Beiträge von MattHardy
-
-
Tenacious D, Disturbed, Breaking Benjamin und Skillet Oo ich hasse dich Nils xD
-
hatte nur die 7 im Kopf - sollte aber auch nicht so sehr das Problem sein oder?
EDIT: Hab mal angefragt, ob sie es noch nachträglich abändern können^^
-
Vielleicht, da ich nicht weiß wie anstrengend die Woche wird - Wenn da, dann da, wenn nicht, dann Tot
-
Junior Club Team angemeldet für den Mazda!
-
es kann immer sein, dass iwer nicht kann oder so .. so hat man ne ausweichmöglichkeit bzw kann dann dennoch ohne einen 4 stunden stint auskommen
ich kenne meine pappenheimer doch
-
ich bin grade auf nem practice server und trainiere ein wenig mit H-Schaltung .. is natürlich jetzt ne Umgewöhnung
Dennoch - Nun haben wir ein Drei-Mann-Team .. was besser ist, als 2-Mann
Wäre noch jemand dabei?
Es sei nochmal erwähnt, dass nicht jeder bei jedem Rennen dabei sein muss - 2 Rennen dürfen wir auslassen - es darf auch alleine gefahren werden. ( @Dustin hoffe ich hab das auch richtig verstanden in den Regeln)
Würde dann ein Mazda-Team aufmachen und uns anmelden. Bis heute Abend 20 Uhr warte ich aber noch, falls noch jemand in den Mazda will.
-
brauchen auf jedenfall - im Mazda? Wäre nice
-
Wenn du wirklich bock hast im Mazda zu fahren, würde ich auch im Mazda fahren
Aber wirklich flott werden wir denke ich nicht sein, aber allein an sonem Rennen teilzunehmen reizt mich schon
-
Wüste bei Nacht
-
Dustin teilte mir eben mit, dass sowohl Jürgen als auch er morgen Abend um 18 Uhr nicht am BES Rennen teilnehmen werden.
Wenn es einen Stream geben soll, müssen wir natürlich noch 2 Fahrer finden, die dann in Interlagos ihre Kreise drehen.
Wenn es 2 mutige gibt, dann meldet euch hier
LG
Matt -
Der KIA lässt sich super über den Ring bewegen. Hab da keine Probleme - nur konstanz muss noch rein
-
Würde mich jetzt spontan zur Verfügung stellen im KIA .. wer bock hat kann sich ja auch mal hier zu Wort melden.
-
Immer an die Schleife?
Das wäre doch was feines für den KIA
-
jaaaa danke
-
meinte diese Zirkusmusik
-
Sing sag mir mal wie das lied bei ca 1:40 heißt
würde das dann gerne mal für eine kleine Crash-Compilation missbrauchen
-
is noch massig zeit und ich denke wenn wir die karre nicht wegwerfen sollte gutes mittelfeld drin sein
bei so rennen kann alles passieren^^ -
Lässt sich halt fahren wie ein Formel Wagen ohne Frontflügel
Mehr als ein Brett is das nämlich nicht da vorne. Macht aber riesig spaß!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
HD Bald verfügbar