Beiträge von MattHardy

Ich fange dann auch einmal an und schreibe ein paar Zeilen über meinen bisherigen Werdegang im Game:

Zunächst habe ich, wie denke ich jeder von euch, einige Schnellaufträge abgeschlossen um bereits ein kleinen Puffer auf der hohen Kante zu haben. Auch ein echter Trucker braucht eben Geld!
    Bei knapp 20.000 Dollar auf dem Konto habe ich dann den schnellen Weg eingeschlagen und 3 Kredite aufgenommen um meinen ersten Truck zu kaufen. Leider habe ich erst danach die bereits vorhandenen Mods entdeckt.

Entdeckt - Installiert - Gekauft

Hier der Link zum Mod: http://atsmods.lt/peterbilt-389-v1-11-ats-beta/

Ich wollte gleich zu Beginn genau so einen Truck fahren. Schwarz wie die Nacht, Grimmig schauend und mit ein wenig Licht, damit er auch im Dunklen zu sehen is ;) .

Nun bin ich auch seither mit diesem Gefährt unterwegs und der zieht wie bescheuert an den teilweise 25 Tonnen Gewicht auf der Hinterachse. Schnell bekam ich Geld und EP zusammen und bin nun bereits auf Level 15 angekommen. In der Zwischenzeit habe ich auch noch einige dieser Exemplare eingekauft und an meine ersten Angestellten verteilt. Die machen mittlerweile auch etwas Geld.

Kurz darauf habe ich dann auch schon teilweise meine Kredite abbezahlen können und nun werde ich als nächstes in alle großen Städte expandieren :D Die sollen ja aufpassen, dass die mir meine LKW's nicht kaputt machen ;)

Streams kommen zwischendurch wie immer auf www.twitch.tv/matthardy92 - YEEEEEEHH HHAAAAWWWWW

Hallo ihr alten Trucker da draußen :thumbup:

Ich dachte mir, wenn wir schon einen ETS2 Thread haben, dann wäre doch ein ATS Thread garnicht mal so verkehrt.

Hier könnt ihr euren Fortschritt und eventuell den ein oder anderen Mod Posten, der eventuell für den ein oder anderen auch nützlich sein könnte.
    Außerdem steht auch schon der Multiplayer kurz vor der Tür, denn die Jungs, die bereits den ETS2 Multiplayer betreiben, sitzen bereits seit Release am ATS Multiplayer und die Server gehen demnächst bereits online! Das ruft auf jedenfall nach einem Convooooyyyyyy ;)

LG
    Patrick

Nabend Männers,

leider muss ich für Freitag absagen. Ich muss am Samstag arbeiten und wegen der tollen Zugverbindungen und der grandiosen Pünktlichkeit der Bahn momentan, kann ich Freitag nicht nach Hause kommen, sondern bleibe bei meinem Kollegen, mit dem ich dann Samstag morgen auf die Arbeit fahre. Hatte Rapo gestern Abend schon einmal vorgewarnt und heute habe ich dann die Nachricht erhalten, dass ich Samstag im Büro gebraucht werde.
    Lustigerweise steht auch morgen ein Abteilungswechsel an und ich soll den Samstag aber nach wie vor in der alten Abteilung arbeiten xD .. tolles Wochenende und tolle nächste Woche vorprogrammiert. Musste in den fast 2 ganzen Jahren bei Fiege noch nie Samstags arbeiten, aber die Schonfrist scheint rumm zu sein.

Ich hoffe, dass ich in Hockenheim dabei sein kann - sollte aber kein Problem sein.

Wir sehen uns dann am Ring!

Dirt Rally ist wohl der Beweis, dass es gut werden KANN. pCars wurde einfach "casualisiert" mMn. Weniger Sim - halt mehr in Richtung Rennspiel für Abends zocken :D

Die Updates sind ja nicht schlecht, kaschieren aber nur die allgemeinen Fehler und Bugs des Games.
    Wenn Infos später kommen, zieren sie sich noch, ganz einfach weil sie wissen, was sie erwartet :D

So - wenn mich jemand ins Team einlädt, kann ich morgen anmelden und den Startstint fahren.
    Soll ich dann Sicherheitshalber aus der Box starten um nichts zu riskieren? Wie habt ihr euch das Gedacht?

würde auf jedenfall auch 1-2 Stints fahren, fürs SR :)

Habt ihr ein Setup? Wenn ja wäre das Sicher auch nicht verkehrt :)

wow..das zweite mal schon, dass bei euch sowas passiert 8|

wobei ihr euren ligainternen stuff auch eher intern haltet, kommt mir so vor

Das ist auch völlig richtig so - die Ligaleitung teilt Entscheidungen mit und diskutiert nicht Öffentlich im Forum über eben diese. Völlig richtig sowas (oder hast du den guten Charly mal öffentlich im Team Radio mit seinen Jungs reden hören während eines Rennens? ;) ) und wenn Fahrer sich daneben benehmen oder unzuverlässig sind, dann haben sie im aktiven Ligabetrieb keinen Platz. Fertig aus. Jeder Fahrer, der sich für den aktiven Ligabetrieb meldet muss sich auch an die Vorgaben der Liga- und Rennleitung halten. Auch wenn es hier und da mal vorkommt, dass die Fahrer absolut nicht damit einverstanden sind.