21.11.2015 jap
Beiträge von MattHardy
-
-
Heute 6 Stunden offenes Training für uns in der Classic Indy Car Series!
@Dustin - bist du dabei? Beginn 18:00 Uhr GMT
-
Also ich fand es wirklich lesenswert
-
Sauber! Wir drücken euch die Daumen!
-
-
Training werde ich dabei sein .. Rennen wird mir leider zu spät
-
-
So die 1:50,2 steht schonmal .. habe ein sehr gutes Setup entdeckt und die Strecke im alten Layout is nunmal .. Suche nach wie vor einen Teampartner
-
Auf das Theater hab ich ehrlich gesagt keine Lust und dafür ist mir mein Freitag zu schade. Viel Spaß euch noch beim Rennen - bis nächste Woche in Bahrain.
-
20:30 wäre für mich schon arg spät .. bin eben um 5 Uhr aufgestanden und dann Abends noch ein herzzerreißendes Rennen gegen unsere Jungs .. puh.
-
So erneutes Update. Durch Racespot und den Entwickler (der zufälligerweise Deutsch spricht, was das Ganze sehr einfach macht) habe ich alles mittlerweile an den Gang gebracht. Einzig einige Funktionen scheinen nicht korrekt zu funktionieren und die Auflösung des Overlays macht mir im Moment auch noch etwas zu schaffen (bei 1280x720 ist es zu groß mMn und bei 1920x1080 bugt das Theme stark).
Ich versuche jetzt mal ein wenig herauszufinden wie das mit den Themes funktioniert. @DOC kann ich dich eventuell in naher Zukunft in diese Sache mit einbeziehen? Grafiken erstellen eventuell?
-
Zunächst alle Rennen und Events an denen ich als Fahrer zunächst mal nicht teilnehmen kann. Ich kann wohl zwischen den Stints mal kurz Streamen und nen kurzen Live Ticker Bericht machen, aber eigentlich will ich ja ein wenig verschnaufen während der Pausen zumindest bei den Langstrecken Rennen.
Ansonsten wird es alles sein, wo wir als Team zusammen fahren. Sei es Blancpain, evt auch mal 1-2 IMSA Rennen wo die Location passt und sonst eben das, was grade ansteht.
Voraussetzung bleibt zunächst aber meine Zeit, denn wenn ich die nicht habe, wird ein Stream auch mal nicht laufen. Hängt eben auch ganz davon ab, wie meine Wochenendplanung aussieht. Da ich aber 2 Wochen vorher schon weiß, dass ein Blancpain Rennen stattfindet, kann ich das gemütlich planen. Das ist also kein Thema.
-
So also ein Overlay habe ich jetzt .. das Programm läuft auch wenn ich wenig bis garnichts mache aber das Problem ist, dass es seit 2013 wohl kein Update mehr gab und dementsprechend verbuggt ist das Ganze. Werde nochmal bei Racespot nachfragen, ob die mir da noch Tipps geben können in Sachen settings etc .. aber wenn nichtmal der Instant Replay button funktioniert und auch die Vor und Zurücktasten nicht funktionieren, werde ich mich da mal weiter umschauen müssen
Das mal als kleines Update von meiner Seite
-
Sehen wir ja dann - ist auch kein Problem für mich ein Shoutout hier rauszuhauen
-
Heyho Leute,
der Herr Berti gab mir gestern den Tipp mich mal mit Racespot.tv zu unterhalten um eventuell ein bisschen Qualität in den Stream zu bekommen. Da bin ich jetzt dran!
Die Jungs haben mir netterweise verraten wie ihr Tool heißt und teilweise wie es funktioniert. Das wird sich nun also in diesem Punkt tun!
Desweiteren werde ich in diesem Thread nun ankündigen, wann und wie ich streame, sodass jeder Bescheid weiß
LG
MattPS: Tipps können hier ebenfalls gerne hinterlassen werden!
-
Das Sonntags Rennen wird wie immer Live übertragen
-
Wäre Samstag 20 Uhr dabei denke ich. 10 Uhr ist mir dann doch recht früh wenn ich ehrlich bin
-
So wie bereits im Stream besprochen hier mal eine kleine Anfrage an euch, wer denn alles am Samstag in 2 Wochen mit mir fahren wollen würde?
Die Strecke ist Silberstein und fahren werde ich vermutlich im RUF
-
Vielen Dank Havox
Ja die dürfen natürlich nicht fehlen Auch wenn der Danner bei RTL arbeitet - mögen tun wir ihn denke ich iwo doch alle besonders wegen dieser Erläuterungen
-
Trotz maximalen Settings? Auch nicht wirklich gewollt oder?
Hatte keine Probleme - Doktor vielleicht wirklich mal die Einstellungen checken.