Kannst du dann mal nen Post reinhauen Dustin? Denke mal HPD werd ich auf jedenfall mitfahren! Sebastian wenn er Zeit hat auch mit großer Sicherheit und was Max macht sehen wir dann Notfalls wechsel ich mich mit Sebastian eben ab.
Beiträge von MattHardy
-
-
Spa im HPD? Wollen wir da mitfahren? Nur so aus Fun?
-
F1 nicht AC
-
Geht eher um simples Vokabeln lernen, da der Rest sehr einfach ist. Bin in Englisch auch keine Null, also ist das kein Problem
Ja habe ich aber auch eben gelesen, da wurde aber schon geschrieben, dass einige erst morgen Abend fest zu, oder absagen können.
-
Hätte auch heute Abend schon Zeit, wenn ich in meine Englisch-Unterlagen geschaut habe^^
Morgen passt mir aber auch schon besser, weil ich nach wie vor mit meiner Nase und gewissen Hustenanfällen zu kämpfen habe und deshalb n bissl groggy bin
-
Ich denke, es ist auch so langsam mal Zeit, dass wir uns spätestens morgen Abend mal auf die Strecke begeben zusammen trainieren. Da könnte man eventuell auch schon Strategien entwickeln.
Habe auch gerade gesehen, dass wir mit 11 Mann am Freitag aufgestellt "wären".
Wie wollen wir das dann Regeln wer fährt? Shootout? Oder wie hat sich die LL das gedacht
-
Davon gehe ich aus^^
Wir fahren nunmal als Liga und treten nicht in verschiedenen Teams an. Konkurrenzgedanken nur in Richtung F1-Online Auch wenn es ein Fun-Event wird - die Jungs drüben sind auch gut und die wollen genauso gewinnen wie wir
-
Das sowieso .. werde von unseren Jungs niemanden behindern. Ist er schneller, dann mach ich Platz davon könnt ihr ausgehen
-
Das dürfte bitter für alle interessenten sein, die jetzt auf Thrustmaster gesetzt haben
-
ich sehe da jede menge C7DP
-
Bei mir nach wie vor Gelb und Blau
Werde wohl diese Woche endlich mal im C7 in der IMSA starten. Einfach um das Auto mal besser kennen zu lernen, damit wir dann auch in den Teamevents ein wenig besser aufgestellt sind. Da kommt die C7 ja doch recht oft vor.
Dustin dann auch wieder im Ford unterwegs diese Woche?
-
Ah okay, alles klar.
Klingt wirklich nicht gut. Bin auf den Test von Jürgen gespannt!
-
Fahren wir halt den KIA in der VLN
-
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Wurde doch lediglich die Downforce erhöht oder versteh ich da was falsch? Also beim RUF GT3.
-
Das hat man nun davon, wenn man vorne mitfährt!
Freue mich aufs Rennen!
-
ich würde mich für den KIA begeistern
-
Hätten wir das ja schonmal geklärt
-
mit dir zum Bleistift
-
18-20th November .. 24 Stunden von Le Mans Oo Gleich Rot im Kalender angemalt
-
Das hat doch damit nix zutun^^
Ich kann auch gerne was dazu schreiben, nur sehe ich bei der Antwortmöglichkeit keinen Grund dazu. Die Strecke in Hockenheim hat uns schon immer geile Rennen beschert. Von daher ist das doch ne gute Möglichkeit zumindest die Anzahl der Rennen zu erhöhen. Es ersetzt nicht Monaco, aber geil ist sie trotzdem.
Sowas mal einfach "in den Raum" zu werfen finde ich daher auch nicht angebracht Tobias.
Ich bin der Meinung, dass wir nach dem Debakel von Monaco auf jedenfall eine gute Alternative mit Hockenheim haben. Wird spannend. Ich hätte auch nix gegen einen Ausfall oder einen späteren Versuch, da man aber nicht auf Punkte verzichten möchte und die LL sogar mit "Jeder verliert ein Streichergebnis" hätte argumentieren können, bin ich mit der Auswahl sehr zufrieden und ich bin scheinbar auch nicht der einzige, der das so sieht. Von daher - freut euch doch einfach auf Hockenheim!