Spiel reparieren (auf Fehler überprüfen) lassen = fertig
Beiträge von MattHardy
-
-
Wir fahren ein gemeinsames Ranking und hören uns bei den Rennen.
Die Jungs schreiben drüben ihre Rennberichte und wir hier - ob die sich dann hier anmelden, oder wir auch mal drüben und dann via Copy&Paste eben kopieren liegt dann an uns/denen drüben denk ich.TS war gar kein Thema gestern, denke aber das man sich da auch abwechseln könnte.
-
Pfui Martin - Aus! Berghe nimm deinen Freund an die Leine!
Nein. Die Jungs drüben haben ebenfalls im Idealfall nur 10 Leute. Dann rechne mal die ab, die kurzfristig absagen, oder keine Zeit haben an dem Tag und schon hast du ein Rennen mit 4-5 Mann. Also Ist die Idee aus meiner Sicht vertretbar und sicher gut. Die endgültigen Einzelheiten würde ich dann mit den LL von drüben und natürlich Berghe besprechen, wenn es soweit ist.
-
Das erfahren wir alles in naher Zukunft. Generell geht es erstmal um die Bereitschaft beider Ligen zusammen zu fahren.
Wir starten aber weiterhin am 11.10. denke ich. Das steht wohl fest.
-
Hallo ihr F1 Fahrer da draußen,
durch Basti wurde zwischen der Ligaleitung der F1-Online.com-Liga und meiner Wenigkeit Kontakt hergestellt. Wir haben uns beraten und sind zu der Idee gekommen, dass wir unsere beiden F1 Ligen zusammen schließen könnten, damit beide Ligen davon profitieren können (volle Lobby und so).
Es würde ein gemeinsames Ranking geben. Lediglich der Rennkalender müsste von der Reihenfolge her etwas angepasst werden. Sie sind bereits in Melbourne und Malaysien gefahren und haben angefragt, ob wir die beiden Strecken nicht irgendwie relativ ans Ende des Rennkalenders stellen können. Somit würden wir den Saisonstart in China feiern (dürfte Berghe ja freuen ).
Nun seid aber ihr gefragt: Wollt ihr das? Der Vorteil wäre eine volle Lobby mit frischen schnellen Fahrern. Die Ligaleitung bestätigte mir, das alle fair und sauber fahren können und das wäre doch gut für unsere Rennen.
Die Umfrage Ende Freitag um 20 Uhr. Ich bitte alle F1 Ligateilnehmer daran teilzunehmen.
-
Hallooo und Willkommen
-
-
normalerweise sollte das gehen, solange Automatik erlaubt ist^^ Wenn Flo das aber gesperrt hat, hab ich nix gesagt^^
-
sagte der, der damit anfing aber ja hast recht
-
Das kannst du doch so einstellen Travis
Bist nicht gezwungen ohne diese zu fahren - vorallem da Automatik ja erlaubt is
-
Bisschen mehr Optimismus ist hier sicher angebracht Tobias^^
Dennoch ja - es ist eine Ligavorbereitung, deswegen 100%
-
Hallo liebe F1 Fahrer,
nachdem Russland bereits von einigen Fahrern gefordert wurde (Divinus - du wirst hier einfach mal als größter Schreihals genannt), starten wir nun das Testrennen in Sotchi.
Meldet euch fleißig an, auch wenn die Strecke vielleicht nicht zu euren Lieblingsstrecken zählt. Sogar ich überwinde mich -.-Hier die Renneinstellungen:
- Start 17:00 Uhr ( seid bitte 15 Min. vorher im TS )
- kein Training (bereitet euch individuell auf das Rennen vor)
- Kurz-Quali
- Renndistanz: 100%
- Wetter: dynamisch
- Park fermé: an
- gesperrte Hilfen: Boxenstoppassistent, Traktionskontrolle, ABS
- zurück in die Garage: aus
Denkt bitte daran, vor dem Beitreten der Lobby euer Spiel noch einmal neu zu starten, um einen fehlerfreien Ablauf zu garantieren.Bitte tragt euch, mit eurem Autowunsch, unten ein.
Ich hoffe auf rege Teilnahme und bitte vor allem die neuen Mitglieder unserer Liga, sich intensiv an unseren Testrennen zu beteiligen.
BITTE VERGESST NICHT EUREN DOWNLOADSERVER IN STEAM AUF FRANKFURT ZU SETZEN!
Teilnehmerliste:
1. MattHardy - Force India
2. 78MOKA83 - Force India
3. BergheVonTrips - Ferrari
4. Divinus01 - Ferrari
5. Tobias - Red Bull
6. Dr. Quelon - Torro Rosso
7. Zanox - Torro Rosso
8. Travis ? -
Da ist es also passiert:
Die Liga- und Rennleitung der F1RC PC Liga hat alle wichtigen Threads und Regularien veröffentlicht!
Wir hoffen auf rege Teilnahme an den Ligen und wünschen euch viel Spaß!
Alles weitere - inkl. eines kleinen Appels - findet ihr hier:
[F1 & GP2 PC Liga] Ankündigung Saison 2015/2016
Bildquelle: http://en.nipo.pl/wp-content/uploads/2015/06/F1-LOGO.jpg
-
Hallo liebe Fahrer der F1RC PC F1 Liga,
nun ist es also soweit und alle wichtigen Threads wurden erstellt.
Hier ein kleiner Überblick:
Zu allererst natürlich das neue angepasste Reglement für unsere Liga. Hierbei sei zu betonen, dass wir uns vorbehalten daran Änderungen vorzunehmen, sollten sie denn nötig sein.
[PC F1 Liga] Reglement
[PC GP2 Liga] ReglementZu einem Reglement gehört bekanntlich ein Strafenkatalog. Diesen haben wir ebenfalls angepasst. Nun wird ein Punktesystem für Vergehen auf und neben der Strecken geführt. Alles weitere könnt ihr dem dazu gehörigen Thread entnehmen:
[PC F1 Liga] Strafenkatalog
[PC GP2 Liga] StrafenkatalogDazu natürlich die passende Tabelle, damit jeder den Überblick behält:
[F1 PC Liga] Punktekonto
[F1 GP2 Liga] PunktekontoHInzu kommen weitere Threads. Natürlich für das aktuelle Ranking, welches von BergheVonTrips verwaltet wird:
[F1 PC Liga] Ranking
[F1 GP2 Liga] Rankingein Disconnect-Konto, welches von der gesamten F1RC PC Liga Liga- und Rennleitung geführt wird:
[F1 PC Liga] Disconnect-Konto
[PC GP2 Liga] Disconnect Kontoein Thread, in dem alle Fahrer und Teams festgehalten sind, damit auch Neulinge wissen, wo eventuell noch ein Platz frei ist:
[F1 PC Liga] Fahrer- und Teams
[PC GP2 Liga] Fahrerfeldder dazu passende Findungsthread (wegen des Splits nochmal neu eintragen!):
[F1 PC Liga] Fahrer- und Teambörse
[PC GP2 Liga] Fahrer/Team Börseund was darf natürlich nicht fehlen? Der Rennkalender!
[F1 PC Liga] Rennkalender
[PC GP2 Liga] RennkalenderSo das sind alle wichtigen Anlaufstellen, die ihr für eure Teilnahme hier bei uns benötigt. Mit der Zeit werden auch alle Links oben im Drop-Down-Menü eingetragen, sodass die Schnellnavigation gewährleistet ist.
Lasst mich aber vorher noch einige Worte an euch richten:Die momentane Testphase verläuft absolut nicht nach meiner Zufriedenheit. Angefangen bei mangelnden Anmeldungen (sei es durch uns verschuldete Verwirrung, oder durch allgemeine Unzufriedenheit gegenüber des aktuellen Spiels) bis hin zum verhalten auf und neben der Strecke.
Die Probleme auf der Strecke können wir gemeinsam bewältigen. Neben Trainingssessions (die uns Codemasters ja freundlicherweise ENDLICH gegeben hat) und anderweiten Absprachen während des Fahrens ist auch das schnell gelöst. Neben der Strecke bitte ich alle sich besonders im Forum etwas am Riemen zu reißen und besonders auf seine Wortwahl zu achten. Wir sind weder auf einem Tuningtreff in Los Angeles noch in einem Kloster, aber dennoch möchten wir, dass es gesittet und freundlich zugeht. Wer dies nicht bewerkstelligen kann, ist hier einfach fehl am Platze und wird auch gebeten, seine Aktivitäten hier in der F1RC einzustellen! Klare Ansage hoffe ich. Dahingehend werden wir von der Renn- und Ligaleitung, härter durchgreifen und Kommentare und Beiträge einfach editieren oder gar löschen. Diese Vorgehensweise ist nicht bei jedem beliebt, aber wir möchten eine gesittete Liga und keine krawall-Liga. Ich hoffe das ist verständlich.
Nun zu den Anmeldungen. Es gab diverse Vorschläge der teilnehmenden Fahrer, doch eine Teilnahmepflicht einzuführen, damit die Fahrer, die sonst nicht an den Rennen teilnehmen, quasi gezwungen sind mitzufahren, damit sie überhaupt in der Liga starten dürfen. Dieser Vorschlag ist bei uns auf wenig Gegenliebe gestoßen, dennoch möchten wir ALLE angemeldeten Fahrer bitten, sich auch an den Testrennen zu beteiligen. Dafür veranstalten Basti und wir sie ja. Also bitte - meldet euch fleißig an und lernt einander besser kennen. Das ist mein Wunsch und meine Bitte an euch.Ich möchte auch noch einmal betonen, dass wir nur eine Liga stellen können, wenn nicht zuletzt ihr daran teilnehmt. Mit euch steht und fällt diese ganze Unternehmung. Wir können nur die Plattform bieten. Ihr müsst diese Plattform mit Leben füllen.
Zu guter letzt möchte ich mich bei den aktiven Fahrern für ihr Engagement bedanken und ich hoffe, dass dieses nicht abreißt!
Und nun: Meldet euch in den oben beschriebenen Threads und macht was aus eurer Plattform.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
MattHardy -
Hallo liebe Fahrer der F1RC PC F1 Liga,
hier könnt ihr final euer Team (bitte ein Fahrer pro Team) eintragen, oder euch zu einem Team zusammen finden. Alles bitte relativ kurz und knackig, damit man die Übersicht behält. Am Besten wäre es noch, wenn man lediglich das Team (Fahrer 1 und Fahrer 2 - kein Auto angeben!) angibt.
Die Autovergabe wird rechtzeitig vor Saisonstart stattfinden. Macht euch dahingehend also keine Sorgen^^
Die Teams werden nachhaltig hier in diesem Thread festgehalten:
Team: MyHeartWillGrosjean
Fahrer: Divinus, BergheVonTripsTeam: KeepFightingMichael
Fahrer: 78MOKA83, MattHardyTeam: AwesomeGP Formula One Team
Fahrer: Scream, TravisTeam: Next Level Racing
Fahrer: Tobias, TBUTeam: Cörner Racing Team
Fahrer: Dr Qelon, Zanox -
-
folgt...
-
folgt...
-