Heute kommt nochmal ein Update für die Grafik, weil Flo seinen vierten Platz wegen einer 3-Sekunden Strafe an Starworx abgibt...
Beiträge von MattHardy
-
-
Könnte ich in der Theorie auch tun, nur sähe das ein wenig doof aus .. wie dem ein oder anderen sicher aufgefallen is musste ich teilweise Teamnamen stark abkürzen, einfach weil sie zu lang waren.
So hat das ganze noch eine gewisse Ordnung .. muss ich mir mal anschauen, ob ich das auch anders hinbekomme - aber persönlich macht mir das eher wenig aus .. ich guck dennoch mal.
-
Bitte einmal diesem Link folgen für euer erstes aufpoliertes Ranking
-
wenn wir unsere Caro nicht hätten
-
die 90% Regel gilt meines wissens nach hier nicht (aussage getroffen mit gefährlichem Halbwissen)
Qelon is doch vor dem SC ausgeschieden oder ? Also gilt er als DNF ..
-
21.
Ernsthaft? Naja ich kann höchstens ne 19 eintragen, weil ne 21 im Ranking doch n bissl komisch aussieht, wenns keine 19 und 20 gibt
-
Dann müsst ihr mir nur sagen auf welchem Platz zu ins Ziel gekommen bist, weil laut der Liste von Flo hast du ein DNF
-
Hab die Ergebnisse von Flo bekommen Aber wie Chris und cHaOz schon sagten - DNF heißt Did not finished - bei mir steht trotz der quali "teilnahme" ja auch DNS (did not started)
-
KLICK MICH für die komplette Tabelle
Tabelle wird immer Dienstags nach dem Rennen geupdated (Außer es liegen Beschwerden vor)
-
Tabelle ist schonmal fertig. Grafiken kommen heute abend (zu 100%)
-
-
Es wurden 29 Runden (vor dem SC) absolviert. 28,5 waren 50% also wird das Rennen laut Reglement mit halben Punkten gewertet. Denke mal Flo haut da noch was "offizielles" raus, weil ich leider grade keinen Überblick über die Positionen habe.
-
und du warst dennoch nicht pünktlich im TS - und da genug Ersatzfahrer da waren, die dementsprechend pünktlich waren, haben wir aufgefüllt.
Wir haben das auch nicht übers Knie gebrochen oder sowas, sondern haben rummgefragt, wer weiß wo du bleibst.Da genug Fahrer da waren, solltest du verstehen können, dass wir euch da auch nur bedingt - bis garnicht hinterher laufen. Ihr steht in der Verantwortung pünktlich da zu sein. Ist nun blöd gelaufen, aber wärst du pünktlich da gewesen hättest du keinen Grund jetzt zu flamen
Mal davon abgesehen wurde das Rennen meines Wissens nach abgebrochen aufgrund des Safety Car Bugs.
-
Basti hat doch genug Accounts
-
Wo putzt du denn diesmal?
-
Ist richtig Chris - aber innerhalb einer normalen Woche finden ja höchstens Trainings statt - deshalb meine Anmerkung, sich diesen evt anzuschließen. Da ist ja "normalerweise" jemand von der Rennleitung/Ligaleitung dabei (sind ja auch nicht Trainingsfaul).
Wenn keine Ligarennen stattfinden ist das natürlich was anderes.
-
Testrennen innerhalb einer regulären Rennwoche lassen sich aus meiner Sicht nicht realisieren. Ich zumindest hab keine Zeit, weil man sich ja auch noch anderen Dingen wittmen muss (Familie, iRacing, etc) - Samstag übrigens GES Stream anschauen wir treten mit 3 Teams an - wenn wir noch ein Testrennen veranstalten würden, dann in einer rennfreien Woche.
Diese Pausen sind zwar eig gewollt, damit man auch mal ein wenig Ruhe vom Trainieren und vielen Fahren bekommt, aber gäbe sicher ein paar, die da mitfahren würden. Andernfalls einfach mal Abends im TS melden, wenn jemand da is und dann dort ne Runde mitdrehen.
PS: Eine PN hätte für eine simple Frage mit großer Sicherheit auch ausgereicht
-
-
muss man halt schauen, was da genau passiert - ich werds wohl so machen, dass ich, sobald das Safety Car raus kommt, voll in die Eisen steige und zur not stehen bleib (natürlich so, dass ich keinen behindere). Anders ist dem vermutlich nicht beizukommen.
Und wenn nochmal instant Strafen ausgesprochen werden, muss man schauen, das man aufnimmt - das der Rennleitung/Ligaleitung präsentieren und da muss dann entschieden werden, was passiert.
Insgesamt verliert man bei einer Durchfahrtsstrafe rund 25 Sekunden (mit In- und Outlap). Das vielleicht als Maß nehmen für eine EVENTUELLE Annullierung, aber das ist nur ein Sachter und "bitte steinigt mich nicht"- bettelnder Vorschlag.
-