solange wir ohne schwerwiegende Unfälle durchkommen ist doch alles ok
Mit wem darf ich denn ein Team bilden?
solange wir ohne schwerwiegende Unfälle durchkommen ist doch alles ok
Mit wem darf ich denn ein Team bilden?
also garnicht starten und stattdessen los rollen ?
Oh der Fisifan
Morgen in Spa oh Mist .. is ja c Lizenz
Dann würde SimRC tatsächlich 3 Teams stellen .. mal gucken ob wir da überhaupt dann alle mitfahren können
Man hat schon Pferde kotzen sehen
nicht das wir uns da gegenseitig in die Karre fahren
3 Teams? Also GT3 HPD und nen Junior Team?
Das Schnellmenü müsste geupdatet werden (mag den Begriff nich xD)
Das Reglement ist im GP2 Bereich unter Diskussionen und Ankündigungen zu finden glaub ich.
SON MIST Ja ist ja noch besser dann
Dann haben wir das doch schonmal geklärt
Also Training dann ab nächster Woche oder wie siehts aus?
Für die HPD Leute können wir dann ja mal gucken, wann wir dann mal trainieren. Für sowas würde ich sicher auch mal nen Dollar für ein 2 Stunden training investieren, wenn genug Leute dabei sind. Vorallem, wenn dann auch die GT3 Jungs Bock haben mitzufahren.
Den HPD haben dann momentan folgende Leute:
Starkiller
Paddy
MattHardy
asd (? oder war das nur auf die GT3s bezogen?)
GT3
Dustin
Luke
Knacki
Xenos
und Havox und der Neuling Duke fehlen noch .. aber da weiß ich nicht wo ihr fahren wollen würdet, wenn es euch denn interessiert
Da hätten wir doch minimum 2 Teams, die wir stellen könnten.
Stints kann man dann aufteilen, sodass jeder mal seine Streckenzeit bekommt. Mit genug Training dürfte das auch kein Problem sein, da mal was vernünftiges auf die Beine zu stellen. Besonders in Sachen "Ohne Schaden" durchkommen. Wäre jetzt so mein Ziel xD
Ja wie gesagt .. 4 Unfälle .. 2 davon nehm ich auf meine Kappe .. seh ich ein xD das waren blöde Aktionen .. aber die anderen beiden waren mMn nich meine Schuld .. bitter war halt, dass ich für den letzten gleich 8 Punkte bekommen hab Oo .. der dreht sich vor mir einfach weg, im Replay hab ich ihn nichtmal berührt ..
Wollte aber ungern den Abschlussstint fahren^^ und ein wenig training vorher wäre sicher auch nicht verkehrt.
Habe den HPD auch^^
Aber nich nur bei dir .. grade 4 Unfälle wovon ich 2 auf meine Kappe nehme im Indy Car gehabt .. und was sehe ich xD ich bin dennoch der einzige Wagen von SimRC der das Rennen beendet xD
10.10 sollte kein Problem sein. Würde mich quasi zur Verfügung stellen
Sofern jemand bock auf den RUF hat
Kosten kommen ja nur auf die zu, wenn du fahren möchtest - und da solltest du dich in beiden Serien (Road und Oval) schon früh auf eine festlegen.
Sprich, wenn du unbedingt Indy Car fahren möchtest benötigst du minimum 8 Strecken des Kalenders (glaube da gehts um die Meisterschaftswertung) und die C-Class.
Dann kannst du sowohl im Oval, als auch im Road-Bereich Indy Car fahren.
wenn wir da mal was eigenes kleines hinterwelterisches im Forum hätten
GT3 oder Kia? XD