Server läuft.
Erstes Rennen findet am Nürburgring statt.
Das zweite dann in Mugello - die Strecke sollte den Autos auch gut liegen.
Beide Rennen werden 12 Runden gehen. 15 Min Quali und 10 Min Practice vorher.
Server läuft.
Erstes Rennen findet am Nürburgring statt.
Das zweite dann in Mugello - die Strecke sollte den Autos auch gut liegen.
Beide Rennen werden 12 Runden gehen. 15 Min Quali und 10 Min Practice vorher.
Stell dich doch bitte kurz vor:
Antwort:
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
Antwort:
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Antwort:
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
Antwort:
Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
Antwort:
Wie hast du uns gefunden?
Antwort:
Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
Antwort:
Schreib dir morgen ne Liste per PN
Bin auf Facebook einer Assetto DE-AT-CH Gruppe beigetreten. Sind nicht viele Leute drin (67 mit mir), aber vielleicht haben ja ein paar Jungs von dort Lust.
Muss nur einen passenden Text verfassen und wenn cHaOz Zeit hat müssten wir das Forum noch ein wenig auffrischen was Assetto betrifft.
Dann könnte das eventuell was werden
Ist doch kein Problem - war kein Vorwurf oder sonstiges
Arbeiten wir dann noch dran.
Der Plan war ja eigentlich auch erstmal eine kleiner aufgezogene WM zu machen. Fahrer brauchst halt dennoch - das war eig meine größte Angst vor Beginn der Planung
Natürlich. Ich werd auch mal cHaOz' Macht in Anspruch nehmen und einfach Spam-Mails versenden lassen
Vielleicht kommt auch jemand zurück, wo vielleicht in vergangenen Seasons dabei war.
Bisher haben wir 5 Teilnehmer - das ist natürlich ein bisschen wenig.
Mein Vorschlag wäre daher, das ich versuche über Steam und Facebook noch neue Fahrer anzuwerben und wir verschieben das Rennen auf nächste Woche.
Nur ein Vorschlag von meiner Seite
Push
Wer Lust hat einfach anmelden!
Hatte jetzt den 01.09 im Blick.
Training brauchst halt auch nicht mMn - muss aber eh erstmal in das Kalendertool blicken
Ich würde gerne in den nächsten 2 Wochen ein Testevent organisieren, wo wir mit den Autos das erste mal in einer Art Ligabetrieb gegeneinander fahren können.
2-3 Rennen inkl. vorherigem kurzen Practice und Quali.
Strecken würde ich wohl den Nürburgring (welcher auch aktuell auf dem Server läuft) und Donington vorschlagen.
Natürlich könnt ihr auch andere Strecken vorschlagen - wir finden sicher einen gemeinsamen Nenner.
Wärt ihr dabei?
Gebt bitte kurz ein Feedback Danke
Server läuft. Danke fürs warten
Upload läuft - dauert nur ein wenig bei meiner Bambusleitung. Denke aber inner Stunde sollte das geregelt sein.
Super dann leg ich jetzt los
Baue jetzt den Server um - haue den Nürburgring Sprint drauf wenn das ok ist. Oder möchte jemand eine andere Strecke?
Jo mache ich heute Abend fertig cHaOz
Mehr als nur Top Doc!
Wäre auch für die 3!
Einmal nicht ins Forum geschaut
Momentan laufen bei mir noch die Vorbereitungen auf das 24h Rennen von Le Mans, welches nächste Woche stattfindet.
Danach würde ich mich quasi an die Feinplanung machen - inkl. neuer Werbephase usw., da die momentane Teilnehmerzahl wohl eher überschaubar wäre.
Grob hatte ich an Anfang September gedacht, dann mit einem passenden Rhythmus wegen der F1 Liga.
Ich möchte auch nochmal sagen, dass das zwar als Liga laufen wird, aber bitte nicht so bitter ernst gesehen werden soll (weil einige ja schon anmerkten, eventuell nicht mitfahren zu können, weil sie sich nur auf eine Sache voll konzentrieren möchten). Man könnte es auch als organisierte Fun-Event Reihe sehen, aber Liga fände ich schon schöner, auch weil es ein Ranking geben wird.
Lasst mir also noch bis KW 34 etwas Luft, dann geht es richtig rund
wenn du das hinbekommst immer her mit