Beiträge von MattHardy
-
-
das ist eine gute Frage Tobias
-
-
Ist uns ja Sonntag auch passiert in Runde 28 .. War schon wired
-
F1 17:00
GP2 17:30 -
Ist die GT1 Corvette ja bis aufs Bremsen auch .. die Top Speed von dem Teil is aber definitiv auf HPD Niveau - könnte nice werden Gut aussehen tut sie ja
-
Es ist ein unverbindliches Angebot - Vorschlag - von Mirco keine Planung.
-
So Leute es gibt ein Update, welches leider negativ ausfällt.
Die Jungs drüben sind sich zu unentschlossen, weshalb Mirco mir schrieb, das er das so nicht mit reinem Gewissen abnicken kann. Deswegen wird es leider nicht zur gemeinsamen Liga kommen.
Er versicherte mir, das wir nichts mit dieser Entscheidung zu tun haben, da er findet, das die Liga so sicher Spaß gemacht hätte.Er bot an in Zukunft ein Event mit uns zu veranstalten, eben wie Veras ja schon schrieb, Liga ggn. Liga.
So werden wir uns wohl mit dem momentanen Fahrerfeld begnügen müssen, was aber, wenn ich mit die Abstimmung so ansehe, garnicht so krass und wenig wie gedacht sein könnten. Ich Danke allen, die so offen waren und für Ja gestimmt haben. Ich werde mir jetzt mit Berghe überlegen, wie wir neue Jungs an Land ziehen. Für einige War ja auch die Startzeit ein Problem. Mal sehen was wir da machen können.
LG
Mett -
Anmelden dann, wenn ich weiß, das ich auch da bin - ist ja noch ne Ecke hin - habs aber aufm Schirm
-
ich behalte euch im Auge Quasi als inoffizieller Manager und Kritiker
-
Immernoch diebst-gestehlert! Wehe ihr seit nicht gut und macht das anständig!
-
Nein so ist es eben nicht Veras.
Wir wollen zusammen und nicht gegeneinander fahren^^ klar auf der Strecke will jeder gewinnen, aber uns geht es hier darum unsere Ligen voll zu bekommen ( wer hier an Alkohol denkt ist ein böser Mensch )
-
Bei denen kam aber auch der Faktor andere Fahrer dazu weshalb sie ja wechselten.
Die Jungs drüben sind echt in Ordnung, wobei ich klar sagen muss, dass wir so eine Win Win Situation für beide hätten und man auch eine recht hohe Reichweite generieren könnte, was unter anderem neue Fahrer angeht. Das wiederum ebenfalls für beide.
Der LL dort ist so ähnlich drauf wie ich und sein Co-Leader Österreicher .. muss ich da noch mehr sagen? XD
Würden sicherlich spannende Duelle entstehen. -
Unter anderem Mr. Ich habe alle Konsolen und nun die Qual der Wahl wo ich fahre
-
Werde es das nächste mal Berücksichtigen
@DOC wir hätten weniger Probleme, wenn die 19 angemeldeten auch wirklich mal mitfahren würden .. nun müssen wir eben schauen, dass wir wenigstens eine volle Lobby bekommen .. wenigstens versuchen wir da was und sitzen es nicht aus -.-
Aber schön das du die Daten alle rausgesucht hast -
Wieso in 3 Gottesnamen stimmen immernoch Fahrer ab die mit der F1 nichts mehr Zutun haben ? Bitte einstellen .. danke
-
Muss man sehen .. wird noch besprochen
-
Sie kommen uns stand jetzt mit dem Rythmus entgegen .. warum sollen wir dann nicht auch etwas tun? Wir müssen uns auf einen Mittelweg einigen und Kompromisse sind da angebracht Berghe .. warum du als Kaiser von China da was dagegen haben solltest erschließt sich mir nicht .. aber gut .. wir müssen uns einigen und ich bin bereit den Jungs drüben dahingehend entgegen zu kommen wie sie es bei uns auch sind.
-
NUR F1 FAHRER NICHT GP2!!
-