Alles nun im Ranking einsehbar
Beiträge von MattHardy
-
-
solange du nicht aufnimmst und beschwerde mit diesem Material einreichts (immer bis zum Folgetag 20 Uhr möglich) können wir da auch nix machen.
Das Material kannst du ja selbst nach dem Rennen sichten und weißt also, mit wem du es in der Situation zutun hattest.
So auf zuruf per Rennbericht werden wir da nicht aktiv
-
https://docs.google.com/spread…mjDQ_sp0/edit?usp=sharing
Tabelle online - sorry für den Verspätung ... Grafiken kommen gleich nach .. (wie ich eure Teamnamen hasse xD)
-
Berghe entpuppt sich als neue F1RC Schlampe So wird man also Weltmeister
-
Hmm schwierig .. is ja gut das ich gefragt hab xD hatte mir die Screens noch auf der Arbeit genauer angesehen und dachte halbe Stunde vor Feierabend "ja eeeez - sollte ich doch schaffen " xD und dann sowas ..
Normalerweise sollten die Ghosts wie gesagt nach 5 MINUTEN verschwinden. Wundert mich, dass der hier scheinbar durchgefahren is.
Wäre aber tatsächlich ein wenig unfair finde ich ..
-
Die verschwindet doch nach 5 Runden oder nicht xDD zur Hölle xD
-
warum wird er denn dann vor Starworx geführt, wenn der doch zu Ende gefahren ist oder hab ich das falsch verstanden in deinem Rennbericht @Starworx
-
@Pladeee Warum steht bei dir DNF? Wann genau bist du ausgeschieden? (zwecks 90% Regel)
-
Hassstrecke - aber dabei...
-
-
Wenn jemand die Rennergebnisse zur Verfügung stellen könnte, kann ich die Tabelle schonmal machen
-
ich bin mal so frech und grätsche zwischen eure geilen Rennberichte
gibt ein paar Updates für euch:
-
-
geht mir ruhig weiter aufn säckl Das Ding nehm ich mit, da könnt ihr trollen und jammern wie ihr wollt
-
eher nicht dabei.
An dem Samstag ab 15 Uhr gehts rund in Le Mans 24 Stunden Rennen.
Daher erstmal auf vielleicht, aber wie bereits gesagt - wohl eher nicht. Wir wollen ja mal durchkommen hier
-
schau in den rennkalender 30.10 ist 30.10 und nicht 23.10
-
Das wäre auch meine Frage gewesen
-
Echt Klasse geworden
-
@Matt: Vergiss bitte nicht, die bisherigen Sieger im Kalender einzutragen.
Danke Hätte ich fast vergessen
Kommt heute Abend
-
Triple-Post ... Rennleiteradavantage
Update ist draußen - damit nun alles richtig (hoffentlich)