Aber bei der NEO kann man so ohne weiteres nicht teilnehmen oder? Zumal das ja wirklich langfristige Rennen sind, die auch innerhalb der Teams ein wenig Organisation verlangen.
Aber an den GOT würd ich auch mal teilnehmen
Aber bei der NEO kann man so ohne weiteres nicht teilnehmen oder? Zumal das ja wirklich langfristige Rennen sind, die auch innerhalb der Teams ein wenig Organisation verlangen.
Aber an den GOT würd ich auch mal teilnehmen
Ja zumindest wenn ich eine Session Hoste Dann sollte das locker gehen. Oder du schaust mal unter Hosted, wenn da was is mit HPD und GT3 - das müsste genauso gehen, wenns nicht expliziet anders eingestellt is
Besser als Granitplatte
Wollte am WE mal ne Runde in Atlanta drehen und schonmal trainieren .. wer auch Bock hat kann ja Bescheid geben
Gib Bescheid und wir machen das
die kann ich ja für dich machen
So den Teamskin für den HPD sehe ich mittlerweile im Tradingpaints.
Kann mir jemand sagen, wie ich den auch so runterladen kann? Finde keinen Sponsor, bzw keinen Uploader
NEHM ICH
Sogar mit meiner Nummer - DOC
Kein Postskin für mich?
Ich schau nach und dann mal gucken
und wie wähl ich das aus im Setup Menü? XD habe den Heckflügel auf niedrig gestellt (gibt ja nicht viele Einstellungsmöglichkeiten diesbezüglich, den Frontflügel leicht verringert (möglicherweise liegts mit daran) und den Sturz hinten etwas erhöht. Muss ich mir mal genauer anschauen das Ganze, aber Spaß macht das Auto auf jedenfall.
Wie siehts mit dem Postskin aus?
Also das FFB Problem habe ich nun auch zu spüren bekommen .. selbst die Einstellung auf 30 bringt wenig Besserung speziell in Monza.
Wie sieht das mit dem Untersteuern aus? Auf einer Strecke wie Monza dürfte mehr Flügel echt übel sein, aber so langsam durch die Schikanen zu fahren is echt krass
Jens wäre eine Top Unterstützung für euch .. ihm ist es zu verdanken, das wir beide durch meine Fehler im Blancpain nicht komplett versagt haben xD
Dann schaff dir mal nen ordentlichen Rechner rann und leg dir n bisschen Geld zur Seite
DANN KOMM IN DEN HPD JENS!
Muss echt sagen Berlin_Fighter du hast Eier xD in der Kameraperspektive so zu fahren könnt ich nicht xD
In der Quali musst du aber unbedingt auf die weißen Linien achtgeben Da sind unsere Kommissare ganz schnell dabei
Die Grafik von iRacing ist nicht mehr "Standard" - also nicht wie bei Assetto Corsa oder pCars .. aber in dem Video siehts wirklich net besonders aus kann aber Aufnahmeprogramm liegen
Dito .. werd mich morgen wenns Geld gibt auch mit Strecken eindecken .. dann kann nix mehr passieren xD
Dann sag das doch das es 1000 Meilen sind
ein 10 Stunden Rennen sollte ein 10 Stunden Rennen sein oder gibt es eine feste Rundenzahl? Wenn nicht, dann sind 10 Stunden 10 Stunden