Na Bahrain werd ich vermutlich auch bissl was tun
Beiträge von MattHardy
-
-
-
Vielleicht sollte ich im Namen der gesamten Ligaleitung nochmal eins Ansprechen:
Vielen Dank! 22 Fahrer beim ersten Ligarennen und das ohne Probleme beim betreten der Lobby - keine Disconnects während des Qualis und nur vereinzelt Probleme bei den Fahrern. 16 Fahrer sind durchgekommen, was ebenfalls beachtlich ist
Vielen Dank an euch
-
-
Qualifying: P2 1:25,612
Rennergebnis: P12
Boxenstopps:
Start: Super Soft
Runde 17: Soft
Runde 40: Super SoftQualifying:
Bin den ersten Versuch auf Softs gefahren, da ich ein bisschen taktieren wollte. Da die Zeit aber nichtmal für die Top10 reichte und die Runde ansich auch nicht sonderlich gut war, bin ich noch einen Versuch auf Super Soft gefahren und die Runde war dann deutlich besser. Hat im Endeffekt für P2 gereicht, was ich mal als Erfolg verbuche - auch wenn Berghe nochmal 0,5 Sekunden schneller war.Rennen:
Hat gut begonnen. Ich konnte Berghe in den ersten Runden sehr gut folgen und sogar hier und da kleine Nadelstiche setzen. Das dann sogar mein Lieblingsösi Fehler machte (der Mettwurst-Pressure war da wohl zu groß ) machte, brachte mich immer wieder in eine gute Angriffsposition. Ich verbaute mir aber immer wieder die letzte Kurve und Turn 1, sodass ich keine Angriffe am Ende der jeweiligen DRS Zone setzen konnte.
Dann kam zum ersten Mal das Safety Car raus und ich entschied mich gegen einen Boxenstopp. War einfach viel zu früh im Rennen und so hielten meine Super Softs den kompletten Stint dann ohne Probleme.
Qelon konnte uns auch eine Zeit lang folgen, bis da iwas passiert war. Hab mich nur gewundert, warum plötzlich ne 8 Sekunden Lücke hinter mir ist.
In Runde 17 dann mit Berghe in die Box. Soft drauf und weiter gings. Den anfänglichen Schwung konnte ich aber leider nicht halten. Nun war ich es, der Fehler machte und das konnte Berghe nutzen um immer ein kleines Stückchen mehr wegzuziehen. Zwischendrin konnte ich mir Fischi schnappen, der zu dem Zeitpunkt dann sogar einen ganzen Pitstop hinten lag. Verrückt diese Formel 1.
Dann die zweite SC-Phase ausgelöst durch Fidelis. Naja du hasts ja selbst schon geschrieben. Im Endeffekt hat mir diese SC-Phase dann das Rennen versaut, aber für die Bugs im Spiel kannst du natürlich nix - mache dir da keinen Vorwurf. Die angesprochenen Bugs erwischten mich ziemlich eiskalt, denn ich hatte natürlich sofort rotes Delta - bremste daher stark ab und bekam sogleich meine erste (ja es kommen noch mehr) Drive-Through. Die Strafe wurde angezeigt und direkt wieder rotes Delta (fahr mal plz 7 Sekunden runter dude - sonst gibts die zweite Strafe) und die kam natürlich direkt im Anschluss, weil das Delta trotz gefühlten 20 km/h nicht rapide weniger wurde.
Zwar auf P1 liegend dann die SC-Phase beendet, dann aber direkt in die Box und Strafen absitzen. Die erste ging gut - bei der zweiten bekam ich dann meine insgesamt dritte Drive-Through trotz einer grünen Anzeige beim Pit-Entry.Rennen gelaufen. Konnte dann zwar noch Qelon, Silvio und Micha überholen, aber an Kevin und seinen Vordermännern kam ich nicht mehr rann.
Fazit: Gute Quali, guter Start, gute erste Runden (wie immer genial Berghe ) und der Rest ... (weil ich immernoch keinen DansGame Smilie hab DansGame)
-
Hab die Threads mal zusammen gelegt - hatte Tobias' Thread nicht auf dem Schirm
-
Sehe nur diesen hier und die news von Alex
-
-
will ich wissen was du an Coins oder FIFA Points ausgegeben hast?
-
du und dein bügelbrett
-
Eine Einladung für die 2017er Saison haben wir bekommen. Also ein Platz wäre so gut wie fest.
Muss aber schauen, ob ich da großartig lust drauf hätte, weil doch ein paar Punkte in Sachen Reglement nicht gepasst haben mMn (bspw. Qualifying war zusammen, sodass man quasi nie ne freie Runde hatte und eig ständig gegen den Verkehr gefahren is). -
-
bin ebenfalls verfügbar, um das Ganze zu steuern/überwachen.
schreibt mich einfach an oder added mich in Steam
-
nachdem Fischi nun gestern das Zeitrennen gewonnen hat, weicht #MettPO auf den Sauber aus .
-
-
Letzteres kann ich so unterschreiben. Bin Ausgang Abbey (quasi der Linksknick vor der ersten DRS Zone) eigentlich immer opposite-lock gefahren, weil die Karre nur quer stand beim Beschleunigen. Hab dort 2x innen den Kerb leicht mitgenommen und bekomm die Verfahrnung (hier noch iwo okay, weil Kurve geschnitten im Endeffekt). Beim dritten mal bin ich aber weit rausgerutscht und da hab ich dann meine erste Strafe bekommen.
Der dicke Brummer war aber die letzte Kurve. Stehst quer, gefrei dem Motto "Man sieht ja mehr ", kommst links leicht raus und DIREKT ohne weitere Verwarnung vorher ne 10-Sek Strafe. Kritisch mMn - weil man im Regen echt nicht immer 100% die Kontrolle übers Auto hat.
War dennoch ein schönes Rennen, wobei ich mich am Start auch gewundert hab, warum ihr noch nicht losgefahren seid hab dann bissl langsamer gemacht, weil da ja niemand was dafür konnte. Im Regen fahren war eig auch bis auf die angesprochenen Strafen recht witzig. Hab dann gegen Ende hin Pladeee zugeschaut, weil der ja den Speed des Jahrhunderts drauf hatte. Der hatte scheinbar deutlich weniger mit dem Auto zu kämpfen als ich. Auch Pizza-Daniel war schnell unterwegs. Konnte zwar die Lücke ein wenig zufahren, aber als die Inters dann fertig waren ging garnix mehr
-
der steht noch in verhandlungen mit unserem Teamchef hab ich gehört
-
und einer kann auch die nicht belegten Spieler steuern
-
bei mir waren die lampen ganz normal aus und hab auch keine strafe bekommen wegen frühstart oder so
-
keine Bange @Christobal90 wir halten dir einen Platz als Linker Außenverteidiger frei