Ist die Frage ob nun Flo oder Berghe nun die Rolle von Rosberg einnehmen
Beiträge von MattHardy
-
-
FIDEEEELIS
-
Fidelis du alte sau
Jetzt kommt er um die Ecke
-
Aber hallo
Hat dennoch Spaß gemacht.. Georg du drecksack in der letzten Runde im SS Rennen
-
Vielleicht im Haas
-
hast du mich etwa nicht vermisst berghe?
-
Kurzes Rennen für mich, da ich in der 4 oder 5 Runde "abgeschossen" wurde...
Hatte einen sehr guten Start und kam innerhalb des ersten Sektors auf Platz 5 vor. Innerhalb der ersten Runde ergatterte ich mir auch den vierten Platz. In Runde 2 und 3 wollte sich @Dr. Qelon (ich glaube zumindest mit ihm war Kampf um Platz 4) den Platz wiederholen.
In der 4. Runde konnte er sich am Ende der Start-Ziel Geraden neben mich setzen. Ich bin keine Kampflinie gefahren, ich blieb auf der Ideallinie. Praktisch zeitgleich fuhren wir in die Rechtskurve ohne uns zu berühren aber auch Größtenteils auf gleich höhe. Bei dem darauffolgenden Linksknick war ich innen und hatte dadurch auch wieder leicht die Nase vorn. Doch dann zog mein Heck plötzlich nach links. Ich machte eine 180° Drehung und krachte in die Leitplanke (Fahrtrichtung links). Beim Aufprall wollte mein rechtes Vorderrad nicht mehr am Auto bleiben.... Rennen für mich vorbei.Mein Kontrahent drehte sich zwar konnte aber das Rennen unbeschadet fortführen.
Ich will ihm hiermit keine böse Absicht unterstellen. Ich kann aber auch nicht sagen was genau passiert ist. Da müsste man seinen Standpunkt wissen. Ich war links und meiner Meinung nach war rechts genug Platz für ihn.Leider habe ich auch nicht aufgenommen. Werde ich aber beim nächsten Rennen mal tun.
Mal was anderes:
@Divinus01 Wie ist dir denn diese Reifenmischung gelungen?(Siehe Anhung) Vorne "Soft" hinten "Medium"
Nun diese Reifenmischung habe ich heute auch miterleben dürfen, nachdem sie den "show-pit-stop" ordentlich verhauen haben und hinten links einfach der weiße dran blieb
-
Danke fürs organisieren
-
-
Sowohl als auch .. der will sich die Eintrittsgebühr bloß sparen und geht nun lieber auf die "ich bin der liebe Andrei"-Schiene
-
Ay confirmazione
-
Radical oder Aston auf der Schleife
-
wir ein Unterschied wie Tag und Nacht sein
-
Puh das F430 ist absolut kein gutes Lenkrad .. hatte das Problem bereits in F1 2013 ... hat sich gesteuert wie ein Gamepad.
Kann also sein, dass es das Lenkrad ansich ist und nicht die Einstellung.
-
Paypal konto hat er denk ich noch
-
Soviel zu Sonntags geht nix
-
Der Stamm- oder Ersatzfahrerwunsch ist ja erstmal okay
Jedoch haben unsere Stammfahrer aus der letzten Saison klaren Vorrang. Da müssen wir also nochmal schauen, wer denn dann welche Vorrang hat.
Das schonmal als Info für euch - wir werden uns das noch anschauen -
-
to finish first you must be finnish first
-
noch nie gesehen den Kerl - wer hat den zum Ligaleiter gemacht
CHAOZ ?