nein Gogo hat ständig BÄÄÄÄÄHHHHHHH gemacht .. sogar als ihr ihn Eule genannt habt xD Aber für Gogo is jeder GT3 BÄÄÄÄÄHHHHH
ich werd Merc fahren
nein Gogo hat ständig BÄÄÄÄÄHHHHHHH gemacht .. sogar als ihr ihn Eule genannt habt xD Aber für Gogo is jeder GT3 BÄÄÄÄÄHHHHH
ich werd Merc fahren
Ich find den Benz ebenfalls sehr stark
Werde den auch erstmal fahren und erst später mal den Audi begutachten
Vielleicht - weil in iRacing das VLN Training ansteht und ich das nach Krankphase und Zwischenprüfungvorbereitung eigentlich gebrauchen könnte.
hat ja nix mit der anwesenheitspflicht beim Start um 19:15 zutun. Während des Pitstops Alt+Enter - Reconnecten - Joinen - Alt+Enter - Weiter.
Wir haben aber kein BMW Team wenn ich mich recht entsinne. Nur ein C-Spec und ein Mazda-Team Und Max, der alleine im C-Spec fährt.
We invite all teams to participate in the second race of season 2016:
Date: February, 27th 2016 (saturday)
Time Schedule:
Free Practice: 5pm GMT
Qualification: 6pm GMT (all cars on track allowed)
Race: 7pm GMT to 11pm GMT (4 hours race length)
Session-Password:
kesselchen
(please share this password with your team members!)
------------------------------
Test event on friday, february 26th 2016: Free practice: 4pm GMT to 6.30 om GMT Qualifying: 6.30 pm to 7pm GMT Test Race: 7pm to 8pm GMT (1 hour Race length)
Session-Password:
spirit-training
Wieso bist du denn bei einer DSQ dazu berechtigt Punkte einzusacken? XD Bin ich jetzt doof oder du?
Wer DSQ wird bekommt doch keine Punkte oder sehe ich das falsch?
Muss ebenfalls auf vielleicht wechseln da wir heute Abend Besuch bekommen und nicht wissen wie lange das dauert .... gebe alles !
Okay muss mich selbst wiederrufen und euch teilweise recht geben. Scheinbar hab ich da zu viel gemoddet und einer davon hat ein wenig viel Geld für die Aufträge generiert. Hab jetzt alles aus und werd als "ausgleich" kein Guthaben für die nächsten Aufträge aufstocken - sorry
Das wäre tatsächlich Günstig, da ich dann am Ende von Woche 2 Urlaub hätte
Schau dir die Screenshots an. Ich hab fast nur lange Strecken erledigt mit 1200km aufwärts und hauptsächlich Gefahrgut oder Hochwertige Frachten. Hab das auch so in die Berichte mit reingeschrieben glaub ich. da macht ne Tour dann schonmal 95.000€ aus. Die ersten Touren hab ich auch noch in Dollar eingegeben, was dann in € noch einmal etwas mehr wäre glaub ich.
So @starkillerII - habe dein Guthaben endlich angeglichen .. bist nun zweiter Topverdiener hinter mir und vor Paddy. Warum Paddy da im Schnitt nur 7-10k aus seinen Aufträgen rausholen kann, wundert mich allerdings, wenn meine Vergütungen sehe. Das sind zwar Strecken von 1200km aufwärts und teilweise Gefahrgut, aber das er dann doch so viel weniger verdient als ich :O
Dooooooch massendrafting beginnend in la source xD
irgendwelche mod emphehlungen?
mir is bisher nur real company names ins auge gefallen
und kommt mir bloss net mit speed oder xp mod
Für ATS im Moment eher wenig da ja der 900W jetzt Released is und der is so wie ich mir so ne alte Trucker Kutsche vorstelle .. vorher hatte ich den Peterbuilt 389 oder so.
ETS2 hat nen eigenen Thread
Naja man kann zwischen den Parkmodi wählen, die Strafen sind deutlich härter und ich finde es läuft technisch ein wenig besser .. ansonsten ist es ein ETS in Murica ..
Mir macht der ATS bisher aber mehr Spaß, weil er einfach auch noch neu ist. Werde jetzt die Map noch komplett aufdecken und dann auf Arizona gespannt hoffen.
man muss nur damit umgehen können zumal die amis länger sind als die MAN's und Scania's dieser Welt
Die einen so die anderen so, oder?
Ich bin ein Fan der Ami-Trucks .. besonders mit schwarzem Lack
Was sind denn danmn die anderen, von denen ihr auch schon Bilder gepostet habt?
@havox Europa als Szenerie ist sicherlich auch reizvoll, aber die LKWs mit langer Schnauze gibt es doch sicherlich nur in Übersee oder?
Ach ja, sind die Landschaften eigentlich wie bei Flugsimulatoren lasergescannt bzw. authentisch nachgebaut oder mehr so larifari?
Das waren mehrere Mods oder eben Screenshots vom MP.
Denke auf den neuen haben alle gewartet, weil es eben ein old school Truck ist und kein abgerundeter wie bisher. Kannten - lange Auspuffrohre - fehlt nur noch n bisschen Qualm