Die Veterance Force gibt es doch oder ?
Beiträge von MattHardy
-
-
-
Machts ja nicht heller
Danke dir Max - werd ich morgen mal austesten
-
mett wir sollten auch schauen ob wir zu dritt fahren können oder?
Jo, wenn noch ein heißblütiger Bock hat im HPD zu starten
Setup habe ich das von Max aus Road Atlanta heute getestet. Noch Luft nach oben, aber mehr als 2:06 kam nicht dabei herum. Verdammt dunkel isses ..
-
Marco hat schon angeteased
-
Warum wusste ich, dass das kommt?
Ja werden wir tun
-
Guck im ersten Post
-
habe nichts gelesen, von wegen nur C-Class oder nur iRating von XXXX .. dürfte also gehen, oder?
-
-
Denke nicht das Sebastian sich das entgehen lassen will, da er ja letztens noch im HPD Madness Bereich danach fragte.
War auch nur eine grobe Idee von mir und bevor alle Plätze weg sind
-
HPD Madness:
Sebastian und ich (habe dort nichts von einer bestimmten Lizenz oder iRating gelesen, also denk ich mal das geht klar)GT1:
Dustin und MaxGT3:
Marco und ??? (eventuell Havox oder Christobal?)Kannst ja erstmal 3 Teams anmelden und wenn Platz ist, können wir ja noch ein Team nachschieben, sollten sich eventuell noch Fahrer finden.
-
Deswegen fänd ichs klasse, wenn Dustin uns da mal anmeldet
Oder soll sich jedes Team selbst anmelden? Wäre so übersichtlicher für die Jungs, die das veranstalten
-
-
Kannst du dann mal nen Post reinhauen Dustin? Denke mal HPD werd ich auf jedenfall mitfahren! Sebastian wenn er Zeit hat auch mit großer Sicherheit und was Max macht sehen wir dann
Notfalls wechsel ich mich mit Sebastian eben ab.
-
Spa im HPD? Wollen wir da mitfahren? Nur so aus Fun?
-
F1 nicht AC
-
Geht eher um simples Vokabeln lernen, da der Rest sehr einfach ist. Bin in Englisch auch keine Null, also ist das kein Problem
Ja habe ich aber auch eben gelesen, da wurde aber schon geschrieben, dass einige erst morgen Abend fest zu, oder absagen können.
-
Hätte auch heute Abend schon Zeit, wenn ich in meine Englisch-Unterlagen geschaut habe^^
Morgen passt mir aber auch schon besser, weil ich nach wie vor mit meiner Nase und gewissen Hustenanfällen zu kämpfen habe und deshalb n bissl groggy bin
-
Ich denke, es ist auch so langsam mal Zeit, dass wir uns spätestens morgen Abend mal auf die Strecke begeben zusammen trainieren. Da könnte man eventuell auch schon Strategien entwickeln.
Habe auch gerade gesehen, dass wir mit 11 Mann am Freitag aufgestellt "wären".
Wie wollen wir das dann Regeln wer fährt? Shootout? Oder wie hat sich die LL das gedacht
-
Davon gehe ich aus^^
Wir fahren nunmal als Liga und treten nicht in verschiedenen Teams an. Konkurrenzgedanken nur in Richtung F1-Online
Auch wenn es ein Fun-Event wird - die Jungs drüben sind auch gut und die wollen genauso gewinnen wie wir