in der Not ist R4PO eigentlich immer für sowas zur Stelle cHaOz
Beiträge von MattHardy
-
-
Natürlich - wie willst du denn ordentliche Videos schneiden mit sowas Ukyo ? Die tollen Videos von Bloodsn wären für die Tonne :O
-
Unter dem Mantel, dass ich natürlich keine genauen Werte kenne - aber nur mal im Vergleich zu den aktuellen GT3 in AC:
Top Speed viel zu niedrig .. wenn ich mit Standard Set nur 260 im Schwedekreuz bekomme und im Z4 locker über 270, dann stimmt da was nicht
Turn In mit Standard Set is auch echt hakelig .. mag am fehlenden AC Skill liegen - aber ich komme mit dem Koffer kaum durch Hatzenbach ohne zu langsam zu fahren.Das größte Manko ist aber definitiv der Sound. So röhrig und brummig der in echt auch ist .. hier passts iwie garnicht zusammen. Da knallt nix, der brummt nur vor sich hin.
Alles in allem sicher ein netter Mod, aber Ligatauglich wäre er meines erachtens nach auf jedenfall nicht
Das ein kurzes kleines Review nach 5 Runden auf der Nördlichen.
-
bin mal auf den sound gespannt .. in echt hinkt der nämlich mit seinem geröhre etwas hinter Porsche und Z4
-
solange dann auch das auf der Strecke stimmt isses doch okay
Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht ob ich mitfahren kann - plant mal vorsichtshalber nicht mit mir, sollte noch ein Platz frei sein, nehme ich halt das was übrig bleibt (Von Samstag 15 Uhr bis Sonntag 1 Uhr findet ein Endurance Rennen in iRacing statt und Sonntag 16 Uhr der nächste VLN Lauf - fahre ich VLN nicht, is die Chance groß, dass ich doch noch dazu stoße - aber wie gesagt .. plant nicht mit mir .. nehme halt die letzten fetzen vom Knochen, falls noch n platz da is)
Habe auch nicht abgestimmt, um die Abstimmung nicht unnötig zu verfälschen wie das letzte mal.
-
Silvio mit Angst hatte das nix Zutun aber wenn ich zur Nordschleife fahren kann, dann tue ich das auch...Da muss ich keine angst vor f1 haben
-
Dinge, die sich in diesem Leben wohl nicht mehr ändern:
Bernie Ecclestones ignoranz der Formel 1 gegenüber und Caro's Texte mit fast jedem Smiley, der auf diesem Board verfügbar is
Schön, das nun alles klappt
-
Ist die Frage ob nun Flo oder Berghe nun die Rolle von Rosberg einnehmen
-
FIDEEEELIS
-
Fidelis du alte sau Jetzt kommt er um die Ecke
-
Aber hallo
Hat dennoch Spaß gemacht.. Georg du drecksack in der letzten Runde im SS Rennen
-
Vielleicht im Haas
-
hast du mich etwa nicht vermisst berghe?
-
Kurzes Rennen für mich, da ich in der 4 oder 5 Runde "abgeschossen" wurde...
Hatte einen sehr guten Start und kam innerhalb des ersten Sektors auf Platz 5 vor. Innerhalb der ersten Runde ergatterte ich mir auch den vierten Platz. In Runde 2 und 3 wollte sich @Dr. Qelon (ich glaube zumindest mit ihm war Kampf um Platz 4) den Platz wiederholen.
In der 4. Runde konnte er sich am Ende der Start-Ziel Geraden neben mich setzen. Ich bin keine Kampflinie gefahren, ich blieb auf der Ideallinie. Praktisch zeitgleich fuhren wir in die Rechtskurve ohne uns zu berühren aber auch Größtenteils auf gleich höhe. Bei dem darauffolgenden Linksknick war ich innen und hatte dadurch auch wieder leicht die Nase vorn. Doch dann zog mein Heck plötzlich nach links. Ich machte eine 180° Drehung und krachte in die Leitplanke (Fahrtrichtung links). Beim Aufprall wollte mein rechtes Vorderrad nicht mehr am Auto bleiben.... Rennen für mich vorbei.Mein Kontrahent drehte sich zwar konnte aber das Rennen unbeschadet fortführen.
Ich will ihm hiermit keine böse Absicht unterstellen. Ich kann aber auch nicht sagen was genau passiert ist. Da müsste man seinen Standpunkt wissen. Ich war links und meiner Meinung nach war rechts genug Platz für ihn.Leider habe ich auch nicht aufgenommen. Werde ich aber beim nächsten Rennen mal tun.
Mal was anderes:
@Divinus01 Wie ist dir denn diese Reifenmischung gelungen? (Siehe Anhung) Vorne "Soft" hinten "Medium"Nun diese Reifenmischung habe ich heute auch miterleben dürfen, nachdem sie den "show-pit-stop" ordentlich verhauen haben und hinten links einfach der weiße dran blieb
-
Danke fürs organisieren
-
-
Sowohl als auch .. der will sich die Eintrittsgebühr bloß sparen und geht nun lieber auf die "ich bin der liebe Andrei"-Schiene
-
Ay confirmazione
-
Radical oder Aston auf der Schleife
-
wir ein Unterschied wie Tag und Nacht sein