Beiträge von MattHardy
-
-
Session online^^
-
Ab 14 Uhr werd ich ne kleine Trainingssession hosten, damit die die bock haben, schon einmal ein paar Runden drehen können. Jeder der iRacing-Fahrer ist Willkommen!
Lizenzen werden nicht benötigt - lediglich die Autos (zu sehen im Ausgangspost) und die Strecke werden benötigt
Sebastian und ich sind ab 14 Uhr am Start - vielleicht sieht man sich ja^^
Wettereinstellungen werden dem Ausgangspost (also Dynamic Weather) entnommen.
-
Terrorheizer und empfehlen ist schon kaum zu glauben, aber dann noch uns?
-
meine 2,06 war mit vollem Tank und bei Nacht Wir müssen aber sowieso mal zusammen trainieren .. mal gucken was sich da machen lässt^^
-
Jau habs auch gelesen Danke Dustin
-
Ich muss heute noch 2 Geschenke bestellen und dann hab ich immernoch nix für meine Family aus der Heimat XD
Also nein - kann die 13 Euro leider nicht hergeben
-
Die Veterance Force gibt es doch oder ?
-
-
Machts ja nicht heller
Danke dir Max - werd ich morgen mal austesten
-
mett wir sollten auch schauen ob wir zu dritt fahren können oder?
Jo, wenn noch ein heißblütiger Bock hat im HPD zu starten
Setup habe ich das von Max aus Road Atlanta heute getestet. Noch Luft nach oben, aber mehr als 2:06 kam nicht dabei herum. Verdammt dunkel isses ..
-
Marco hat schon angeteased
-
Warum wusste ich, dass das kommt?
Ja werden wir tun
-
Guck im ersten Post
-
habe nichts gelesen, von wegen nur C-Class oder nur iRating von XXXX .. dürfte also gehen, oder?
-
-
Denke nicht das Sebastian sich das entgehen lassen will, da er ja letztens noch im HPD Madness Bereich danach fragte.
War auch nur eine grobe Idee von mir und bevor alle Plätze weg sind
-
HPD Madness:
Sebastian und ich (habe dort nichts von einer bestimmten Lizenz oder iRating gelesen, also denk ich mal das geht klar)GT1:
Dustin und MaxGT3:
Marco und ??? (eventuell Havox oder Christobal?)Kannst ja erstmal 3 Teams anmelden und wenn Platz ist, können wir ja noch ein Team nachschieben, sollten sich eventuell noch Fahrer finden.
-
Deswegen fänd ichs klasse, wenn Dustin uns da mal anmeldet Oder soll sich jedes Team selbst anmelden? Wäre so übersichtlicher für die Jungs, die das veranstalten
-