bei mir war es ganz normal Tobias Gaming Channel^^
Beiträge von MattHardy
-
-
Naja so extrem wars nicht fand ich .. meine Quali-Pace war ja auch haarscharf
Von daher. Training geht aber denk ich heut schon los
-
Ja das Rennen gestern war wirklich sehr gut gebalanced
Genau die richtigen Leute in den richtigen Lobbys
ANMELDEN! ANMELDEN! ANMELDEN!
-
Ist ja ne wichtige Angelegenheit
sowas kann mich mal n Rennen kosten
Werd da mal durchtesten, ob langsameres Runterschalten da eventuell Abhilfe schafft .. Motor war auch hellbraun und hat dieses klackern abgeworfen xD hat mich erschrocken, als ich nach hinten geschaut hab und da Rauchschwaden aus meinem Heck kamen.
-
Mal eine blöde Frage an die F1 Fahrer:
Ich bekam gestern während des Ligarennens vom Ingenieur gesagt, dass mein Motor nicht mehr die volle Leistung abrufen kann. So nichts weiter verwunderliches, da ja die Motoren im Spiel ebenfalls verschleißen.
Etwa 10 Runden später schaute ich nach hinten und musste feststellen, dass aus meinem Heck leichte Rauchwolken kamen. Liegt das nun am schnellen Runterschalten (also ein Getriebedefekt) oder kann man da garnichts gegen machen?
Hatten evt einige von euch den gleichen Effekt? -
Will.I.Ams natürlich auch am Start
-
So, nun mein wundervoller Rennbericht, welcher natürlich wie immer gesponsert wird von METTELLA (das wirklich wahre Frühstück!)!
1. Qualifyingergebnis: P6
Ich will nicht sagen, dass ich zufrieden mit meinem Qualifying bin. Zunächst sprang nicht mehr als eine 1:25,0 heraus. Eine Verbesserung auf eine 1:24,9 folgte zugleich, doch so wirklich schneller wurde ich nicht. Wundert mich dann schon etwas, da ich heute Nachmittag noch mit 1:24,7er Zeiten glänzte. Indes fuhr Andrei seine 1:23,9 und ich musste meine Stielaugen wieder einfahren, als ich die Zeit sah. Also packte mich der pure Kampfeswille (wie es ein auf Mett gedopter Fahrer nunmal sein kann) und ich fuhr zum dritten mal aus der Box. Meinen ersten Versuch konnte ich durchziehen. Eine 1:24,7 .. na also. Geht doch. Dennoch nur P6, was mich stark wunderte, aber zugleich sehr freute. Das spricht für unser Fahrerfeld! Super gemacht Leute!
Auf diesem Platz sollte ich dann auch im Grid landen, denn meinen zweiten Versuch brach ich dann aufgrund von 2er Cuts, wo ich mir zunächst nicht sicher war, ob sie es denn auch waren, aber nachdem ich dann mein Footage besichtigen konnte, kann ich mir nun sicher sein, dass es welche waren. Also? Alles richtig gemacht. P6 für die Startaufstellung mit R4PO, Berghe und Snukay um mich herum. Es war angerichtet!
2. Rennergebnis: P2
Wow. Einfach nur wow über dieses Rennen. Von Runde 1 bis 58 war alles dabei, was man sich so von einem Rennen wünscht. Höchstens das Safety Car hat gefehlt, aber Bernd Mayländer macht ja zur Zeit Urlaub auf den Malediven. Der Start verlief wie befürchtet. Snukay schoss durch TK-Power direkt an mir vorbei. Hinter Berghe konnte ich mich dann einsortieren, während Divinus bereits erste Versuche startete, meine Außebahn für sich zu beanspruchen. Der Versuch scheiterte natürlich, wenn gleich eine kleine Berührung die Folge von so viel Rad an Rad-Action war. Sorry nochmal dafür!
In Runde 2 ging es dann munter weiter. Snukay versuchte in Turn 4 außen an R4PO vorbei zu gehen, schneidet (aus meiner Sicht) R4PO den Weg ab - letzter steht quer, was für mich dann Position 5 bedeutete.
Langsam aber sicher schlossen wir auf Saiz auf, welcher wohl mit dem schweren Auto zu kämpfen hatte. Snukay, Berghe und ganz knapp meine Wenigkeit, gingen alle an Saiz vorbei, nachdem dieser im Kies gelandet war. Den Anschluss konnte er dann leider nicht halten, obwohl das sicher ein spannender Kampf geworden wäre.
In Runde 5 dann die nächste "Free-Position". Snukay, welcher von Berghe überholt worden war, kam wohl mit zu viel Überschuss in die vorletzte Kurve, es quietscht, ich höre ein "Sorry Berghe" und beide stehen. Ich fahre mitten durch und habe P2 inne. Cool!
Berghe startet danach eine Aufholjagd und durch meine schlechten Reifen kommt er in Runde 9 locker vorbei. Gutes Manöver alter Hase.
In der selben Runde geht es dann auch gleich an die Box. Die Primes sind dran und durch die paar Spielstunden auf meinem Buckel konnten diese Reifen mich eigentlich garnicht hängen lassen. In Brasilien hats ja auch geklappt hab ich mir gedacht. Naja also los gehts.
Ich komme hinter Andrei wieder aus der Box und kann guten Druck auf ihn ausüben. Durch sein Setup rutschte er in den langsamen Kurven mehr als das er bremste, was das dran bleiben einfacher machte. Obwohl er auf den weichen Reifen fuhr, konnte ich die Pace mitgehen. Überrascht war ich dann über das Überholmanöver, denn obwohl ich DRS hatte, konnte ich nur ganz knapp an ihm vorbei gehen. Seine Reifen waren wohl schon stark in Mitleidenschaft gezogen worden, deshalb bremste er früher und ich konnte die Innenbahn nutzen um zu überholen. Indes fuhr Berghe auf unter 2 Sekunden an uns beide heran. Dabei war der Abstand so groß als wir aus der Box fuhren. Wahnsinn.
In Runde 26 dann mein zweiter Stopp. Nochmal die Primes um auf Nummer Sicher zu gehen. Auch hier klappte der Stopp prima und ich kam vor Andrei wieder auf die Strecke, welcher ebenfalls die harten Pirellis aufgezogen hatte. Berghe hatte sich dessen bereits entledigt und fuhr nun auf den Options.
Daher ist es nicht verwunderlich, dass er uns in Runde 36 beide schnappte. Der Kampf mit Andrei dagegen war noch nicht vorbei. Erst in Runde 38 konnte ich an unserem Weltmeister vorbeigehen und danach den Abstand kontinuierlich ausbauen. Nur Berghe konnte ich nicht gefährlich werden. Der nutzte seinen Reifenvorteil perfekt aus und konnte so 8 Sekunden zwischen uns bringen.Ich hoffte indes, dass er die harten Reifen noch nicht aufgeschnallt hatte, weil er den großen Abstand zu Beginn des Rennens so schnell verkürzen konnte. Ein Fehler wie sich herausstellte. Hoffnung geplatzt, also musste ich nun von meiner Seite versuchen alles aus dem letzten Stint raus zu holen.
In Runde 44 dann der Boxenstopp. Options drauf geschraubt und weiter gings. Jacke ausgezogen, nun war Hammer-Time!Doch es brachte nichts. Ich konnte den Abstand auf 3,2 Sekunden verkürzen, aber mehr war mir leider nicht möglich. Dennoch einen riesen Abstand auf P3 herausgefahren und damit P2 gesichert! Gratulation an Berghe für den Sieg
und natürlich an Andrei für P3
!
Danke euch beiden für die harten und fairen Duelle3. Boxenstopps:
Start: Options
Runde 9: Primes
Runde 26: Primes
Runde 44: Options4. Fazit:
Geniales erstes Rennen. Spannende Kämpfe über das ganze Rennen und natürlich kann es so gerne weiter gehen
P2 natürlich super und das, nachdem ich im Quali nur auf P6 fahren konnte.
5. Bildmaterial:
Wird wohl keins kommen, außer ich habe spontan Lust ein kleines Review zum Rennen zusammen zu schneiden. Mal schauen
IF YA SMEEELLLLLL the Mettbrötchen
-
wie geil
-
-
Team Will.I.Ams
Fahrer: MattHardy
Fahrzeugwünsche: Williams, Manor, Mercedes
-
Wantage:
Kurz vor Ende der Transferperiode meldet das Team Will.I.Ams sich für die kommende F1RC PC Liga.
Nachdem die Zeit sehr knapp bemessen ist und nurnoch wenige Fahrer auf dem Fahrermarkt zur Verfügung stehen, mussten sich die Briten anderweitig behelfen.Durch Bestechnungsgelder der FIFA konnten sie einen lokalen Metzger anheuern, welcher über 100 Kilogramm Mett in nur 2 Tagen herstellte.
Mit dieser wahnsinnigen Menge an rohem Fleisch, gemischt mit delikaten Gewürzen und reichlich Zwiebeln, konnten sie einen Fahrer anwerben, welcher eigentlich bereits im Ruhestand schien.Die Rede ist von MattHardy, welcher in der letzten Saison den dritten Platz in der Meisterschaft erringen konnte. Einen Teamkollegen konnte man noch nicht aquirieren, dennoch ist das Team zuversichtlich mit MattHardy einen kompetitiven Fahrer engagiert zu haben.
Weitere News werden im Laufe der Saison veröffentlicht werden. Wir sind gespannt, was das Team aus Wantage, Großbritannien leisten wird.
-
wenn ich mir die AC DLC's ansehe bezahle ich gerne den Preis für den Kontent .. da ist ja auch was dahinter.
Wenn ich an EA denke, denke ich automatisch an die verarsche von Dead Space 3 .......
Aber das ist ja hier nicht das Thema
-
'22 kams glaub ich .. und ja das War super
wobei ich nicht wüsste wie ichs heute finden würde xD so im Vergleich mit den gängigen Games wie AC, rF2 & iRacing
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Diese Strecke
-
stimmt .. am Anfang der Session war das so in der Form noch nicht möglich, wobei Gogo da schon mit 1:10,2er Zeiten glänzte und die Konkurrenz am langen Arm verhungern lies
-
"Verstoß gegen die YouTube-Richtlinien"?
Hast du dir wieder die Mädels von EasyDoesIt ausgeliehen oder biste selbst oben ohne gefahren?Hoffe du hast keinen Strike kassiert
-
Viel Glück euch Jungs
Zeigt das ihr die besten seid!
-
Ein Paypal-Konto kann ich aber nicht doppelt erstellen oder? Also mit dem gleichen Bankkonto?
-
Hallo liebe iRacing-Spackos
,
ich möchte gerne einen zweiten Account für Mazda-Cup, Dallara Dash, usw und sofort anlegen .. wo ich einfach fahren kann, ohne das ich mich über iRating oder SafteyRating aufregen muss.
Meine Frage jetzt ist, kann ich das einfach so machen mit meinem Paypal-Account, oder muss ich einen neuen Anlegen? Eventuell auch in Richtung Name dann was machen (Das ich nicht Patrick Jung2 sondern MattHardy bspw heiße).
Danke für die Info
LG
Mettwurst -
naja mal eben 4 Sekunden schneller als ich