eigentlich nicht, aber das ist das nächste Road Warrior Event^^
Beiträge von MattHardy
-
-
Denke die 24 Stunden von Daytona wären interessant. Der C7 lässt sich mit dem richtigen Setup gut steuern und ein Skin is auch schon vorhanden Außerdem reden wir von einem 24 Stunden Event. Für jeden 8 Stunden sollte machbar sein
-
Definitiv
-
wie sie alle in Hocke fahren wollen
-
der Kia taugt auch ordentlich auf der schleife
-
Dabei im Will.I.Ams
erstmal am 18ten .. danach sehen wir weiter
-
Alex Gillon hat das DFGT und ist damit mehrfacher AOR Liga Champ geworden und hat alles in Grund und Boden gefahren. Sogar Ben
-
Sicher ist es kein Problem nach ein wenig Übung ohne Hilfen zu fahren. EInige möchten dies aber nicht, weshalb damals die Idee von einer F1 und einer GP2 Liga (also die eine ohne und die andere mit) gescheitert ist^^
Genauso wie ihr ohne Fahrhilfen fahren möchtet, fahren bei uns eben einige mit, die diese haben möchten. So ist das nunmal^^
-
Ich hab im Durchschnitt 70 fps bei relativ hohen settings. Dafür sind die ladezeiten unterirdisch.
Meine Lieblingsstrecke ist Road Atlanta
-
teste ihn jetzt auf meiner lieblingsstrecke - stream läuft
-
Mett Racing als Team
-
bin auch noch keinen meter gefahren dennoch kanns lustig werden
R4PO und Rally? naja erfahrung hat er ja
-
Habs mir vorhin geholt um Paddy nicht zu ärgern
Lädt dann diese Nacht runter und ab morgen könnte es losgehen
-
Wenn du es über raten machen willst, dann kauf dir gleich ein Set mit ordentlicher Pedalerie. Auf die 2-3 Monate mehr kommt es dann auch nicht an.
-
Stimmt hast Recht Tobi schuuuuuldigung
-
er war doch letzte saison schon hier ?
-
Ich fahr mit dem G27 sogar nur mit 240°, weil ichs einfach gewohnt bin und so auch schneller reagieren kann, sollte sich vor einem mal ein Auto blicken lassen. Ist denke ich alles Gewöhnungssache.
-
Wobei ich wegen des Alcantara Überzugs da schon Rennhandschuhe verwenden würde, um das Material wegen Schweiß und Co nicht zu verhunzen. Glaube Doc hat auch extra Handschuhe für sein Wheel.
-
Wichtige Info:
Heute leider kein Live-Stream, da ich nach wie vor mit lernen beschäftigt bin und vor 18 Uhr vermutlich nicht fertig werde .
Habt viel Spaß beim Rennen! In der neuen Saison geht's dann wieder weiter mit Streams! Bis dahin sollten auch die feinheiten geklärt sein und hoffentlich das ATVO Overlay released sein.
LG
Matt -