Da werden wir uns dann einig Seppl
Beiträge von MattHardy
-
-
wir vertrauen dir Dustin
-
Ja in der PC Liga scheint das wirklich mittlerweile Standard zu sein.
Das etwas nicht passt oder mal was passiert auf der Strecke ist ja normal. Das sowas dann aber im Forum ständig und auf eine teilweise wirklich unpässliche Art und Weise breitgetreten werden muss entspricht nicht meiner Vorstellung einer Online Liga.
Ihr habt scheinbar viel mehr Spaß daran euch gegenseitig runter zu buttern, WESHALB AUCH IMMER, als euch auf der Strecke fair aber hart zu bekämpfen. Der Klügere gibt immer nach, warum dann nicht auch auf der Strecke? Ich weiß bei bestimmten Kurven ist es schwer zu überholen, also versuche ich mein Auto für die nächste Bremszone schon jetzt perfekt zu positionieren, um dann dort den Versuch auch wirklich starten zu können. Nein es muss meistens mit der Brechstange versucht werden und dann wird sich beschwert bis die Wände wackeln. Am besten während der Bearbeitungszeit noch schön Druck machen, wann z.B das Ranking denn endlich kommt oder oder oder. Leute echt.
Ich möchte das hier mittlerweile wirklich keine Liga mehr nennen. Dazu fällt mir kein Begriff mehr ein.
PS: Wer sich angesprochen fühlt, fühlt sich halt angesprochen - das ging an die Allgemeinheit.
-
Die Team-Sektion bei Traidingpaints is doch down
-
was nicht bedeutet, dass beim Überrunden alles klappen muss
Wer ungeguldig ist, ist zwar einen tacken schneller, geht aber auch mehr Risiko
-
-
-
Schade Tobias .. hätte nix dagegen gehabt
-
2,5 Punkte ?
Glückwunsch ans Podium!
-
Das wird ja n heißer ritt auf dem Ring
-
wie das 2012er Event. Find ich n wenig krass muss ich sagen
-
Denke wir können uns da ganz auf Sebastian verlassen
-
Was sich aber nicht in den Rennen wiederspiegelt hatte eigentlich auch vor Road Atlanta mitzunehmen, aber da fanden so gut wie keine Rennen statt. Selbst wenn sich 2 mutige angemeldet haben, kam niemand dazu
-
Gibt kaum Rennen in der Prototype Challenge
-
Ging um die Beteiligung, nicht um einen direkten Vergleich.
-
weil zum Teil Oval gefahren wird? xD
Ich würde auch die Prototype Series dazu zählen, denn da kam am WE gerade mal ein HPD Rennen zustande. Der Radical scheint ebenfalls tot.
-
Winter Series ja
-
nein Sing die Anzeige hat er per Button selbst durchgeschaltet um zu überprüfen, ob er Schaden hat oder nicht
-
und? was is wenn ich mal nicht kann? oder Havox? oder Veras?
-
Warum? Bist doch im Junior Club Team drin ?!