Puh das F430 ist absolut kein gutes Lenkrad .. hatte das Problem bereits in F1 2013 ... hat sich gesteuert wie ein Gamepad.
Kann also sein, dass es das Lenkrad ansich ist und nicht die Einstellung.
Puh das F430 ist absolut kein gutes Lenkrad .. hatte das Problem bereits in F1 2013 ... hat sich gesteuert wie ein Gamepad.
Kann also sein, dass es das Lenkrad ansich ist und nicht die Einstellung.
Paypal konto hat er denk ich noch
Soviel zu Sonntags geht nix
Der Stamm- oder Ersatzfahrerwunsch ist ja erstmal okay
Jedoch haben unsere Stammfahrer aus der letzten Saison klaren Vorrang. Da müssen wir also nochmal schauen, wer denn dann welche Vorrang hat.
Das schonmal als Info für euch - wir werden uns das noch anschauen
to finish first you must be finnish first
noch nie gesehen den Kerl - wer hat den zum Ligaleiter gemacht CHAOZ ?
mir solls egal sein
Test ja - Liga - mal schauen wollt ihr Monaco mit 20 oder 5 Autos beenden?
werd dann heute wohl mal wieder etwas länger auf der Strecke sein C7 und C-Spec wird getestet - C-Spec dort kenne ich schon, war ich auch ganz passabel unterwegs .. C7 dürfte interessant werden
Komfortzone?
So ein letztes mal zumindest mal mein Standpunkt der ganzen Angelegenheit:
ICH wäre NIE in dieser Liga gelandet, wenn die PC Liga diverse Hilfen nicht erlaubt hätte, da ich zu diesem Zeitpunkt mit Pad und im Spiel allgemein recht unerfahren war. Auf diesem Niveau bin ich davor nie gefahren. Allein diese Tatsache, das wir eben so vielen neuen Fahrern die Möglichkeit bieten, sich bei uns einzufinden und besser zu werden, hindert mich daran hier klar zu sagen - ich sehe es ähnlich - vielleicht sollten wir darüber nachdenken.
Wenn die tolle PS4 Liga das nicht braucht, dann ist das doch Prima und ich hoffe, dass die Rennen toll werden - allein weil King das Ganze ja auch immer streamt. Freue mich da auf die Replays.
Das bedeutet aber nicht uns hier als Faul hinzustellen @Sing. Falls das nicht so gemeint war, tut mir das leid, aber so kam es jetzt für mich rüber.
Wenn ihr diese Diskussion nun bis zum Ligastart und darüber hinaus weiter führen wollt - viel Spaß dabei - ich halt mich da jetzt raus. Macht was ihr meint.
BoP kommt erst am Anfang der neuen Saison
Nürburgking
Danke Doc
Werde den Aston auch mal auspacken .. wenns keine Umstände macht würde ich den auch nehmen
Destruction Derby wirst du hier sicher nicht finden .. allerdings werden Unfälle genauso dazu gehören, wie sie es auch in der echten F1 tun.
Geht also schon deeeeutlich besser zu als in den open lobbys - es kann allerdings immer mal wieder was passieren
Sven bekennt Farbe im iRacing Forum
Bin leider auch nicht dabei - 6 Stunden VLN Rennen findet statt und das is so das letzte Highlight dieser iRacing Saison .. da bin ich dann da dabei
Genial freu mich schon auf Le Mans