Beiträge von MattHardy

Ah alles klar - bissl überdimensioniert die Zahlen, aber was will man machen - da hätte man den alten Weg von 1-100 ruhig gehen können um eben keine Verwirrung zu stiften.

Hab mal zeitgleich angefangen Bloody Platinum zu zocken. Empfehlenswert!

Tatsächlich hab auch eins mit Hyperstrahl - ist aber im WP schwächer als mein höchstes welches nur Hyperzahn und Biss hat.

Krass finde ich mein Bisasam. Hat Blattgeißel mit Stärke (gehe auch davon aus, dass es die AttackPower umschreibt) 60 :D
    Auch Tauboss hat mit Stahlflügel und Orkan 2 gute Attacken.

okay gibts da auch unterschiede? muss ich mir mal anschauen. Danke für den Tipp :thumbup:

hab nicht viel weiter gemacht bisher - wollte eigentlich n bissl spazieren gehen um das 10km Ei endlich auszubrüten .. klingt doof, aber ich hoffe auf ein Magma oder Elektek

Aus meinem 2km Ei ist ein Bisasam geschlüpft :) Ich war stolz wie ein papa :P

ich glaube du kannst minimal nicht in reichweite sein um trotzdem auf die arena oder einen stop zuzugreifen.

Zumindest hat das heute morgen noch bei mir funktioniert. Klar der Kreis um dich selbst ist immer der Interaktionsbereich, aber ich war halt minimal nicht in reichweite. musste testen :)

hab heute morgen am Bahnhof ordentlich abgegriffen. Hat einer nen Lockmodul am Bahnhof angeworfen und ich musste noch auf meinen Zug warten :P 2 Nebulaks, 3 Rattikarl und dutzende Tausbi, Habitak und Rattfratz :D

Gestern war es wirklich schlimm.

Meine Freundin hat sogar kurzzeitig befürchtet, dass ihr Account gelöscht worden is, weil sie sich nichtmal anmelden konnte.
    Heute ging dagegen alles Problemlos - muss wohl einfach am Wochenende liegen.

Aber mal ne ernstgemeinte Frage.

Bin nun auf Level 8 und hab nen Lockmodul bekommen. Hab dann heute Nachmittag beim Pokestop am Bahnhof das Teil mal ausprobieren wollen und da stand dann nur kurz und knackig, dass das Item hier nicht verwendet werden kann. In der Beschreibung allerdings steht extra Pokestop drin :O
    Was hab ich denn da verkehrt gemacht?

Eben das meinte ich. Wenn du ein Ei hast (oder eins kaufst - soll ja leute geben, die da n arsch voll Geld reinstecken), dann aufsparen. Sonst erstmal so raushauen um hochzuleveln.

Zur Diskussion heute morgen in der Shoutbox:

Ich gehe ganz rabiat an die Sache rann: Sobald ich ein Pokemon entwickeln lassen kann, drücke ich auch auf den Button (nein der Jenson wird nicht gedrückt :D ). Das bringt jedes mal nen kleinen EP Schub und in verbund mit nem Glücksei bringt das sau viel an EP. Da muss man aber dazu sagen, dass man dann eher warten sollte wenn man plant so ein Ei zu verwenden. Bringt einfach mehr dann in dem Moment.

Wenn man aber unbedingt eine Entwicklung haben möchte - Knöppel drücken :P

Der Virus der Gesellschaft hält Einzug :coolface:

lasset das Fangen beginnen :wm:

Tipps, Tricks und Erfahrungen könnt ihr hier austauschen :)

Viel Spaß!