Beiträge von MattHardy

Weiter geht es auch in der F1 Liga. Wie die GP2 gastieren wir auf dem neuen Kurs in Mexiko!

Gleiches gilt für alle: Alle neuen Fahrer sind sehr gerne gesehen und natürlich alle ANGEMELDETEN Fahrer für die Liga ebenfalls ;)

Hier die Renneinstellungen:

- Start 17:00 Uhr ( seid bitte 15 Min. vorher im TS )
    - kein Training (bereitet euch individuell auf das Rennen vor)
    - Kurz-Quali
    - Renndistanz: 100%
    - Wetter: dynamisch
    - Park fermé: an
    - gesperrte Hilfen: Bremsassistent, Boxenstoppassistent, Trakionskontrolle, ABS
    - zurück in die Garage: aus

Denkt bitte daran, vor dem Beitreten der Lobby euer Spiel noch einmal neu zu starten, um einen fehlerfreien Ablauf zu garantieren.

Bitte tragt euch, mit eurem Autowunsch, unten ein.

Ich hoffe auf rege Teilnahme und bitte vor allem die neuen Mitglieder unserer Liga, sich intensiv an unseren Testrennen zu beteiligen.

Teilnehmerliste:

1. MattHardy - Force India
    2. Tobias - Red Bull
    3. BergheVonTrips - Ferrari
    4. Travis - Mercedes
    5. Scream - Mercedes
    6. Moka - Force India
    7. Divinus - Ferrari (diktatorisiert von BergheVonTrips)
    8. TheChiller - Red Bull
    9. Martin0701 - McLaren (vielleicht)
    10. andre_2411 - Lotus

Wolfgang ohne persönlich zu werden:

Wir fahren diese Rennen schon IMMER um diese Zeit. Wenn ich mich für eine Liga anmelde, in der die Rennen für diese Zeit angesetzt werde, dann nehme ich mir die Zeit dazu. Bin ich dazu nicht bereit, melde ich mich nicht an - Ende.

Wir nehmen uns alle die Zeit dazu - einige sogar weitaus mehr als nur für diesen einen Sonntag Nachmittag, weil die Rennen ja auch iwie organisiert werden müssen ;) - die Zeit wird seit mehreren Saisons so gehandhabt und hat immer funktioniert.

Wenn du es stand jetzt nicht kombiniert bekommst mit deiner Familie und deinen anderen Aktivitäten, dann musst du schauen, das du es iwie unter einen Hut bekommst. Die Startzeit bleibt so bestehen^^

Guten Tag Herr Doktor (das wird blöd, wir haben nämlich schon einen :D )

Willkommen bei uns!

Du wärst aufgrund deiner Bewerbung wohl ein Kandidat für unsere F1 Liga. In dieser sind nur die bereits von dir genannten Hilfen erlaubt - sonst keine.

In naher Zukunft wird unser Reglement veröffentlicht, da kannst du dich dann schonmal ein wenig einlesen, was so auf die zu kommt.
    Zur Zeit finden jeden Sonntag Testrennen statt. Das auf verschiedenen Strecken. Der Saisonstart ist für den Oktober eingeplant, damit auch CM noch ein wenig Zeit hat mit Patches um sich zu werfen und wir so so wenig Probleme mit dem Spiel haben wie möglich.

Leb dich gut ein, lass was von dir hören und dann sieht man sich auf der Strecke.

LG
    Matt

Es geht eigentlich primär um die Saisonvorbereitung. Tests zwischen Alt und Neu. Die F1 Liga will ohne diese Hilfen auskommen, dazu müssten sich die Fahrer aber auch mal zu den Rennen anmelden. Scheinbar sind aber einige der Meinung, das dies nicht von nöten ist.

Ich persönlich möchte gerne in so einer F1 Liga fahren, weil das Spiel so eine große Herausforderung ist. Besonders gegen Fahrer wie Berghe, Moka, Basti und Andrei dürfte das eine interessante Saison werden. Aber mit 5 Mann kann man keine Liga fahren, das dürfte allen klar sein. Nun sehe ich aber bei den Anmeldungen mehr als 5 Fahrer, von denen ich aber teilweise einige nicht einmal auf der Strecke begutachten durfte. Was schon verdammt schade ist muss ich sagen. Den Aufwand betreiben wir ja auch nicht umsonst mMn.

Kurz um: Die getrennten Lobbys wurden gefordert. Die F1 Leute wollen Lobbys ohne Hilfen fahren, deswegen^^ Alles ein wenig schade muss ich sagen^^

Die F1 Leute wollten den Split unbedingt, wegen der TKC .. weil die besonders halt beim Start einen Vorteil bietet. Den kann man auch nicht weg diskutieren. Brauchen wir nicht drüber zu reden. Da sich aber leider nur 4 Mann angemeldet haben, stellen wir den vier Leuten einfach frei wo sie mitfahren wollen. Die andere Lobby hat bereits eine Hand voll Fahrer. Fahrt dort mit, wenn ihr mehrere Leute dabei haben wollt.

Die Ligarennen finden Sonntags um 17 Uhr statt - wenn dir das Zeitlich nicht passt, tut mir das leid. Da aber fast alle Fahrer entweder berufstätig sind, oder zumindest im Studentenleben ihr Unwesen treiben und demnach am Sonntag Abend relativ früh in die Heia müssen, setzen wir die Rennen für diese Uhrzeit an. Da wirst du dich arrangieren müssen.

Guten Morgen liebe Fahrer,

nachdem Codemasters diesen Mega-Patch rausgehauen hat, steht natürlich außer Frage, dass wir diesen Testen.
    Die Lobbys werden wieder gesplittet, ich hoffe dennoch, dass sich einige Fahrer zusammen tun, um diesen Test durchzuführen.

Bezüglich der Testrennen wird in den nächsten Tagen ein Announcement seitens der Ligaleitung kommen, wodurch wir hoffentlich vollere Lobbys bekommen. Sowohl in der F1 Liga, als auch in der GP2.

Also meldet euch an und lasst es krachen.

Strecke: italien - Monza

Renneinstellungen:
    Qualifikation: Kurze Qualifikation (18 min)
    Rennen : Distanz 100%
    Erlaubte Hilfen: Automatik, Ideallinie, Traktionskontrolle, ABS

Wichtig ! Abstimmen darf nur wer sich hier auch anmeldet.
    Wichtig ! Meldet euch nur an wenn ihr das Rennen auch beenden wollt bitte nicht mittendrin einfach gehen, handhabt es so als wäre es ein Ligarennen.
    Wichtig ! Es gelten die Regeln der GP2 Liga. MattHardy/BergheVonTrips kümmert sich um F1 Testrennen.
    Wichtig !TS Push to talk Pflicht ! Im Qualifying wie in einem Ligarennen handhaben Redeverbot ausser in Ausnahmen natürlich, kein gequatsche !

Angemeldet:

Guten Morgen liebe Fahrer,

nachdem Codemasters diesen Mega-Patch rausgehauen hat, steht natürlich außer Frage, dass wir diesen Testen.
    Die Lobbys werden wieder gesplittet, ich hoffe dennoch, dass sich einige Fahrer zusammen tun, um diesen Test durchzuführen.

Bezüglich der Testrennen wird in den nächsten Tagen ein Announcement seitens der Ligaleitung kommen, wodurch wir hoffentlich vollere Lobbys bekommen. Sowohl in der F1 Liga, als auch in der GP2.

Also meldet euch an und lasst es krachen.

Strecke: italien - Monza

Renneinstellungen:
    Qualifikation: Kurze Qualifikation (18 min)
    Rennen : Distanz 100%
    Erlaubte Hilfen: Automatik, Ideallinie

Wichtig ! Abstimmen darf nur wer sich hier auch anmeldet.
    Wichtig ! Meldet euch nur an wenn ihr das Rennen auch beenden wollt bitte nicht mittendrin einfach gehen, handhabt es so als wäre es ein Ligarennen.
    Wichtig ! Es gelten die Regeln der F1 Liga so wird zb. die Traktionskontrolle verboten sein. 2BONFIRE/R4PO kümmert sich um Gp2 Testrennen.
    Wichtig !TS Push to talk Pflicht ! Im Qualifying wie in einem Ligarennen handhaben Redeverbot ausser in Ausnahmen natürlich, kein gequatsche !

Angemeldet:

BergheVonTrips - Ferrari
    Divinus - Ferrari (Ansage vom Chef - sorry :P )
    TheChiller - Red Bull
    Moka - Force India