Beiträge von MattHardy

Bei mir genau das gegenteil :D erst hab ich 100 FPS in der Box - stelle Vsynch an um meine stabilen 60 FPS zu haben und dann das Gameplay deutlich flüssiger .. kann auch sein das ich mir letzteres nur einbilde, aber macht schon spaß^^

Das Problem War das die auf meinen Ohren sehr laut waren .. hatte wegen eines Rennens davor auch keine Chance nen Soundcheck zu machen xD .. werds aber beherzigen ;)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

HD hoffentlich bald Verfügbar

Klingt nach early accsess wenn ich das so richtig verstehe. Würde auf jedenfall helfen. Man sieht ja wie es mit Dirt Rally voran geht und das nur, weil die Community Feedback gibt. Eventuell ein guter Schritt, auch wenn das Geschrei am Ende wieder groß ist.

Lasse mich überraschen. Klingt alles erstmal ziemlich gut^^

Muss sagen das mir dieses "Colour-Commentating" eher liegt, als das inkl. Experte :D Da wäre Burti natürlich eine sehr gute Wahl, aber der schläft ja Sonntags Abends :P

mal sehen. Wir reden ja von einem 3 Stunden Rennen, was schon ne Ecke dauern würde. Ich schau mal ob ich da eventuell diese Nacht was downloaden kann - vllt lässt sich da was machen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com

Winner winner Turkey Dinner :D

Sehe ich ähnlich.
    Natürlich melde ich mich für einen Ligabetrieb nur dann an, wenn ich dir Meinung bin, dass ich diesen auch absolviere.

Bin jetzt eventuell nicht gerade das Paradebeispiel, aber bei mir war es z.B so, dass ich nicht die Zeit hatte viel Zeit in Training zu investieren. Ist eben kein F1 wo vielleicht 30 Minuten reichen um die Strecke und das Auto zu beherrschen. Wenn dann noch die Konkurrenz, wie damals in der ersten Saison, sehr groß ist, verfliegt die anfängliche Motivation sehr schnell. Vorallem wenn man sieht, wie gut das Auto liegen KANN und man dann doch hinten herum fährt (Setups wurden in der Regel vom Mutterteam gesponsert ;) ).

Aufs Training bezogen sollte eventuell ergänzt sein, dass ich zu diesem Zeitpunkt noch relativ neu im Sim-Bereich war. AC war meine erste Sim und davor nur F1 von CM :D - wer also dahingehend umsteigt, der wird sich erstmal wundern.

B2T:

Strafgewichte halte ich auch für etwas unsinnig. Punktabzug ebenfalls. Wer nicht mitfährt, der fährt nicht mit - so ärgerlich das auch in diesem Moment ist. Strafentechnisch ist der Fahrer bereits mit den nicht eingefahrenen Punkten genug bestraft. Bin daher ganz auf Chaoz' Seite. Denke so wäre es noch mit am Besten geregelt.