bleibt ruhig ich hab nur seinen Post gesehen ...... bin schon still .....
Beiträge von MattHardy
-
-
Die Saison läuft ja schon und das nächste Rennen findet in Spa am 9.1 statt. Wäre der dritte Lauf.
-
der Mercedes ist noch nicht für die liga freigegeben
Da musst du bis zur nächsten Saison warten.
Verfügbar sind die GT3's außerhalb des neuen Dreampacks. Also Nissa, der alte Mercedes, der alte McLaren, Audi, Lamborgini, BMW und dieser Scuderia Wagen
-
Hab unten die 14 gesehen und war iwie der Meinung, dass es die letzte Runde is
Frag mich nich, ich war schon etwas mitgenommen vom Rennen davor
Danke dir
-
Leider nein ..... haben hier unten einen Plastikbaum und die Kugeln haben die Form von Chaoz' Kopf
-
Sollte auch nicht so rüberkommen R4PO
hab mir schon gedacht, das du das so auffast
-
Wenn du nicht schon bei mir im Keller wärst, würde ich dich jetzt hier herunter holen
Dafür musst du diese Nacht mit dem ältesten T-Shirt als Decke schlafen!
-
Tut mir leid, aber da muss ich R4PO jetzt einfach mal recht geben
Das macht aber die anderen Rubriken nicht schlecht mMn, sondern gibt nach den vielen vielen Informationen auch noch etwas anderes her
Klasse fand ich den Artikel über die Assetto Liga, die hier deutlich besser wegkommt als in der letzten Ausgabe! Weiter so!
PC Liga wurde wieder falsch recherchiert. Schämt euch! Das Rennen findet nach Silverstone statt und nicht erst am Ende des Jahres
.
Hat Spaß gemacht zu lesen! Wenn ich Andrei nun nicht schon so lange kennen würde, wäre das sicher auch spannend gewesen
Die letzten Antworten waren aber große Klasse
Dennoch gibt es da einen Abzug für das Ausplaudern geheimer Produktinformationen!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
HD bald verfügbar
-
-
Bevor sich noch mehr leute melden, würde ich erstmal die Liste im Ausgangspost updaten und dann die Beiträge checken, wer sich zuerst für welches Rennen angemeldet hat und dann sehen wir weiter.
Die Leute, die bereits gefahren sind und zuerst angemeldet haben, können dann ja schauen ob sie den Platz frei machen oder nicht^^
-
Helligkeit kannst du mit Bild Auf und Bild Ab konfigurieren^^
-
Das Incident Maximum ist von 60 auf 80 erhöht worden.
Man "darf" also 10 Incidents pro Stunde sammeln. Wir werden das aber natürlich nicht brauchen
-
-
Session online^^
-
Ab 14 Uhr werd ich ne kleine Trainingssession hosten, damit die die bock haben, schon einmal ein paar Runden drehen können. Jeder der iRacing-Fahrer ist Willkommen!
Lizenzen werden nicht benötigt - lediglich die Autos (zu sehen im Ausgangspost) und die Strecke werden benötigt
Sebastian und ich sind ab 14 Uhr am Start - vielleicht sieht man sich ja^^
Wettereinstellungen werden dem Ausgangspost (also Dynamic Weather) entnommen.
-
Terrorheizer und empfehlen ist schon kaum zu glauben, aber dann noch uns?
-
meine 2,06 war mit vollem Tank und bei Nacht
Wir müssen aber sowieso mal zusammen trainieren .. mal gucken was sich da machen lässt^^
-
Jau habs auch gelesen
Danke Dustin
-
Ich muss heute noch 2 Geschenke bestellen und dann hab ich immernoch nix für meine Family aus der Heimat XD
Also nein - kann die 13 Euro leider nicht hergeben