mir solls egal sein
Beiträge von MattHardy
-
-
Test ja - Liga - mal schauen
wollt ihr Monaco mit 20 oder 5 Autos beenden?
-
werd dann heute wohl mal wieder etwas länger auf der Strecke sein
C7 und C-Spec wird getestet - C-Spec dort kenne ich schon, war ich auch ganz passabel unterwegs .. C7 dürfte interessant werden
-
-
Komfortzone?
So ein letztes mal zumindest mal mein Standpunkt der ganzen Angelegenheit:
ICH wäre NIE in dieser Liga gelandet, wenn die PC Liga diverse Hilfen nicht erlaubt hätte, da ich zu diesem Zeitpunkt mit Pad und im Spiel allgemein recht unerfahren war. Auf diesem Niveau bin ich davor nie gefahren. Allein diese Tatsache, das wir eben so vielen neuen Fahrern die Möglichkeit bieten, sich bei uns einzufinden und besser zu werden, hindert mich daran hier klar zu sagen - ich sehe es ähnlich - vielleicht sollten wir darüber nachdenken.
Wenn die tolle PS4 Liga das nicht braucht, dann ist das doch Prima und ich hoffe, dass die Rennen toll werden - allein weil King das Ganze ja auch immer streamt. Freue mich da auf die Replays.
Das bedeutet aber nicht uns hier als Faul hinzustellen @Sing. Falls das nicht so gemeint war, tut mir das leid, aber so kam es jetzt für mich rüber.Wenn ihr diese Diskussion nun bis zum Ligastart und darüber hinaus weiter führen wollt - viel Spaß dabei - ich halt mich da jetzt raus. Macht was ihr meint.
-
-
BoP kommt erst am Anfang der neuen Saison
-
Nürburgking
Danke Doc
-
Werde den Aston auch mal auspacken .. wenns keine Umstände macht würde ich den auch nehmen
-
Destruction Derby wirst du hier sicher nicht finden .. allerdings werden Unfälle genauso dazu gehören, wie sie es auch in der echten F1 tun.
Geht also schon deeeeutlich besser zu als in den open lobbys - es kann allerdings immer mal wieder was passieren -
Sven bekennt Farbe im iRacing Forum
-
Bin leider auch nicht dabei - 6 Stunden VLN Rennen findet statt und das is so das letzte Highlight dieser iRacing Saison .. da bin ich dann da dabei
-
Genial
freu mich schon auf Le Mans
-
-
Ohne die Votes gesehen zu haben, weiß ich was Chaoz genommen hat
-
und das hat was mit deiner Art und weise zutun ?
Mal ganz ehrlich Andre - jede Saison meldest du dich an - was gut ist! - aber dann fahr doch auch mal weiter mit...
diese Argument "nicht jeden Tag vorm Rechner" hat doch null mit dem zutun. Entweder ich melde mich für eine Saison an und bin gewillt dort auch regelmäßig mitzufahren, oder ich lasse es gleich bleiben. Halbe Sachen sind da absolut nix
-
Nach über einer Stunde warten bis man fahren konnte (wegen dem Spiel) hatte ich schon keine Lust mehr. Als es dann los ging wurde man gleich in der ersten Kurve raus geboxt. Von daher aus gemacht und sinnvoll den Abend genießen.
mfg
Komisch das man zu Beginn jeder neuen Saison das gleiche von dir list - dann fährst du max 1 Rennen offiziell mit und verschwindest dann wieder
-
ist und bleibt das gleiche im PC Bereich
Hoffentlich springen nicht zu viele ab
-
-
Da ihr zwei neu seid würde ich empfehlen mit dem Auto zu warten - sorry fällt mir grade erst ein
Die Autowahl haben wir auch noch nicht gestartet ... sorry
Aber der Teamname - der wäre wichtig