Beiträge von MattHardy

    Kann auch mit Okiyama dienen :coolface:


    Bin vorhin schon gut unterwegs gewesen. Okayama hat aber wenige Kurven, weshalb 10 inc schon viel ausmachen können - also vorsicht ^^

    Doch Paddy und Micha sind da z.B vertreten.


    Ich denke auch F1RC ist den Leuten ein Begriff, weil eben Dustin und Tim diesen Kürzel als Namen oder Namenszusatz auf Twitch verwenden. Außerdem werden mit Sicherheit dennoch SimRC Logos verwendet.

    Also kann man wirklich sagen - Wir haben es durch die NEO Jungs und unsere ständige Präsenz in den RaceSpot Rennen geschafft auf uns aufmerksam zu machen. Das daraus mal ein richtiges iRacing Team entsteht hätte ich ja echt nicht gedacht und vielen Dank an Dustin und Chris für die großartige Arbeit hinter den Kulissen !!! Hammer !! :fahne:

    Hallo Jungens,


    wie einigen ja bekannt ist, habe ich mir heute das T300 bestellt. Nun bleibt die Frage offen - was passiert mit meinem guten alten G27?


    Hier ein paar Details über mein Wheel:


    Es ist gebraucht: Das Leder ist im Bereich der Schaltwippen durch den häufigen Gebrauch natürlich etwas abgegriffen, die Funktionen sind aber alle noch in Top Zustand! Der Schifter ist ebenfalls voll funktionsfähig und auch die Pedale sind in gutem Zustand.
    Ich würde natürlich alles Grundreinigen und erst dann auf den Postweg schicken. Soviel sei gesagt. Wer nicht glaubt, dass es funktioniert - habe eben noch einen Stream laufen gehabt, bei dem ich das Wheel in Benutzung hab ;)


    Nun zum Preis:
    Ich habe damals das Lenkrad von Logic gekauft - er hat insgesamt 160 Euro verlangt. Die würde ich vermutlich nicht mehr bekommen, einfach weil das Lenkrad oft in Gebrauch war. Dennoch wären 120 € schon schön - lasse da aber noch gerne mit mir reden.


    Also alle Einzelheiten noch einmal im Detail:


    Du bekommst: Gereinigtes G27 + Pedale + Shifter
    Preis: 120 € + Versand


    Und nun - wer mag? ;)


    LG
    Patrick

    Allein was das Cutten angeht dürfte es speziell mal auf Melbourne bezogen sehr schwer werden. Im Video von Alex Gillon zu seinem drei-tägigen Testaufenthalt bei CM sagt er, dass das Auto auf den Curbs sehr viel instabiler ist als noch im 2015er. Außerdem wurden diese Wurst-Curbs massiv eingebaut, sodass vermutlich nicht freiwillig jemand da drauf fährt.


    Wenn das der Fall ist, dann braucht man sich ums Cutten erstmal weniger Gedanken zu machen.


    Und mal ehrlich - wenn man hier auf sachlicher eben Diskutieren kann, brauchen wir auch keinen Threadleiter oder sowas. Ist ja schließlich auch nicht Kampfsau's Sandkasten, sondern ein normaler Thread.


    Was meine Vorschläge angeht - so werden diese kommen, wenn es entweder genaue Informationen zum neuen Spiel gibt, oder eben das Game raus ist. Mein Rat wäre, auch erstmal kein Reglement zu erstellen, solange wie das Game noch nicht draußen ist. Das wäre eventuell unnötige Arbeit.

    Hi,


    you receive this email because you are a registered team chief in "Spirit of VLN"-series.


    Important notes:
    1) The NEW Mazda will be implemented from now on!


    2) Please double check (before you enter the session) if you enter with your correct team name and car number!


    We invite all teams to participate in the third race of season 2016:


    Date: March, 26th 2016 (saturday)


    Time Schedule:


    Free Practice: 5pm GMT


    Qualification: 6pm GMT (all cars on track allowed)


    Race: 7pm GMT to 11pm GMT (4 hours race length)


    Session-Password:


    (please share this password with your team members!)


    ------------------------------


    Test event on friday, march 25th 2016: Free practice: 4pm GMT to 6.30 om GMT Qualifying: 6.30 pm to 7pm GMT Test Race: 7pm to 8pm GMT (1 hour Race length)


    Session-Password:


    -------------------------------


    Team list (to check if your team is on the waiting list or not):


    http://www.spirit-of-vln.com/index.php/teams


    Rules:
    http://www.spirit-of-vln.com/index.php/rules


    Please be patient and give your opponents as much room as it is needed to survive this long race - they will be thankful for this.


    Have fun and enjoy your race!


    Regards


    Administration of Spirit-of-VLN-series