Immer an die Schleife?
Das wäre doch was feines für den KIA
Immer an die Schleife?
Das wäre doch was feines für den KIA
jaaaa danke
meinte diese Zirkusmusik
Sing sag mir mal wie das lied bei ca 1:40 heißt würde das dann gerne mal für eine kleine Crash-Compilation missbrauchen
is noch massig zeit und ich denke wenn wir die karre nicht wegwerfen sollte gutes mittelfeld drin sein
bei so rennen kann alles passieren^^
Lässt sich halt fahren wie ein Formel Wagen ohne Frontflügel Mehr als ein Brett is das nämlich nicht da vorne. Macht aber riesig spaß!
HD Bald verfügbar
bleibt ruhig ich hab nur seinen Post gesehen ...... bin schon still .....
Die Saison läuft ja schon und das nächste Rennen findet in Spa am 9.1 statt. Wäre der dritte Lauf.
der Mercedes ist noch nicht für die liga freigegeben Da musst du bis zur nächsten Saison warten.
Verfügbar sind die GT3's außerhalb des neuen Dreampacks. Also Nissa, der alte Mercedes, der alte McLaren, Audi, Lamborgini, BMW und dieser Scuderia Wagen
Hab unten die 14 gesehen und war iwie der Meinung, dass es die letzte Runde is Frag mich nich, ich war schon etwas mitgenommen vom Rennen davor
Danke dir
Leider nein ..... haben hier unten einen Plastikbaum und die Kugeln haben die Form von Chaoz' Kopf
Sollte auch nicht so rüberkommen R4PO hab mir schon gedacht, das du das so auffast
Wenn du nicht schon bei mir im Keller wärst, würde ich dich jetzt hier herunter holen
Dafür musst du diese Nacht mit dem ältesten T-Shirt als Decke schlafen!
Tut mir leid, aber da muss ich R4PO jetzt einfach mal recht geben Das macht aber die anderen Rubriken nicht schlecht mMn, sondern gibt nach den vielen vielen Informationen auch noch etwas anderes her
Klasse fand ich den Artikel über die Assetto Liga, die hier deutlich besser wegkommt als in der letzten Ausgabe! Weiter so!
PC Liga wurde wieder falsch recherchiert. Schämt euch! Das Rennen findet nach Silverstone statt und nicht erst am Ende des Jahres .
Hat Spaß gemacht zu lesen! Wenn ich Andrei nun nicht schon so lange kennen würde, wäre das sicher auch spannend gewesen Die letzten Antworten waren aber große Klasse Dennoch gibt es da einen Abzug für das Ausplaudern geheimer Produktinformationen!
HD bald verfügbar
Bevor sich noch mehr leute melden, würde ich erstmal die Liste im Ausgangspost updaten und dann die Beiträge checken, wer sich zuerst für welches Rennen angemeldet hat und dann sehen wir weiter.
Die Leute, die bereits gefahren sind und zuerst angemeldet haben, können dann ja schauen ob sie den Platz frei machen oder nicht^^
Helligkeit kannst du mit Bild Auf und Bild Ab konfigurieren^^
Das Incident Maximum ist von 60 auf 80 erhöht worden.
Man "darf" also 10 Incidents pro Stunde sammeln. Wir werden das aber natürlich nicht brauchen