Beiträge von MattHardy
-
-
will ich wissen was du an Coins oder FIFA Points ausgegeben hast?
-
du und dein bügelbrett
-
Eine Einladung für die 2017er Saison haben wir bekommen. Also ein Platz wäre so gut wie fest.
Muss aber schauen, ob ich da großartig lust drauf hätte, weil doch ein paar Punkte in Sachen Reglement nicht gepasst haben mMn (bspw. Qualifying war zusammen, sodass man quasi nie ne freie Runde hatte und eig ständig gegen den Verkehr gefahren is). -
-
bin ebenfalls verfügbar, um das Ganze zu steuern/überwachen.
schreibt mich einfach an oder added mich in Steam
-
nachdem Fischi nun gestern das Zeitrennen gewonnen hat, weicht #MettPO auf den Sauber aus
.
-
-
Letzteres kann ich so unterschreiben. Bin Ausgang Abbey (quasi der Linksknick vor der ersten DRS Zone) eigentlich immer opposite-lock gefahren, weil die Karre nur quer stand beim Beschleunigen. Hab dort 2x innen den Kerb leicht mitgenommen und bekomm die Verfahrnung (hier noch iwo okay, weil Kurve geschnitten im Endeffekt). Beim dritten mal bin ich aber weit rausgerutscht und da hab ich dann meine erste Strafe bekommen.
Der dicke Brummer war aber die letzte Kurve. Stehst quer, gefrei dem Motto "Man sieht ja mehr
", kommst links leicht raus und DIREKT ohne weitere Verwarnung vorher ne 10-Sek Strafe. Kritisch mMn - weil man im Regen echt nicht immer 100% die Kontrolle übers Auto hat.
War dennoch ein schönes Rennen, wobei ich mich am Start auch gewundert hab, warum ihr noch nicht losgefahren seid
hab dann bissl langsamer gemacht, weil da ja niemand was dafür konnte. Im Regen fahren war eig auch bis auf die angesprochenen Strafen recht witzig. Hab dann gegen Ende hin Pladeee zugeschaut, weil der ja den Speed des Jahrhunderts drauf hatte. Der hatte scheinbar deutlich weniger mit dem Auto zu kämpfen als ich. Auch Pizza-Daniel war schnell unterwegs. Konnte zwar die Lücke ein wenig zufahren, aber als die Inters dann fertig waren ging garnix mehr
-
der steht noch in verhandlungen mit unserem Teamchef hab ich gehört
-
und einer kann auch die nicht belegten Spieler steuern
-
bei mir waren die lampen ganz normal aus und hab auch keine strafe bekommen wegen frühstart oder so
-
keine Bange @Christobal90 wir halten dir einen Platz als Linker Außenverteidiger frei
-
is halt doof weil ich mich schon auf heute abend gefreut hatte mit so vielen meine kreise in silberstein zu drehen .. und nun sagt einer nach dem anderen ab
-
Ich packs leider nicht. Konnte noch keinen Meter in Silverstone fahren und da ich die Bude noch aufräumen muss kam und komme ich vorher auch nicht wirklich dazu.
Zum Glück haben wir ja nicht jedes Wochenende ne WG-Party somit bin ich dann zum Saisonstart auch wieder dabei.
Sorry nochmal -
-
Wir wollen die Kirche ja mal im Dorf lassen nech
-
neeeee .. hallo? 1x am start und evt 1x überrunden
2x kann nur snukay
-
warum? würdest mich doch maximal 2x sehen
-
sag ich ja
kaum fahr ich mit, bleibt Go Hard or Go Home auf einmal Home