is halt doof weil ich mich schon auf heute abend gefreut hatte mit so vielen meine kreise in silberstein zu drehen .. und nun sagt einer nach dem anderen ab
Beiträge von MattHardy
-
-
Ich packs leider nicht. Konnte noch keinen Meter in Silverstone fahren und da ich die Bude noch aufräumen muss kam und komme ich vorher auch nicht wirklich dazu.
Zum Glück haben wir ja nicht jedes Wochenende ne WG-Party somit bin ich dann zum Saisonstart auch wieder dabei.
Sorry nochmal -
Muss leider absagen, kann doch nicht..
-
Wir wollen die Kirche ja mal im Dorf lassen nech
-
neeeee .. hallo? 1x am start und evt 1x überrunden 2x kann nur snukay
-
warum? würdest mich doch maximal 2x sehen
-
sag ich ja kaum fahr ich mit, bleibt Go Hard or Go Home auf einmal Home
-
ernsthaft? .... alles weicheier hier
-
das steht auch überhaupt nicht zur Debatte Pladeee Die Jungs sagen nur was sie gerne HÄTTEN England und kein Regen? Pleeeeeaazzzzeeee
-
Nein soweit ich das sehe, bleiben die Helme so, wie du sie zu Beginn ausgewählt hast
-
hat laut GoogleDoc keiner Punkte für den 10ten bekommen .. deshalb keine eingetragen und den Namen nach Liste übernommen
-
Bei etwaigen Fehlern (Nationalität oder Name) einfach Nils und mich anschreiben per PN dann ändern wir das schnell ab.
-
Was fährst du auch AOR ?
wie willstn das dann später machen? die AOR fährt doch bis auf eine Woche glaub ich jede Woche oder? wirds ja wohl nix mit der Titelverteidigung
-
Jawollja
Dabei im Haas
-
Werd ich mal testen Danke Doc
-
Nachdem Tobias uns leider mitgeteilt hat, dass er die Saison nun doch nicht bestreiten kann (Kalenderkollidierung mit unserer GT3 Liga u.a) bilden nun Knallerbs und Delpierofan10 das Team RookieCrew.
Ist alles bereits in den Tabellen und Grafiken abgeändert und wenn die Fahrzeuge vergeben sind kommt alles druckfrisch auf den Tisch - ähhh das Board
-
AAAALTER ...... da schreib ich schon extra in Capslock damit es GESEHEN und GELESEN wird und dann sowas
-
bei Steam steht 21.09 und ich hab ihn auch erst eben runtergeladen
-
SOOOO
hier vorab schonmal ein kleiner Ausblick auf die Teamgrafik
AUTOS NICHT REPRÄSENTATIV - da kann sich ja noch was tun^^
-
siehste mal auf dich trifft halt die komplette Beschreibung zu - ich bin über 1,80 groß .. also nur dick