ernsthaft? .... alles weicheier hier
Beiträge von MattHardy
-
-
das steht auch überhaupt nicht zur Debatte Pladeee
Die Jungs sagen nur was sie gerne HÄTTEN
England und kein Regen? Pleeeeeaazzzzeeee
-
Nein soweit ich das sehe, bleiben die Helme so, wie du sie zu Beginn ausgewählt hast
-
hat laut GoogleDoc keiner Punkte für den 10ten bekommen .. deshalb keine eingetragen und den Namen nach Liste übernommen
-
Bei etwaigen Fehlern (Nationalität oder Name) einfach Nils und mich anschreiben per PN
dann ändern wir das schnell ab.
-
Was fährst du auch AOR ?
wie willstn das dann später machen? die AOR fährt doch bis auf eine Woche glaub ich jede Woche oder? wirds ja wohl nix mit der Titelverteidigung
-
Jawollja
Dabei im Haas
-
Werd ich mal testen
Danke Doc
-
Nachdem Tobias uns leider mitgeteilt hat, dass er die Saison nun doch nicht bestreiten kann (Kalenderkollidierung mit unserer GT3 Liga u.a) bilden nun Knallerbs und Delpierofan10 das Team RookieCrew.
Ist alles bereits in den Tabellen und Grafiken abgeändert und wenn die Fahrzeuge vergeben sind kommt alles druckfrisch auf den Tisch - ähhh das Board
-
AAAALTER ......
da schreib ich schon extra in Capslock damit es GESEHEN und GELESEN wird und dann sowas
-
bei Steam steht 21.09 und ich hab ihn auch erst eben runtergeladen
-
SOOOO
hier vorab schonmal ein kleiner Ausblick auf die Teamgrafik
AUTOS NICHT REPRÄSENTATIV - da kann sich ja noch was tun^^
-
siehste mal
auf dich trifft halt die komplette Beschreibung zu - ich bin über 1,80 groß .. also nur dick
-
in der Not ist R4PO eigentlich immer für sowas zur Stelle cHaOz
-
Natürlich - wie willst du denn ordentliche Videos schneiden mit sowas Ukyo
? Die tollen Videos von Bloodsn wären für die Tonne :O
-
Unter dem Mantel, dass ich natürlich keine genauen Werte kenne - aber nur mal im Vergleich zu den aktuellen GT3 in AC:
Top Speed viel zu niedrig .. wenn ich mit Standard Set nur 260 im Schwedekreuz bekomme und im Z4 locker über 270, dann stimmt da was nicht
Turn In mit Standard Set is auch echt hakelig .. mag am fehlenden AC Skill liegen - aber ich komme mit dem Koffer kaum durch Hatzenbach ohne zu langsam zu fahren.Das größte Manko ist aber definitiv der Sound. So röhrig und brummig der in echt auch ist .. hier passts iwie garnicht zusammen. Da knallt nix, der brummt nur vor sich hin.
Alles in allem sicher ein netter Mod, aber Ligatauglich wäre er meines erachtens nach auf jedenfall nicht
Das ein kurzes kleines Review nach 5 Runden auf der Nördlichen.
-
bin mal auf den sound gespannt .. in echt hinkt der nämlich mit seinem geröhre etwas hinter Porsche und Z4
-
solange dann auch das auf der Strecke stimmt isses doch okay
Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht ob ich mitfahren kann - plant mal vorsichtshalber nicht mit mir, sollte noch ein Platz frei sein, nehme ich halt das was übrig bleibt (Von Samstag 15 Uhr bis Sonntag 1 Uhr findet ein Endurance Rennen in iRacing statt und Sonntag 16 Uhr der nächste VLN Lauf - fahre ich VLN nicht, is die Chance groß, dass ich doch noch dazu stoße - aber wie gesagt .. plant nicht mit mir .. nehme halt die letzten fetzen vom Knochen, falls noch n platz da is)
Habe auch nicht abgestimmt, um die Abstimmung nicht unnötig zu verfälschen wie das letzte mal.
-
Silvio mit Angst hatte das nix Zutun
aber wenn ich zur Nordschleife fahren kann, dann tue ich das auch...Da muss ich keine angst vor f1 haben
-
Dinge, die sich in diesem Leben wohl nicht mehr ändern:
Bernie Ecclestones ignoranz der Formel 1 gegenüber und Caro's Texte mit fast jedem Smiley, der auf diesem Board verfügbar is
Schön, das nun alles klappt