Zieh dir das 12er runter und wir heizen wie in Guten alten Zeiten xD
-
Für die hartgesottenen hat Basti was aufgemacht .. bin aber nicht dabei .. warten jetzt ab, was von CM Seite noch kommt
-
Am Start sind einige stehen geblieben, weil jemand nen nervösen Finger hatte und das Rennen gestartet haben^^ dieses Wird aber nur von der Liga/Rennleitung getan.
Machen zwischen den Sessions immer 5 min Pause für Toilettengänge oder Rauchen.
Die 2 anderen weil die Setups nicht geladen werden konnten
-
Bei so ner rage quit und crash liga ist es mir sogar zu schade als Ersatzfahrer dabei zu sein...
Start1 : Basti und Tobias drehen sich, Turn 1 andre bremst sich rein und 3 machen rage quit natürlich neustart
STart 2und 3, eigentlich nur Zeitverschwendung
Start 4: Moka und Tobias duellieren sich ich mit Überspeed zwischen rein, wo GENUG PLATZ war und einer von beiden fährt nach innen...
War mein letztes Rennen hierWas sich in 12 Stunden alles ändern kann xD
Brutal diese Ösis -
also wenn nächste Woche noch nicht gefahren wird, dann würd ich evt als Silvios Teamkollege im Caterham einsteigen - aber nächste Woche Sonntag is Pause bei mir
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
anders .. vom gefühl her evt n bissl schwerfälliger, weil die Downforce nicht so hoch war^^
-
2012 läuft über steam und ja es funktioniert .. meine 2012 BttB Championship wurde aufgrund von mangelnder Teilnahme vor 2 monaten oder so abgesagt^^
-
Die Ligaleitung setzt für die nächste Woche erstmal kein Rennen an. Wer fahren möchte kann dies gerne selbst unter sich ausmachen, aber durch den heutigen Tag dürfte klar sein, dass normales, sauberes und faires Racing nicht möglich ist - zumindest zum momentanen Stand.
Wir versuchen uns da etwas zu überlegen, gerne sind hier Vorschläge an uns per PN zu schicken.
Dennoch sind wir der Meinung, das das Game - so viel Potential es auch hat - nicht Ligatauglich ist.
Sollte diese Woche ein Patch kommen, werden wir versuchen kurzfristig zu reagieren. Wenn nicht findet nächsten Sonntag kein Rennen statt.Mit freundlichen Grüßen
Die Ligaleitung -
Du warst nicht im TS Martin und bekommst rein garnichts mit - ich erkläre dir die Situation in Steam und du schreibst son mist? Muss ich nicht verstehen^^
-
Was auch viel bringt, wenn man dann nicht weiß, wie die anderen auf der Strecke fahren und es zu Unfällen kommt, wo sich dann wieder gegenseitig an die Gurgel gegangen wird, weil der andere aus eigener Sicht kein Platz lässt
Schon okay
-
Andre und Andrei stehen auf vllt meines wissens nach^^ ansonsten mal schauen wer noch bock hat^^ Von AwesomeGP nimmt ja auch scheinbar niemand teil^^
-
Bitte mich in Steam adden wer es noch nicht getan hat
-
die heidi intro war das erste was mir durch den kopf ging als ich das bild oben sah
War bei mir Genauso Deswegen hab ichs genommen
-
Weit weit von den Alpen kommt er her. BergheVonTrips! Ja das ist er.
Lange Zeit als ehemaliger Weltmeister der F1RC PS3 Saison 2013/2014 unterwegs, meldete sich der sympatische Österreicher als Mitglied der PC Liga zurück.
Zunächst machten ihm seine Berge allerdings einen Strich durch die Rechnung: Die Leitung. Nachdem jedoch das kaputte WLAN Kabel ( ) ausgetauscht wurde und man wieder zurück zum bewerten LAN Kabel wechselte, wie die Mercedes Jungs und ihre Kupplungen, konnte er seine wahre Stärke beweisen. Mit einem Sieg in Japan fing es an und darauf folgten mehrere Podiumsplätze. Der starke Hirte kehrte zurück.
Nun liegt ein neues Kapitel vor ihm: Die F1RC F1 PC Liga 2015/2016! Doch diesmal verstärkt er mit seiner großen Weisheit das Rennleiter-Team der F1RC.
So nun weg vom Umschweifen und Lobpreisen - hin zum organisatorischen Teil:
Neben mir bildet BergheVonTrips damit die Leitung der F1 Liga. Das bedeutet nichts anderes, als das ihr euch in Belangen der F1 Liga an uns wenden könnt. Wir werden gemeinsam versuchen, die F1 Liga am Leben zu erhalten - ob nun mit Tränen, Schweiß oder Blut^^
Neben 2bOnFire wird R4PO die Leitung der GP2 Liga bilden. Die Fahrer, die dort angemeldet sind, wenden sich dementsprechend bevorzugt bei den beiden Vollblutracern .
Natürlich werden Beschwerden und weitreichendere Anliegen mit der geballten Manpower der F1RC Renn-und Ligaleitung beraten und entschieden.
Soviel zum organisatorischen Teil!
Wir hoffen, euch damit auf den aktuellsten Stand zu bringen Bei Fragen stehen unsere Postfächer natürlich 24/7 zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Mett -
Hab ich da mett gehört
-
Saisonstart wäre doch reichlich spät meinst du nicht?
Was hast du eigentlich alles zu Hause stehen? Xbox, PS4 und PC xD is ja heftig^^
-
-
Einfach kopieren und dann dementsprechend unter den Fragen dann deine Antworten schreiben