Beiträge von MattHardy

    hab heute am Bahnhof dank eines Lockmoduls n Dratini mit 267 gefahren :wm:


    brauche dennoch noch 1000e Glumandas um endlich mein lang ersehntes Glurak zu bekommen :love:

    Da muss ich dann doch nachhaken wenn ich ehrlich bin:


    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Ich bin bereits langfristiges Mitglied einer Liga und darf sie sogar leiten :|


    Welche genau? Warum fährst du dort nicht mit? Gibt es ärger zwischen dir und deinen alten Fahrerkollegen oder sogar der Leitung?


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
    Ich zähle mich zu den chaotischen Fahrern :cHaO_Oz:


    auch hier muss ich einhaken:
    Bedeutet das, das du kein sauberer Fahrer bist? Wir innerhalb unserer Community legen großen Wert auf Fairness und vor allem das Einhalten der Track-Limits!


    Wie hast du uns gefunden?
    Hab oben im Browser irgendwie so ein Lesezeichen von euch. Kein Plan wo das her kommt, war wohl betrunken...


    Sorry - welches Bier? :saint:



    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
    Weil das Lesezeichen so schön funkelt!


    Hier die wohl wichtigste Frage:
    In welcher Farbe funkelt das Lesezeichen? Gibt es einen Glittereffekt? Blinkt das Lesezeichen, oder bleibt es starr, während es funkelt? Wie viele verschiedenen Sterne sind zu sehen?


    Vielen Dank für deine Antworten lieber Thomas und ja - es ist alles relevant für die Aufnahme in unsere Liga :)

    Hab ich zum Glück noch nicht machen müssen.


    Kann mir aber vorstellen, dass die gerade wegen Paypal Probleme damit haben, ihr Geld auch zu bekommen.
    Soll ja doch Leute geben, die das auch gerne ausnutzen. Was Paypal da in dem Moment dann macht kann ich leider nicht sagen xD aber die werden vermutlich nur auf ihren Clienten hören und das Geld zurück holen - und so haben sie dann Adresse und Co von demjenigen und können dann notfalls auch anderweitig aktiv werden.


    Verkauft werden da sicher keine Daten - hoffe ich einfach mal ^^

    LESEN


    Bald ist es soweit! F1 2016 erscheint am 19.08.2016!
    Auch wir haben so langsam mit den Planungen für die neue Saison begonnen und präsentieren euch heute die Meldeliste für die neue Saison.
    Der angepeilte Ligastart ist der 09.10.2016! In der Zeit bis dahin werden in jeder Woche Rennen stattfinden, damit ausgiebig getestet werden kann ;) .


    Kurze Erläuterung:
    Stammfahrer haben einen zugesicherten Startplatz in jedem Ligarennen, haben ein festes Team und einen festen Teamkollegen. Sie werden jedoch auch für fehlende An- und Abmeldungen zu Ligarennen sanktioniert!
    Ersatzfahrer haben keinen zugesicherten Startplatz, sie müssen darauf hoffen dass ein Stammfahrer nicht am Ligarennen teilnehmen kann. Sie haben kein festes Team und keinen Teamkollegen!


    Interessierte die nicht an der F1 2015 PC Saison teilgenommen haben mögen bitte zusätzlich diesem Link folgen und sich bewerben: Klick
    Andernfalls werden wir eure Meldung nicht berücksichtigen!


    Sollten sich mehr als 22 Stammfahrer melden entscheidet das Zufallspinzip!


    Edit: Jeder Fahrer, der letzte Saison ein Rennen mitgefahren ist, hat im Falle einer Anmeldung einen Platz sicher. Weitere Plätze werden nach dem Anmeldedatum im Forum vergeben. Sollten sich zum angepeilten Ligastart weniger als 22 Stammfahrer melden, entscheidet das Zufallsprinzip welche Ersatzfahrer direkt nachrücken. Im späteren Saisonverlauf wird es eine Nachrückliste geben.

    Divinus01 | Flo | Die blaue Ligaleitung :keks:


    Wir freuen uns auf die neue Saison! :f1:


    Gruß Mett,


    im Auftrag der blauen Ligaleitung :kappa:


    PS: Ähnlichkeiten zum PS4 Thread sind möglich, aber nicht mit Absicht passiert :kappa:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel SimRC dabei :facepalm: 2x mit Chris xD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Neue Patchnotes - eher dürftig wenn ihr mich fragt.


    CHANGE LOG:



    Incident Points


    - Fixed an issue that was causing delays in getting driver Incident Point counts distributed to everyone that is connected.



    Aston Martin DBR9 GT1


    - Fixed a bug that was causing an endless pit stop if tire selections were changed during re-fueling.



    Chevrolet Corvette C6.R GT1


    - Fixed a bug that was causing an endless pit stop if tire selections were changed during re-fueling.



    Ford GT


    - Fixed a bug that was causing an endless pit stop if tire selections were changed during re-fueling.



    HPD ARX-01c


    - Fixed a bug that was causing an endless pit stop if tire selections were changed during re-fueling.