Beiträge von MattHardy

    Gestern war es wirklich schlimm.


    Meine Freundin hat sogar kurzzeitig befürchtet, dass ihr Account gelöscht worden is, weil sie sich nichtmal anmelden konnte.
    Heute ging dagegen alles Problemlos - muss wohl einfach am Wochenende liegen.


    Aber mal ne ernstgemeinte Frage.


    Bin nun auf Level 8 und hab nen Lockmodul bekommen. Hab dann heute Nachmittag beim Pokestop am Bahnhof das Teil mal ausprobieren wollen und da stand dann nur kurz und knackig, dass das Item hier nicht verwendet werden kann. In der Beschreibung allerdings steht extra Pokestop drin :O
    Was hab ich denn da verkehrt gemacht?

    Eben das meinte ich. Wenn du ein Ei hast (oder eins kaufst - soll ja leute geben, die da n arsch voll Geld reinstecken), dann aufsparen. Sonst erstmal so raushauen um hochzuleveln.

    Zur Diskussion heute morgen in der Shoutbox:


    Ich gehe ganz rabiat an die Sache rann: Sobald ich ein Pokemon entwickeln lassen kann, drücke ich auch auf den Button (nein der Jenson wird nicht gedrückt :D ). Das bringt jedes mal nen kleinen EP Schub und in verbund mit nem Glücksei bringt das sau viel an EP. Da muss man aber dazu sagen, dass man dann eher warten sollte wenn man plant so ein Ei zu verwenden. Bringt einfach mehr dann in dem Moment.


    Wenn man aber unbedingt eine Entwicklung haben möchte - Knöppel drücken :P

    Der Virus der Gesellschaft hält Einzug :coolface:


    lasset das Fangen beginnen :wm:


    Tipps, Tricks und Erfahrungen könnt ihr hier austauschen :)


    Viel Spaß!

    Desweiteren hat man wohl auch den M6 GT3 Lizenziert, offizielles wird dort bestimmt noch folgen.


    Das heißt bald greifen wir offiziell in UNSER Lenkrad :coolface: richtig nice - dann müssen wir mal gucken ob wir nen SimRC Main Team Skin in Assetto iwo herbekommen :P muss ja richtig sein.

    soll die gleiche Technik wie beim G27 sein - Dustin meinte aber auch das die Bremse wohl besser sein soll als beim G27.


    Ansich kann man aber denke ich dabei nichts falsch machen. Besser als das G27 würde ich es aber nicht nennen (zumindest was ich so gelesen hab).

    iRacing hat es ja auch hinbekommen :coolface:


    Die vielen verschiedenen ERS Modi, Ptp, DRS, Fuelmix und und und :D alles drin obwohl die Grand Prix Series eigentlich keinen so großen Fokus mehr hat (bin mir grade nicht sicher wie das mit der Pro Serie dort momentan ist).
    Und trotz dieser ganzen Geschichten war der McLaren auch nicht teurer als der Skip Barber :P


    Von daher - ich kann mir auch vorstellen, dass sie sich das schenken, einfach weil vllt auch die Manpower nicht dahinter ist. Wie du ja auch schon sagtest - der Release wäre dann in weitere Ferne gerückt. Von daher - verständlich aufgrund des Releases ja - verständlich aufgrund des Realismus (wo wir wieder beim Thema SIM wären) eher nein.


    Nun gut, ob der McLaren in iRacing so realistisch ist, wie ich (oder eventuell auch @GoGooGooo ) meinen, wissen wir ja auch nicht. Hab noch nicht in dem Ding gesessen geschweige denn gefahren :D

    allein das, was ich vom MP4-30 bisher gesehen hab überfordert mich ein Stück weit.


    Der McLaren in iRacing hat so viele Setup Eigenschaften, die man beachten muss (und ja das fängt schon beim Adaptiven und fixen ERS Modus an) das ich mich kaum traue, da genauer rein zu schauen. Man kann IM Auto selbst so viele Dinge einstellen - was natürlich in der Box selbst nochmal etwas mehr wird.


    Im Rennen selbst muss man den ERS Modus managen, den Sprit im Auge behalten (auch das kann man während der Fahrt locker flockig einstellen) und und und.


    Ich glaube aber, dass Assetto bis auf die "in car adjustments" hier iRacing in nichts nachsteht. Bin mal gespannt wie man das ERS simulieren will (quasi ob man da auch während der Fahrt in verschiedenen Modi fahren muss).