Beiträge von MattHardy

    Klare sache - GT3 hält seine Linie und der HPD muss ohne Berührung überholen. Nun haben wir aber gestern mit Silverstone eine Strecke gehabt, die nicht viele breite Kurven zu bieten hat. Klar das dann die HPD Fahrer schnell vorbei wollen (speziell vor den Esses). Momentan regen sich die GT3 Fahrer übelst auf.

    Ja das Thema herrscht auch mittlerweile im Aftermath son bisschen.
    Wir waren eigentlich nur in 2 Situationen ein Problem (die beiden Unfälle) aber sonst wurde mir zumindest gesagt, das alles okay war.


    Speziell der Lila-Schwarze HPD von Ryan Smith soll sehr dubiose Überholmanöver ausgepackt haben^^ Der hat auch im letzten Stint Frank nochmal abgedrängt und dafür ne Drive Through kassiert.

    So hier mal meine Pros und Contras zum Rennen aus unserer Sicht:


    Pro:
    Konstanz - Sowohl Frank als auch ich konnten unser Pace immer stabil halten. Selbst mit Verkehr war nie wirklich viel Zeit verloren gegangen und das hat gut geholfen, nachdem ich am Ende von Runde 1 bereits ganz hinten lag (doofer Dreher).
    Teamwork - Frank hat mich als ich im auto saß immer auf dem laufenden gehalten und hat immer gleich fein hochgerechnet, wo wir in etwa nach dem Stop liegen.


    Contra:
    Fehler - Speziell die letzten beiden Stints waren furchtbar. Erst bekomme ich eine ungerechtfertigte Strafe, wo ich jetzt weiß, dass es quasi als Exempel dienen sollte. Für mich ein klarer Fehler des HPD Kollegen, aber naja^^ Machste nix.
    Dann der dumme Fehler meinerseits beim Überrunden eines GT3 mit dem ich dann auch leider kollidiert bin. Die Strafe war dann auch gerechtfertigt. Direkt entschuldigt - Mund abgewischt, weiter gings.
    Frank hat dann leider nen anderen GT3 aufgegabelt, was dann ne Drive Through gab. Blödes Timing. Auto im Eimer. Trotzdem P9 nach Startplatz P10
    Organisation hier: Nicht böse gemeint Tim - habe dennoch damit gerechnet, dass du hier das Quali samt Startstint fährst, wie du es ja auch bereits angekündigt hattest. War nicht so Pralle aus meiner Sicht, aber hat ja dennoch iwie funktioniert. Nächstes mal bitte nur gleich sagen "Jungens ich bin dabei" oder eben nicht. Dieses "im Notfall" ist mir da n bissl zu wischiwaschi :S


    Wir haben in den ersten Vier Stints das beste aus unseren Möglichkeiten gemacht und haben deshalb auch zu Recht an P6 geschnuppert. Das die letzten beiden Stints dann doch so mies laufen hätten wir auch nicht gedacht.


    Stolz bin ich auf unsere GT3 Jungs die mit P8 ein gutes Ergebnis nach Hause gefahren sind!


    Nächsten Monat gehts in die Nacht von Spa. Gut das keine McLaren mitfahren :facepalm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schonmal der Link für morgen :)

    Wenn mich meine Zeitumrechnung nicht täuscht geht es Samstag um 15 Uhr mit dem Practice los - dann ab 16 Uhr Qualifying und um 17 Uhr sollte das Rennen starten.


    Am Donnerstag ist auch nochmal ne offizielle Practice Session mit Traffic usw.


    Bin gespannt. Wir fuhren gestern mit Rennsprit und waren dennoch auf P2 und P4 im Klassment .. bei mir is auch noch Luft nach oben, habs aber nicht zusammen bekommen.