nach dem letzten Test wundert mich das auch ehrlich gesagt nicht. Schade ist es dennoch.
Beiträge von MattHardy
-
-
Is ja nice, also bekommen wir die voice commands doch
an sich hört sich das ganze nicht schlecht an .. scheint einiges dabei zu sein, was störend war .. wobei mir wieder zu viel fokus auf den SP gelegt wurde. Mal abchecken, was sich online wirklich getan hat^^
-
Kein Ding fürn King
-
Macht uns Stolz Männers!
-
Das ist so als würdest du ner Tusse sagen "kauf dir eine Handtasche weniger"
-
Berghe heißt Daniel? ADAM APDALLA WIR BRAUCHEN DICH!
-
man muss erstmal was zahlen, damit du überhaupt fahren kannst
und da liegt schon der hase im pfeffer^^
-
Wäre es ja nich so teuer, wäre ich sicher auch mal wieder dabei .. aber das Geld dafür fehlt mir momentan einfach .. diesen Monat bestimmt 100€ an die Bahn gezahlt, weil mein Azubi Ticket ja nicht vorläufig ausgestellt werden kann -.-
-
Nicht ins Kies fahren
-
Hätte ich auch an deren Stelle
-
Wo bleiben Gogo, Doc, Ben und Bloodsn
-
Wurd auch Zeit xD
-
Meld dich nachher mal bei mir Veras
-
-
Zieh dir das 12er runter und wir heizen wie in Guten alten Zeiten xD
-
Für die hartgesottenen hat Basti was aufgemacht .. bin aber nicht dabei .. warten jetzt ab, was von CM Seite noch kommt
-
Am Start sind einige stehen geblieben, weil jemand nen nervösen Finger hatte und das Rennen gestartet haben^^ dieses Wird aber nur von der Liga/Rennleitung getan.
Machen zwischen den Sessions immer 5 min Pause für Toilettengänge oder Rauchen.
Die 2 anderen weil die Setups nicht geladen werden konnten
-
Bei so ner rage quit und crash liga ist es mir sogar zu schade als Ersatzfahrer dabei zu sein...
Start1 : Basti und Tobias drehen sich, Turn 1 andre bremst sich rein und 3 machen rage quit natürlich neustart
STart 2und 3, eigentlich nur Zeitverschwendung
Start 4: Moka und Tobias duellieren sich ich mit Überspeed zwischen rein, wo GENUG PLATZ war und einer von beiden fährt nach innen...
War mein letztes Rennen hierWas sich in 12 Stunden alles ändern kann xD
Brutal diese Ösis -
also wenn nächste Woche noch nicht gefahren wird, dann würd ich evt als Silvios Teamkollege im Caterham einsteigen - aber nächste Woche Sonntag is Pause bei mir
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.